kakao-karten.de Forum

[M-STA] Haare und Frisuren - Anmeldung

Ah, sorry. Da habe ich endlich die Seite auf meinem Handy zum laufen gebracht und dann ist es so winzig XD Wenn einem da dann noch eine Strähne ins Gesicht fällt, dann überliesst man schonmal was ;)

Tut mir leid. Normalerweise vergesse ich es nicht und nein ich möchte nicht nachrücker sein

@Emily Adams: Ich habe schonmal eine M-STA mit dem gleichen Thema geleitet und da war der Andrang bei Weitem nicht SO hoch. Bin auch etwas geschockt, aber auch erfreut :D Leider muss ich so viele dann enttäuschen…aber das Thema wird’s bestimmt irgendwann auch wieder als große STA geben ;) Du bist zugelassen, viel Glück!

@Roncha: Bist eingetragen! Viel Glück bei der Auslosung :)

@Lili_Sama: Gar kein Problem, man kann nicht an alles denken.

@ChiyoYume: Zu gern würde ich dich ins Lostöpfchen werfen, aber vorher muss ich dich bitten, mein Anfangsposting genau zu lesen ^.^

Ich mag auch mitmachen aber bitte nicht als Nachrücker.

Darf ich denn auch bunte Strähnen machen?

@Lechuza: Klar darfst du auch bunte Strähnen machen ;) So viele du willst! Willkommen und viel Glück!

Ich würde auch gerne mitmachen, ob mit großen, offenen Haaren oder mit kompakten Haarknoten, mal sehen :)

Nachrücker ist auch ok.

Schön, dass du dich zur Teilnahme entschieden hast, Major. Viel Glück bei der Auslosung :)

Ich mag auch =) Haare zeichnen klingt interessant - gute Übung =)
Auch als Nachrücker =D

@AmelKa: Sobald du mein Anfangsposting gründlich gelesen hast, trag ich dich gerne ein ;) Bis dahin bleibst du in der Schwebe.

Was für ein tolles Thema! Beim Lesen der Beschreibung habe ich erst recht Lust bekommen richtig verrückte Haarprachten zu entwerfen- schmeiß mich bitte in den lostopf, aber nicht als nachrücker:)

Schmeiß mich bitte auch in den Lostopf! °^°)/
Ein tolles Thema, schade, dass es nur eine Mini-STA ist und keine große STA…
Ich persönlich hätte nix gegen ein paar mehr Teilnehmer gehabt! XD
Dann wären mehr Haarprachten zustande gekommen, aber ich hoffe, alle endgültigen Teilnehmer werden alles geben!! °^°)/
Nachrücker bitte nicht, hab da noch keine Erfahrung… >v<)
Danke schön! °v°)

Ich, ich, ich! Ich möchte auch mitmachen, und schöne Stränen malen. Bitte nicht als Nachrücker, dass schaffe ich nicht!..

Habe das letzte We schon für eine andere Tauschrunde Karten gemacht, die perfekt wären, und ich möchte eigentlich nur weitermachen :)

hey :) cooles thema :) würd auch gern in den lostopf :D

Guten Tag, ihr Lieben :)

@Akiri: Ich würde dich gerne eintragen, aber vorher musst du mein Anfangsposting nochmal ausfmerksam lesen ^^

@morgaine, yumao und kosmicgirl: Willkommen im Lostopf und viel Glück bei der Auslosung :)

Wer seinen Namen bisher noch nicht im Lostopf findet, der überprüft bitte noch einmal sein Anmeldeposting und ob ich darauf reagiert habe. So geht niemand vergessen.

Ich glaub bei der Anzahl von Bewerben bei der M-Sta kann man auch mehr als 6 Teilnehmer auslosen oder?
Bzw. abklärn auch ob man es nicht als normale STA dann laufen lässt^^
Oder irgendwie zwei Runden macht damit eher die Chancen besteht das man mitmachen kann~
Sind ja schon über 20 Anmeldungen^^°

Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings nicht als nachrücker… bei den ganzen Anmeldungen bräuchte ich schon echt ne Glückssträhne um da mitmachen zu können ;)

Nein, das kann man nicht so einfach umwandeln,dazu müsste ein großer Starter die Aktion übernehmen^^

@Ypsilon: Bist eingetragen. Viel Glück :)

@Angel_Zoe und alle anderen:
Dieser Gedanke ist mir heute Mittag auch gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Andrang diesmal SO groß sein würde.
Ich habe ebenfalls mit der Idee gespielt, die Aktion vielleicht an einen Aktionsleiter abzugeben, der daraus dann eine STA machen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob so etwas möglich ist bzw. ob sich dafür jetzt so spontan überhaupt jemand bereit erklären möchte. Ich werde mal einen Admin diesbezüglich kontaktieren, aber ich kann nicht sagen, was dabei rauskommt.
Deswegen: erstmal läuft alles wie gehabt. Ich informiere euch, sobald ich etwas weiß.

@MakrelBeluga:
Mir ist da noch eine Unterkategorie für die Kategorie lebendiges Haar eingefallen: Essen/Nahrungsmittel

@LinseRanShojo: Finde ich eine schöne Idee. Essen an sich ist zwar nicht lebendig, aber Elemente sind es ja auch nicht ^^
Ich werde die Vorschläge vorne nicht alle ergänzen, da muss dann jeder selbst den Thread mitverfolgen. Aber falls du gelost wirst (und ich die M-STA leite), könntest du diese Idee umsetzen :)

So ihr Lieben, ich bin dann morgen früh wieder online. Gute Nacht ^^