kakao-karten.de Forum

LBM 2016

Lageplan LBM:

Raum M8 ist im Messehaus, das an die MangaHalle angrenzt. Er befindet sich ganz in der Nähe des Anime-Kinos.

Plan des gesamten Geländes: Hallenplan | MANGA-COMIC-CON
Plan vom Messehaus: Dropbox - File Deleted

-±±-------------------------------------±+

Edit zum 4.3 16

Die LBM-Organisatoren haben uns einen eigenen Raum zugewiesen: am Samstag den 19.3. kriegen wir Raum M8 im Messehaus ab 15 Uhr. Einen Lageplan bekommen wir auch noch in einigen Tagen.

-±±-------------------------------------±±

Könntet ihr euch ein Treffen auf der LBM vorstellen?

Vlt. an einem festgelegten Ort

Ich kenn mich nicht so mit geplanten Treffen aus. Wäre aber eine schöne Sache um Kontakte zu knüpfen und viele möchten ja eh gern zu Comics in Leipzig ;)

Was meint ihr dazu ?

Es gab schon die letzten Jahre immer Treffen auf der LBM von daher sollte das kein Problem sein. :D
Ich denke ich werde nächstes Jahr wieder da sein.

oh ja bitte ___
ich wollte eigentlich schon letztes Jahr auftauchen um einige Kakaoler mal persönlich kennen zu lernen
mein Zeitmanagement hat mir aber alles vermasselt und ich hab die Zeit lieber mit Freunden verbracht
2016 will ich aber unbedingt mal vorbeischauen, auch wenn es nur kurz sein sollte

Uh, der Thread ist aber früh dran. :D
Ich werde sicher auch wieder da sein. Uhrzeit und Treffpunkt sollte man besser kurz vorher ausmachen - wenn man den Hallenplan hat und weiß, wo ein guter Platz sein könnte und wenn das Programm steht. :)

Das Treffen letztes Jahr war so mein LBM-Highlight. ; w ;

Ich werd mal das hier im Auge behalten …könnte ja eine Interessenliste erstellen. Wenn ihr möchtet und Februar… uns alle kurz schließen.

Ich werde wahrscheinlich auch wieder hingehen. Und zwar mit der Lieben hutmacher.
Wir schauen auf jeden Fall auf den Treffen vorbei aber Wissen nicht wie lang wir bleiben, da wir in einer kleinen Gruppe unterwegs sind.

Ich hatte mich letztes mal auch kurz dazugesetzt, aber war zu schüchtern um wirklich was zu sagen und dann war die kleine Runde auch schon vorbei =ÓwÒ=

Ich gehe auf jeden Fall wieder auf die LMB und würde mich über ein Treffen freuen… (auch wenn ich wahrscheinlich wieder nur still in der Ecke sitze weil ich noch nicht traue irgendwas zu sagen xD)

Edit: hat irgendwer eine Ahnung, wie man gut und möglichst billig mit einer Gruppe von 5-8 Personen von Berlin nach Leipzig kommt? Ein Ermäßigungstarif könnten wir alle in Anspruch nehmen…

Jup gibt es…dieses Schön-Wochenend Ticket…oder wie das heißt ;) hab ich schon mit genutzt. Von Berlin nach Sachsen. War dann für alle sehr günstig.

Wir sind zwar auch in einer Gruppe anwesend aber wir reisen aus verschiedenen Städten an. Manche fahren mit dem Zug und andere mit dem bus.

Haha Nessa hat ja schon hier geschrieben, möchte aber trotzdem so nochmal bestätigen das ich auch kommen würde wenn es ein Treffen gibt. :3 Joa.xD

verschwindet still und heimlich

Ich würd sehr gern wieder auf die LBM gehen, allerdings würde ich den Samstag meiden, da mir das an dem Tag immer zu chaotisch ist, da hab ich schon Leute verloren… @__@ Wenn ihr auch an anderen Tagen da seid, dann könnten wir uns gern treffen. ^^

Huhu,

hab den Thread grad entdeckt. Ich werde auf jeden fall auf der LBM sein. Da ich dort einen stand bekommen habe in der Kreativmeile :grins: :grins: :grins: :grins:
Wenn mich dort jemand besuchen möchte/Karten tauschen (natürlich vorab geklärt, damit ich die auch machen kann) oder ich einfach neue Leute sehe würde ich mich sehr freuen.

-PS: das Datum ist falsch ^^ die lBm ist vom 17.-20.3.16

Uh, ich würde auch sehr sehr gerne kommen. :3
Allerdings war ich noch nie auf solch einem Treffen und ich kenne niemanden so wirklich, ich hoffe ich werde mich trotzdem irgendwie mit einbringen können ^~^

Ich fänds sehr schön wenn man spontan tauschen würde. Als es quasi noch andere Leute gibt die freie Karten mitnehmen :)
Ansonsten wäre ein Treffen für mich eher uninteressant.

Ich habe bis jetzt auch eingeplant hinzufahren und Urlaub genommen, also denke ich dass ich es hoffentlich auch schaffen werde zu kommen :D

Dann hätte ich schon Lust auf ein Treffen!

Hallo! ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und fand es sehr schön. :) Wäre also dafür und dabei!
Letztes Jahr war es am Samstag, ich glaube, weil da die meisten da waren. Die Netze waren ziemlich down, aber es haben trotzdem sehr viele den Ort gefunden.
Da ich das ganze Wochenende da bin, wäre mir der Termin egal. :)

17.03. - 20.03.2016

Das ist das richtige Datum. Das, was über diesem Thread hängt, ist falsch. ._.
Wo / wie kann man das ändern?

Hallo,
Ich würde auch gerne mit machen. Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht wirklich wie es funktioniert. Ich könnte ebenfalls das ganze Wochenende, deshalb ist mir der Tag ziemlich egal. :)
Lg

Ich werde auch da sein, aber vermutlich nur auf der manga con die nen extra bereich hat und deshalb allein preiswerter ist. Zeichenzeug kann ich auch nicht groß mitbringen, da ich im cosplay rumlaufe^^’

Teilen die das jetzt echt so auf? Dann kann man ja gar nicht mehr in die Glashalle oder den Teich in der Mitte…