kakao-karten.de Forum

Leute aus dem südlichen Rheinlandpfalz und dem nördlichen B. Württemberg gesucht

Schade, dass sich nichts mehr getan hat :/ Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich hier ewig nicht mehr rein geschaut habe… Grundsätzlich wäre ich definitiv noch an Treffen interessiert wenn es zeitlich passt.

Hier mal eine Liste der Cons auf denen ich dieses Jahr sicher bin (zwar nur mit Stand, aber auf einigen habe ich Helfer, kann da also auch mal weg):
Animuc (mit Helfer)
Hanami
Dokomi (mit Helfer)
Wie.Mai.Kai
Cos@Park
Animagic (nur als Besucher)

Hallo :) Wollte fragen ob wir das vielleicht noch mal in Angriff nehmen wollen :) jetzt wo das wetter wieder mitmacht kann man ja auch mal schön in den Park/Zoo sitzen :)

Gerne! Und jetzt sollten ja auch nicht mehr so viele krank sein.
… schrieb sie und war gestern schon wieder in soner Bude mit Bakterienaerosol (damit war ich ja letztes Mal krank) XD Aber ich habe kein Halskratzen und die Proben, die wir genommen haben, sind mikrobiologisch total gut rausgekommen. Sollte diesmal gesund bleiben.

Ich habe eine Melonen picnick decke, die muss doch benutzt werden!

Ich würde michgerne auch dazu gesellen :)

Sorry, aber durch meine neue Arbeit war ich hier inaktiv.
Da ich auch auf größere Events nicht anwesend bin kann ich nur vorschlagen wieder ein Treffen in kleinerer Runde machen.
Im November fangen ja in vielen Orten die Weihnachtsmärkte an.
Wie wäre es wenn wir da ein Treffen machen?
Ich hab vom 5. bis 25.11 Urlaub und hätte in der ersten Woche und in der letzten Samstags Zeit.
Somit wären der Termin am 10.11 oder am 24.11.
Bitte sagt mit Bescheid ob ihr Interesse hättet und an welchem Tag ihr könnt.
Dann können wir genaueres abklären. Wo wir hingehen und um wie viel Uhr wir uns treffen.

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne etwas ankündigen.
Kommendes Jahr wird wieder ein Treffen statt finden.
Ich würde es wieder zum Termin vom Stoffmarkt machen damit wir wieder gemeinsam über den Markt gehen können.
Anschließend werden wir auf die “Insel” gehen und es uns dort gemütlich machen.
Wir können ja Decken mitnehmen damit wir uns nicht direkt auf den Boden setzen müssen.
Fürs Mittagsessen können wir entscheiden ob jeder was für sich selbst mitbringt oder ob wir in dem Restaurant “Insel Bastei” essen gehen.

Was man so braucht fürs Treffen:

• Geld für den Stoffmarkt und evtl. Restaurant
  • Con-Hon wenn man eins besitzt
  • Sachen zum Zeichnen
  • Gerne Kakao-Karten die ihr zum Tauschen mitbringen wollt
  • Ein Decke zum Sitzen
  • Essen und Trinken (sofern wir uns nicht auf die Terrasse / ins Freie beim Restaurant hinsetzen nur)
  • Gute Laune

…das sollte es gewesen sein. Falls etwas fehlen sollte würde ich mich über einen Hinweis darauf freuen :wink:
Genauere Angaben zum Treffen folgen.
Was noch wichtig wäre. Diesmal werden wir uns eine Zeitvorgabe geben für den Stoffmarkt damit wir noch genug Zeit haben um miteinander zu Zeichnen und zu Quatschen anschließend ;)
Schließlich wollen diejenigen die etwas weiter fahren müssen ja auch nicht zu spät Heim fahren.

Würde mich freuen wenn einige dabei wären wieder beim Treffen :slightly_smiling_face:

LG Zoe