kakao-karten.de Forum

LBM 2016

Ich war ja auch da und ich fands auch echt cool! :D
Um ehrlich zu sein zwar etwas zu kurz - aber das lag wohl auch daran, dass ich um 18 Uhr meine Bahn bekommen musste.
Hab mich auch sehr über die neuen und alten Gesichter gefreut (vorallem Ruepelwelpes Gesicht war seeeehr alt flüücht), ärgere mich aber im Nachhinein, dass ich die ganze Zeit in Gnomenschuhs Conhon gemalt hab statt wenigstens mal kurz rumzulaufen und nicht nur den Leuten an meinem Tisch hallo zu sagen. Naja, nächstes mal dann. :,D

Danke aufjedenfall an die tolle Organisation! * .*

lG
Koenigskupfer

Nachdem ich vor dem Treffen nur einen ganz kleinen Beitrag dagelassen habe, möchte ich mich hier nochmal etwas länger zum Treffen äußern.
Ich fand’s auch unglaublich toll einen eigenen Raum für das Kakaotreffen zu haben! Im Gegensatz zu den letzten Jahren musste sich unsere Kakaogruppe nicht so schnell wieder auflösen, weil wir ja niemanden gestört haben in unserem eigenen Raum :3 Es war richtig gemütlich und es gab so viele Chancen bekannten Namen endlich Gesichter zuzuordnen.
Ich denke, dass Kakaotreffen dieser LBM war fast schon eine Alternative zu einem (wohl eher utopischen) gesamtdeutschen Treffen! Ich bin absolut dafür, dass nächstes Jahr wieder zu organisieren.

Danke an alle, die gestern da waren; insbesondere an jene, mit denen ich auch etwas ins Gespräch gekommen bin <3

Ich fand es auch toll, euch alle zu sehen! <3 Leider war ich ja nicht so fit gestern und konnte kaum klar denken. Blöde Erkältung ^^" Eigentlich wollte ich von Tisch zu Tisch wuseln um alle mal kennen zu lernen, aber stattdessen habe ich die erste Stunde nur auf einem Stuhl neben einer Säule gehangen und versucht mein Gehirn dazu zu bringen, geradeaus zu denken ^^°°° Am Ende hat es ja doch noch geklappt und ich habe mit ein paar tollen Leuten geplaudert - aber ich habe doch tatsächlich Königskupfer verpasst! Mist! ^^°°°
Tut mir wirklich sehr leid, dass ich gestern so langsam war. Falls es ein nächstes Mal gibt, machen wir am besten eine Vorstellungsrunde :)

Wie ich Chian ja schon gesagt habe, meinte die Orga der LBM, dass wir uns am besten im/bis Dezember melden sollen, wenn wir nächstes Jahr wieder einen Raum möchten.

Ach manno, ich habe euch leider nicht gefunden:( bzw. war da so eine Frau vor der tür gestanden und meinte das da nur so…irgendwas von Verlagen drinnen wäre +~+(böse Frau) Und ich weiß nicht die Tür war wahrscheinich zu daher habe ich mich dan nicht getraut reinzugucken.(vielleicht wäre es möglich nächstes Jahr ein, und wenn es nur ein A4 Papier ist , Schild mit “Kakao” drauf zu kleben.) Sehr schade aber ich hoffe dass ich euch dan nächstes Jahr finde;)

LG Tarabel

@Tarabel
Wahrscheinlich war es wirklich der falsche Raum :( Unsere Tür war offen und es stand ein Schild mit einer KaKAO-Tasse davor. Wirklich schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr! Trostkeks rüber roll

Btw. war das Tassenschild von dir, Chian? :D

Ne, das war von Tiefenwasser. :-)

Hm komisch ich war aber wirklich bei M8 in der nähe vom Anime Kino.Es kann doch nicht mehrere Räume die M8 heißen geben?°^° Keks nehm. Naja ist schade aber kann man nichts machen:)

Edit: -_-° ich bin so doof. Ich habe den Fehler gefunden: ab 15uhr, ich war früher da in den hintern beiss

@Ermelin: Ach, da hast du nichts verpasst. :P Ich bin nicht sonderlich gut im Quatschen und Kennenlernen (frag Rotkelchen… zu der bin ich später nochmal hingegangen weil ich beim ersten “Hallo”-Austausch die ganze Zeit nur auf meine blöde Zeichnung geguckt und einsilbige Antworten gegeben hab (weil ich generell immer etwas überfordert bin wenn man mich lobt, deswegen hab ich mich auch zwischen Gnomenschuh und SarahSoak versteckt - da ging ich ganz wunderbar unter und keiner hat mich bemerkt :D). Wobei ich mich schon irgendwie gern mal mit dir unterhalten hätte… schon allein um zu wissen wer denn nun die Frau ist, die mir die tolle Les Mis Karte gemalt hat. xD Wie gesagt, ich bereu es total, das ich nicht rumgegangen und wenigstens allen mal heimlich über die Schulter geschaut hab. Und jetzt ist die Gelegenheit erstmal vorbei. D:

Liebe Grüße~
Koenigskupfer

mhm Thread stalk klingt ja toll ^^

da ich zu blöd war, mir rechtzeitig ordentliche Züge rauszusuchen, war ich ja leider auch doch nicht dabei. Wäre also auch für eine Wiederholung eines größeren Treffens (nächstes Jahr?) :)

Ich fand’s auch richtig toll und genau das richtige für den Samstag, der auf der Messe anderweitig echt schwer auszuhalten war. In dem Raum war es dann richtig erholsam - echt super, dass das so geklappt hat.

