kakao-karten.de Forum

Leute aus dem südlichen Rheinlandpfalz und dem nördlichen B. Württemberg gesucht

Ich bin aus der Südpfalz und suche Leute die ebenfalls aus dem südlichen Rheinland-Pfalz kommen oder aus dem nördlichen Badem Württemberg ^^
Würde mich freuen wenn sich wenigstens ein paar aus der Gegend finden würden^^

Bei genügend Leuten können wir auch gerne ein Treffen organisieren :)

Liebe Grüße Zoe

Bisherige Teilnehmer für ein Treffen:
**
Suisen
Harena
Major
**

  1. Treffen findet in Ludwigshafen statt
    Datum: 11. 7.15

  2. Treffen findet in Ludwigshafen statt
    Datum: 30.4.16

WICHTIG: Admins dieses Treffens sind Angel_Zoe und FraeuleinAmalia

Yay, Pfälzer xD Vorderpfalz-Fähnchen schwenkt
Als Bewohnerin des schönen hust Ludwigshafen binn ich da ja nicht mal so weit weg.
Wenns nicht ganz blöd liegt mit den Terminen, würd ich gerne kommen :)

Ich bin aus Kaiserslautern, kann mich aber im Bus und Bahnnetz hier in der gegend frei bewegen, Mannheim und LU wären da auf jedenfall drin :)

handheb

Ich wäre dabei. :)

schon drei Leute gefunden^^
schön :)
vllt finden sich noch welche^^

Komm aus Heidelberg, wär in der Umgebung auch dabei. Inklusive Schwesterherz.

Ist deine Schwester hier auch angemeldet?
Dann kann ich ihren Nicknamen auch oben eintragen^^

Ich würde vielleicht auch kommen, je nachdem wann das Treffen statt findet.

Hab euch zwei eingetragen Yue und firecloud.

Wo genau würde das Treffen denn statt finden? Wenn es in Mannheim oder Ludwigshafen stattfinden würde, dann könnte man sich mit diesem Thread hier zusammentun:
https://www.kakao-karten.de/forum/?thema_geloescht

Und wie wäre es denn, wenn wir uns mal auf einen Termin einigen?
Ich könnte z.B. erst wieder ab dem 29. August.

Naja, aber bei diesem Thread läuft es wohl eher auf Kaiserslautern raus.
Aber gegenseitig Werbung machen ginge natürlich :)

Ich wäre ab dem 16. August wieder frei, am 9. bin ich auf dem Frankfurt-Treffen.

Kaiserslautern wäre schön, aber viele sind ja auch für Mannheim. Und die Treffen in Mannheim sollen wohl immer gut besucht sein. Ich war ja auch schon einmal da. Aber ich hatte Probleme mit dem nach Hause kommen. Mein Freund musste mich damals in KL abholen, weil ich sonst noch hätte drei Stunden in KL warten müssen XD

Ähm entschuldige. Ja sie ist hier angemeldet: Suisen.
Und sie würd gern kommen^^

Wieso weiß ich noch nichts von diesen Treffen? Oder hab ichs vergessen Jedenfalls wäre ich dabei, ja^^

LOL XD
Suisen kenn ich breits von einem Tausch :D
schön das du auch kommen würdest^^

Süd-West-Pfalz Ahoy! :)
Wäre eventuell interessiert. Bin aber noch ganz neu! x)

das macht nichts^^
Auch Neue sind willkommen~

@all: Wie wäre es wenn wir Sommer mal ein Treffen planen?

Huhu,

habs jetzt erst gesehen ^^ ich wohn direkt neben Ludwigshafen ;) Da ich ein Auto hab komm ich fast überall hin g

LG :grins:

Huhu^^ Bin aus der Nordpfalz (der Gegend mit unglaublich schlechten Verkehrsanbindungen XD ) aber dank Führerschein und Auto flexibel^^

Je nach dem, wo es ist und ob vlt. noch paar Saarländer mitfahren würden, beobachte ich den Thread hier auch mal weiter :3