kakao-karten.de Forum

LBM 2016

Ich komme vorbei, wenn ich den Raum finde - ich bin allerdings in vollem Kostüm unterwegs und mit meinen Freunden als Gruppencos, daher kann ich mich wahrscheinlich nicht wirklich dazu setzen… Aber angucken wollte ich mir das Treffen allemal :) Ich finde es sehr cool, dass wir einen Raum bekommen haben^^

Also: wer Starlight-Express Menschen sieht: ich bin die in weißer Hose und glitzernem blauen Top XD

LG
Emily

Leider werde ich auch nichts beisteuern können, da ich wenig Platzt in meiner Tasche haben werde. Und ich werde wahrscheinlich im Cosplay unterwegs sein. Da ich mit einer ganzen Gruppe Cosplayer unterwegs sein werde, muss ich schauen wie es sich bei mir einrichten lässt. ich werde aber 100% mal vorbeischauen und freue mich schon sehr euch mal zu treffen :-)
lg drachenschuppe

Hier nochmal für alle der Lageplan, damit er nicht übersehen wird ^^
Plan des Geländes: http://www.manga-comic-con.de/Presse/Multimedia/Hallenplan/
Raum M8 ist im Messehaus, das an die MangaHalle angrenzt (hinterm Anime-Kino). Plan vom Messehaus: https://www.dropbox.com/s/0itko9oo4xtmglq/0920_001.pdf?dl=0

Ich bitte RedMaquerade mal darum, das in den ersten Post zu schreiben ^^

Puh, so langsam wird es ernst. :iik:

Wer ist eigentlich von den Kakaolern noch so mit einem eigenen Stand vertreten?
Bisher weiß ich von:

Tolou/ Nicole Pustelny
Fluegelchen FB
Apfelkeks
anni_abstract

Noch jemand dabei?

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es direkt zu 15 Uhr schaffen werde, da ich vorher auf einem Lolita-Treffen sein werde und nicht weiß, ob ich dadurch nicht ein wenig die Zeit verpasse.

Nachdem ich mir den Lageplan auch noch mal genauer angesehen habe, hab ich zumindest ne grobe Ahnung, wo ich hin muss :D Und wenn ich dran denke, nehme ich ein wenig Gemüse zum Snacken mit.

Ich weiß nicht ob ich etwas besteuern kann. Ich habe auch kaum zeit, weil ich jetzt krank war und noch an meinem coaplay arbeite. ^^’
Ich könnte die Liebe hutmacher mal fragen.

MLang sitzt bei Takoshiro mit am Stand, Etsuchan ist da (dort sitzt Penguarts mit dabei).

Ich bin auch im vollen Kostüm unterwegs, wenn ichs finde, komme ich gerne eine Weile dazu.

Huhu!
Also ich schau auch definitiv vorbei!
Allerdings versuche ich morgens Signierkarten zu ergattern, die ab 16 Uhr signiert werden, 15-16 uhr ist doch einwenig knapp.
Wie lange steht der Raum denn zur verfügung? Bis 18 Uhr?

Ich schau in jedem Fall mal vorbei, wenn ihr also eine Prinzessin Peach seht; das bin dann ich^^

@CreepyCatCaro
Wir haben den Raum für mindestens 2 Stunden, aber da im Programm nur “AB 15 Uhr” steht, denke ich, dass wir ihn auch bis 18 Uhr bevölkern dürfen. Es scheint niemand sonst für den Raum eingetragen zu sein.

Freu mich schon drauf. Hab auch ein paar Gratis-Postkarten im Gepäck. :)

Ich hab auch Postkarten, erinnert mich dran… vergesse sonst, die auch rauszurücken. XD
Uuund ich hab heute eine “Trockenübung“ gemacht und weiß, wo Raum M8 ist! Wenn man erstmal zum Anime-Kino findet, ist es wirklich leicht. :D
Ich freu mich auf euch. :)

Ich hab von Ermelin den Lageplan erhalten und euch die Links unten mit eingefügt .

Ich wünsch euch allen viel Freude bei der LBM…ich bin noch mit restlichen Auswirkungen der bösen Erkältung daheim :(

Reiko schaut morgen auch vorbei ~
Ich hab ein paar Tauschkarten dabei, falls noch jemand welche einpackt ;3

Natsuki und tinaly und Minjin werden auch mit dabei sein :D

Freue mich auch auf so viele neue Gesichter! :-) Und für dich gute Besserung, RedMasquerade.

Den Zwiebelkuchen schaffe ich heute leider doch nicht mehr, tut mir Leid… Ich hatte die ganze Woche Stress und brauche den Abend heute einfach zum Durchschnaufen… Hab aber eben noch zwei große Tüten Gummibärchen gekauft, damit ich nicht ganz ohne Irgendwas daherkomme…

Heyho,
mhhh…am Sonntag ist woh niemand von uns Kakaolern anwesend, oder hab ich mich da nun versehen? Naja, vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal :wiiii:

LG MiniMouse

War sehr cool heute ein paar Gesichter zu sehen, aber ich fürchte, ich habe meinen Anspitzer stehen lassen XD Oh män!

Auf jeden Fall geil mal ein paar Gesichter gesehen zu haben!

Aaaw das war total toll, ich habe auch endlich mal einige Gesichter zu den Nicknames und sogar einigen von letztem Jahr wiedererkannt :3 So viele liebe Herzis.
Ich hätte gern mit noch mehreren geschnattert, aber ich glaube ich war selbst super aufgeregt XD Na auf jeden Fall war die Idee mit dem eigenen Raum echt toll, in Halle 1 ging ja so gar nichts mehr. Das kann man sich ja auch für kommende LBM KakaoTreffen merken.
ich hab mich auf jeden Fall tierisch gefreut!

Ich hab mich auch sehr gefreut, zu einigen Forumsnicks jetzt Gesichter zuordnen zu können und natürlich über die ganzen netten Gespräche! Vielen Dank an die liebe koko und an Samalein für den Tausch an DasClownteil dass sie mal kurz vorbeigeguckt hat ;-) und an Ermelin, die sich um die Organisation des Raums gekümmert hat! <3

Ich hoffe definitiv, dass wir auch nächstes Jahr wieder einen Raum bekommen und dass das Treffen wieder auf diese Weise wird stattfinden können!

Hey! Ich fand das Treffen super! Der große Raum war wirklich (wer hätte e erwartet xD!) viel gemütlicher als den Gang irgendwo auf der Messe zu verstopfen xD!
Ich hab mich gefreut so viele bekannte und unbekannte Leute zu treffen :)! Und ich fand es auch schön wirklich einige rum sind und spontan tauschen wollten (und haben). (Leider hab ich ja selbst keine freien Karten in Moment ;w;).
War für mich auf jeden Fall mein Highlight! Ich wäre auch bis zum Ende geblieben, wenn ich nicht auch meine Familie gerne noch mal kurz geknuddelt hätte.