Wenn wir wieder einen Raum bekommen, kann man das nächstes Jahr auch gern noch länger machen, die drei Stunden gingen doch recht schnell herum. Und gerade wenn man noch ein paar Conhons austauschen will, ist da etwas mehr Zeit echt gut. Und auch einfach zum Plaudern.
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, mal ein paar mehr kennen lernen zu dürfen, und ich hoffe, wir können das wiederholen. :)

Ahja - und natürlich war ich eigentlich verkleidet und bin in Wirklichkeit DOCH ein kleiner, bärtiger Gnom. :D

Das klingt toll, was ihr schreibt. Schade, dass mich diese Woche auch die Erkältung dahin gerafft hat und ich am Samstag eigentlich nur geschlafen habe. Ich hoffe doch, dass sich so ein Treffen wiederholen lässt. <3
Und auch dickes Danke für die Orga nochmals, auch wenn ich selbst letztlich nicht daran teilnehmen konnte.

Hallo ihr Lieben!
Auch ich wollte mich nochmal herzlich für das Treffen bedanken. :3 Das war echt mein Highlight am Samstag und ich hätte auch noch ne Stunde länger ausgehalten - aber ich kann auch verstehen, wenn jemand, der nur Samstag da ist, dann nicht so lange dort verbringt. Da wir eh das ganze Wochenende da waren, ging es aber super so!
Ich fände es klasse, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen würden! :3
Neben den Kakaolern hat sich, soweit ich das gesehen habe, nur ein Vater mit zwei Kindern in den Raum verirrt, die beiden waren dann aber auch ganz angetan von dem Malzeug. xD Aber ansonsten hat der Text wohl ne gute Wirkung gehabt, also kann man den denke ich einfach wieder verwenden?

Die Präsentation fand ich übrigens auch gut. Übersichtlich, nicht zu lang, und es stand sogar dabei, wie lang man auf die nächste Folie warten muss. Cool. :3

Vielen Dank für die Organisation!

Ich wollte mich auch nochmal kurz der Meinung anschließen. War eine schöne Sache! Vielen Dank das ihr das Treffen ermöglicht habt :-)

Hätte mich gerne mit mehr Leuten unterhalten, musste aber leider dann auch recht fix wieder gehen. War ein langer Tag >_<

Ich möchte mich auch nochmal für das tolle Treffen bedanken - es war super entspannt mit dem Raum und auch die Präsentation fand ich sehr schön und übersichtlich! :)
Die Zeit ging nur viel zu schnell um! ;) Ich habe es auch nicht geschafft, alle mal zu nerven, aber ich hab mich über einige bekannte und viele neue Gesichter gefreut. Es wäre wirklich toll, wenn das nächstes Jahr wieder so klappt. <3

Ich fand es am Samstag auch sehr entspannt und gemütlich in unserem VIP-Raum. Und der kleine Junge war schon ziemlich putzig - wer weiß, vielleicht verschlägt es ihn irgendwann auch mal in diese Community? ;)
Auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Ermelin, die das so toll organisiert hat! :D (und ich fand gar nicht, dass du verpeilt warst)

Ich hätte an sich auch gern noch ein paar mehr Leute angesprochen, bin aber leider doch recht schüchtern und nun ja…das nächste Mal! Aber ein paar neue Gesichter habe ich ja trotzdem kennengelernt und ich habe mich mit euch wirklich sehr gut unterhalten gefühlt. :>

Sollte ich nächstes Jahr die Chance haben, bin ich also gern wieder dabei!

Also vielleicht gab es ja auch das Problem mit dem Raum, weil man ja von Halle 1 nicht gerade aus durch den Flur rennen , sondern noch mal die Treppe vorher runter tigern musste. Das hatte uns am Anfang auch irritiert, doch eigentlich war es dann gut ausgeschildert :3

Und ja @Koenigskupfer, das war so süß, erst total verdattert und dann kamst du ja noch mal :D

DAs mit den Namensschildern war auch gut, vielleicht kann man das generell so machen, wenn man rein kommt, muss man sich zuerst eines basteln, dann bekommt man einen guten Überblick, denn bei einigen weiß ich immer noch nicht wer sie waren ^^"

Ich hätte gern mehr Zeit mit euch verbracht, vielleicth kann man das Treffen ja das nächste Mal früher ansetzen. Abends war ich dann auch super platt. Schade, dass ich die nächsten Jahre nicht mit dabei sein kann.

Es war echt ein super Treffen und ich habe mich wirklich gefreut, bei euch sitzen zu können.
Für mich ging übrigens die Zeit auch so schnell herum, dass ich immer noch kaum glauben kann, 2 1/2 Stunden dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank auch nochmal an Ermelin für die Organisation des Raumes, es war echt klasse, sich auf vernünftige Stühle setzen zu können :D

Ganz liebe Grüße auch nochmal an alle, mit denen ich geredet habe (und die ich teilweise nicht auf Anhieb erkannt hatte; trotz Nick-nennen .////.)

Hey, wird es dieses jahr wieder ein Treffen bei der LBM geben?

Letztes Jahr war toll, fände gut, wenn es wieder eins gäbe :)

Geht mir genauso. Es wäre halt gut, wenn sich ein paar finden könnten, die es organisieren würden. Leider habe ich so schon mit Schule viel um die Ohren und damit würde ich es eher nicht organisieren können.