kakao-karten.de Forum

Leute aus dem südlichen Rheinlandpfalz und dem nördlichen B. Württemberg gesucht

FraeuleinAmalia du darfst gerne kommen xD
Wäre cool eine Mexxlerin zu treffen mit der ich ja schon gechatten habe ;)
Nyx-Athene würde mic freuen wenn du auch kommen würdest^^

soo also Datummäßig könnten wir es am 11. oder 18.7 machen.
Das wäre jeweils ein Samstag.

Ich würde vorschlagen Treffen in Ludwigshafen oder Kaiserslautern zu machen falls alle oder die Mehrheit einverstanden wäre^^
Sagt bitte Bescheid wo ihr besser hinkommen könnt und an welchem Tag ihr Zeit habt^^

Also ich muss samstags arbeiten je nachdem ob ich arbeite, was ich noch nicht sagen kann komme ich aber gern :) lu ist für mich näher aber durchs Auto bin ich flexibel :)

Ich hätte evtl. auch Interesse :D
Mir wäre Ludwigshafen sehr viel lieber, da ich da besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme.

Ich komme aus aus dem südlichen Rheinland-Pfalz.

Ich kann sowohl nach LU als auch nach KL kommen. Beide Daten gehen, wobei ich am 12.7. Geburtstag habe, und dashalb vielleicht früher verschwinden müsste, wenn das Treffen am 11. stattfindet.

LU wär für mich näher, aber bis nach Kaiserslautern würd ich auch fahren.
Dieses Wochenende ist übrigens Treffen in Saarbrücken, falls jemand aus der Richtung kommt.

Ich komme auch aus der Gegend =) Wenn es ein Treffen in Mannheim oder Umgebung geben sollte, wär ich gerne dabei!

Mannheim-Treffen gabs ja schonmal (bin definitiv dafür, das nochmal zu machen <3)

LU wäre dementsprechend auch kein Problem für mich, hinzufahren, Kaiserslautern würde ich wohl auch hinkommen :3 weiß aber schon, dass ich am 18.07. definitiv nicht kann. ^^"

Also nach Ludwigshafen könnte ich ach kommen, habe ja auch schon bei den Mannheim-Treffen mein Interesse bekundet.
Ich selbst wohne in Südhessen :)

Da die Mehrheit für Ludwigshafen ist würde ich das jetzt einfach mal festlegen!
Nach Kaiserslautern können wir ja das darauffolgende Treffen dann mal machen wenn ihr Lust habt~

Jetzt müssen wir nur noch ein Datum finden^^
Also entweder 11.7 oder 18.7.

ich werde vorne mal aktualisieren wer sich heir alle gemeldet hat^^

Mal ein kleiner Vorschlag:
Wie wärs, wenn wir einfach noch ein klitzekleines bisschen weiter auslagern und nach Mannheim rüberfahren? (L und MA sind ja schon fast eine große Stadt xD)
Wüsste halt nicht, ob das fahrkartentechnisch bei manchen Probleme machen würde (z.B. mit RP-Ticket), aber Mannheim hat einige sehr schöne Orte für ein sommerliches Treffen. Es gab auch schon einige Mannheim-Treffen im Luisenpark, der würde dann aber nochmal Eintritt kosten…

Nur mal so als Einwurf. Ich komme aus LU und mir würde spontan kein richtig schöner Ort für ein Treffen einfallen. Ok, das Rheinufer vllt., aber ich weiß halt nicht wie voll es da im Sommer wird.
Aber vielleicht kennt ja jemand anderes eine schöne Ecke? Bin jetzt nicht so der Stadttourer xD

Ich denke das wir was finden werden wo wir in Ludwigshafen hinkönnen~
Wegen Mannheim…ich mag die Stadt nicht so sonderlich…war schon paar mal dort…ausserdem ist es für mich schlechter mit hinkommen ._.

Ich bekunde auch mal Interesse und könnte am 18.7.

Theoretisch kann ich an beiden Tagen, an sich wäre mir der 11. jedoch lieber, da er weiter entfernt von meiner Klausurenphase liegt //D

Ich habe weder gegen Mannheim noch gegen Ludwigshafen was, aber in Mannheim kenne ich mich wenigstens ein klein bisschen aus ^^" und die Treffen im Luisenpark waren grandios <3 von daher ist mir Mannheim auch Recht.

Sooo~
den Termin habe ich bereits festgelegt auf den 11.7.2015

wer auf Animexx angemeldet it kann sich beim Event eintragen.
http://animexx.onlinewelten.com/events/72940/

Ich hab extra eins auf Animexx angelegt falls von dort noch welche mitkommen möchten^^
Bei Fragen könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben~

mfg Zoe

Interesse! :wiiii:

Ich habe in Mannheim noch eine andere ZeichnerGruppe und wir treffen uns meist bei mir im Geschäft. Ich darf da in einen unserer Konferenzräume. Aber auch der Außenbereich ist recht schön. Haben viel Grün und viele Kaninchen :D

Der Termin fällt leider genau in meine Klausurphase. Deshalb gehts bei mir nicht.

An die Teilnehmer des Treffens am 11.7.:
Was würdet ihr von einer Kakao-Tombola halten?
Zum erdachten Ablauf:
Jeder, der teilnehmen möchte, bringt eine Karte mit, die vorher noch nirgends gezeigt wurde. Diese wird dann zusammen mit allen anderen eingereichten Karten in z.B. eine Tüte gesteckt, dann werden reihum Karten gezogen.
Sehr… kontroverse Themen wie z.B. Shounen-/Shoujo-Ai, Horror, Furry, Chibi sind dabei ausgeschlossen, ebenso wie Fanarts und alles, was hier nicht freigeschaltet werden würde/ wird.

Interesse?
Wenn ja, dann wäre es nett, das hier kurz bekannt zu geben, damit wir wissen, ob es sich überhaupt lohnt, so etwas zu starten. Nicht, dass sich jemand irre viel Mühe gibt und die Karte am Ende doch wieder mit Heim nimmt, weil nur drei Personen teilnehmen wollen.

Liebe Grüße,
Amalia

Ich bin in der Gegend, aber ich weiß nicht, ob ich kommen kann. Ich trag mich auf Animexx mal als Teilnehmer ein :) Bock hätt ich schon.
Also wenn da irgendso jemand auftaucht, der erst mal seinen Mund nicht auf bekommt, dann bin ich das.