kakao-karten.de Forum

Leute aus dem südlichen Rheinlandpfalz und dem nördlichen B. Württemberg gesucht

von manchen hab ich schon eine Rückmeldung bekommen ob sie kommen können oder nicht allerdings fehlen mir von manchen immer noch eine Rückmeldung!
Folgende Personen müssen sich bitte bis Donnerstag 19 Uhr melden!
Loki
meirha
Dragora
MorriganWeasel
black_shewolf

An die bisherigen Leute die kommen!
Am Donnerstag um 20 Uhr werde ich nochmal eine Info-Nachricht zusenden wäre gut wenn ihr mir zurückschreibt bis Freitagabend das ihr sie gelesen habt! Danke!

Mal abgesehen davon, dass “müssen” irgendwie bitter klingt (ich dachte es ist ein Treffen ohne Teilnehmerbegrenzung weil draußen?), kommt mir leider familiär was dazwischen, ich werde also nicht anwesend sein.

Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Momentan macht mein Kreislauf öfter mal schlapp, und bei der Lokation muss ich mich auch erstmal schlau machen.
Wenn ich gezwungen bin, mich bis Do an- oder abzumelden, dann plant mich bitte nicht ein.

Also ich sag mal ab. Bei den Temperaturen verbarrikadier ich mich lieber in der Wohnung. Außerdem dachte ich die ganze Zeit (Gewohnheitsgemäß), dass es im Luisenpark stattfindet.

Mich bitte auch austragen. Da ich nicht genau sagen kann, ob ich es durch meine momentan anhaltende Erkältung schaffe.

Ich werds ebenfalls nicht schaffen, da ich meinen Geburtstag alleine vorbereiten muss (ein Helferlein muss bei einem Tag der offenen Tür anwesend sein, das andere hat eine Sommergrippe), zudem hab ichs am Montag wieder mal fertig gebracht, zusammen zu klappen (Dreckshitze) und will daher keine 1 1/2 Stunden nach LU fahren, um dann nur wieder in der Hitze zu hocken und meine Gesundheit zu riskieren.

LG
Amalia

Das Treffen ist kein muss…aber damit ich weis auf wie viele Leute ich warten muss wollte ich gerne eine Rückmeldung nicht das wir losziehen und es kommen noch welche und suchen uns . Das wollte ich gerne vermeiden. Tut mir Leid wenn es falsch jetzt rüberkam.
Da ich ja jetzt eher weiss wer kommt kann ich das etwas besser planen. Zwei haben ja leider keine Rückmeldung gegeben obwohl ich sie hier und per Nachricht um Rückmeldung geben habe werde ich sie beim Warten am Bahnhof nicht miteinplanen.
An diejenigen wo nicht kommen: Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
An die Kommenden: Ich freu mich auf Samstag man sieht sich^^

Soooo…
Ich werde die Tage über Animexx ein neues Treffen starten.
Diesmal kein Zeichnertreffen wie das erste sondern diesmal möchte ich mit denjenigen die Lust und Zeit haben auf den Stoffmarkt in Ludwigshafen gehen.
Viele denken jetzt wieso dahin? Das ist einfach~ Auch wenn man viele Stoffe in speziellen Geschäften bekommt hat man auf diesem Markt viel mehr Auswahl. Als ich das erstemal dort war, war ich echt beeindruckt von der riesigen Auswahl. Ich finde man sollte den Stoffmarkt mal gesehen haben. Gerade für Leute die selbst gerne Sachen Nähen ein Muss^^
Genaue Daten zum Treffen folgen.
Würe mich freuen wenn einige mitkommen würden.
Wir werden nicht die Ganze Zeit auf dem Markt sein. Wir werden auch woanders noch hingehen (was wir spontan entscheiden wohin).

Mit freundlichen Grüßen Zoe

Hier der Link für das nächste Treffen^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/ich/75510/
Wer mitkommen möchte aber nicht auf Animexx angemeldet ist einfach hier posten, damit ich weiss wie viele Leute kommen.
An diejenigen die mitkommen bitte ich mir eine Nachricht per PN oder über Mexx per ENS eine Info von wo ihr anreist und bitte gebt an mit welcher Verbindung ihr hinfährt (Auto, Bahn bitte mit Ankunftszeit). Die wo mit der Bahn kommen brauche ich die Ankunftszeit damit ich weiss wie lange wir am Bahnhof warten müssen. Wir wollen ja niemanden zurücklassen.

