Ich könnte wohl nur noch am 4.12., am 11.12. hab ich n Termin in der Heimat, wenn der nicht Corona zum Opfer fällt.
Ob der Co-Working-Space an genau dem (einen der Drei) Tag(e) so spontan zu bekommen ist, kann ich nicht vorher sagen.
Allerdings kann ich es aktuell nicht verantworten, ein Treffen im Innenraum zu organisieren.
Ich möchte das keinem anderen absprechen, aber mir ist es aktuell zu gefährlich, trotz Impfung und mehrfachen Tests die Woche. (Ich bin aktuell mal wieder rot in der App vom Einkaufen und hab immer wieder n Ausbruch im Bekanntenkreis, wo man sich ja nur mal auf n Kaffee getroffen hat, trotz Impfung. )
Gegen Weihnachtsmarkt hab ich nichts, denke aber, dass das auch SEHR voll sein wird. Hier sollten wir uns eventuell einen etwas weitläufigeren suchen, zum Glück hat Köln ja doch n großes Angebot.
Hier würde ich den Hafenmarkt (Schokoladenmuseum und Promenade), Dom und Rudolphplatz ausschließen. Ersterer ist wohl superbeliebt, 2 und 3 sind winzig und niedlich und eng.
Stadtgarten Venloer Straße sah ganz vielversprechend aus, sie werben mit viiieeeel Platz! :D
Denn eines kann ich dir versprechen: Es fließt vielleicht nicht so viel Bier, aber eng gekuschelt wie am 11.11. wird da auch.