Würde mich freuen wenn sich noch einige Teilnehmer finden würden ;)

MFG Zoe

Sooo…
Da es die letzten zweimale so schön war wollte ich dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten :)
Diesmal nicht für den Stoffmarkt in Ludwigshafen.
Bei diesem Treffen möchte ich einfach gemeinsam zur Parkinsel gehen wo wir es uns gemütlich machen werden ^^
Ich würde gerne einen Termin für Mai/Juni finden.
Da ist es schon wärmer und wir können und draussen aufhalten ohne zu frieren ;)
Genaueres wird besprochen wenn der Termin feststeht.
Wir werde entweder ni der Gaststätte wie bei den letzten Treffen zu Mittag essen oder wir gehen im Real in der Nähe unseres Treffpunktes einkaufen und picknicken auf der Insel :)
Wäre schön wenn wir diesmal mehr Leute wären ^^

Wichtig: Ich muss nach dem der Termin feststeht Sonntags vorher wissen wer genau kommt damit ich weiss auf wie viele Leute wir warten müssen und ich das besser planen kann. Daher brauch ich auch bei Leuten die mit Bahn oder Bus kommen die Ankunftszeit damit ich dementsprechend auch die Wartezeit planen kann.

Wäre grundsätzlich interessant für mich

dito :)

:) Wäre auch interessiert

Schön das es schon Interessenten gibt ;)
Da im Mai das Wetter ja nicht immer so gut ist denk ich wird der Termin eher auf Juni fallen.

Terminauswahl:
3.6.17
10.6.17
17.6.17
24.6.17

Die Termine sind immer Samstags. Wer schon weiss wann er eher kann von den angegebenen Tagen kann mir das gerne schon mitteilen. Möchte gerne bis spätestens Anfang Mai einen Termin finden wo die Meisten teilnehmen können.
Ihr könnt mir eure Mitteilung auch gerne über PN schicken :)

Also ich könnte nur zu den letzten beiden Terminen.
Bei den ersten Beiden bin ich jeweils mit Stand auf der DoKomi und Wie.Mai.Kai.

Huhu, wo genau findet denn das Treffen statt?
Ich arbeite zur Zeit jeden Tag Samstags, aber würd ggf mal nen Tag frei machen.

leider hab ich bisher nur von einer Person Rückmeldund bekommen an welchem der vier angegeben Samstage Sie Zeit hat.
daher hab ich jetzt überlegt wie ich es nun machen werde.
Ich werde das Treffen auf den 17. Juni festlegen.
Ich werde das Treffen auch als Event in Animexx eröffnen die kommenden Tage.
Wäre gut wenn ich noch von den Anderen per Mitteilung oder durch eintragen beim Event (wer auf Animexx angemeldet ist) Rückmeldung habe wer kommen kann.
Absagen bitte bis spätestens Donnerstag vorm Treffen.
Genauere Infos zum Treffen werd ich hier noch angeben :)
Treffen findet auf jedenfall in Ludwigshafen Mitte statt.

ah schade, hab lange nicht reingeschaut und mich deshalb nicht gemeldet
aber 17. ist das einzige datum an dem ich jetzt sicher nicht kann
wünsche euch aber viel spaß :)

soo
hier mal der Link für das Treffen.
Wer auf Animexx angemeldet ist kann sich damit schonmal eintragen^^
Werde in der Woche des Treffens mich spätestens Mittwoch bei allen Teilnehmern melden um noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.
Für diejenigen die Kommen wäre es gut wenn ich weiss wann ihr in Ludwigshafen Mitte ankommt damit ich besser einschätzen kann wie lange wir die Wartezeit dort einplanen müssen. Nicht das jemand kommt und wir sind schon weg. Da diejenigen die mit der Bahn kommen sich verspäten können weiss ich. Daher werde ich zu der Ankunftszeit 15Minuten Warten einplanen. Falls es später werden sollte mit den Bahnen geb ich euch die Handynummer das ihr euch melden könnt.
Wir wollen ja schließlich das alle die kommen möchten auch wirklich dabei sein können ;)

http://animexx.onlinewelten.com/events/ich/80104/

Gruß Zoe

Wie schon vorher in Skype besprochen kann ich da nicht wegen Hochzeitseinladung. Ich wünsche euch viel Spaß!