kakao-karten.de Forum

Kölner gesucht!

Hallo zusammen!
@Duchess @Mahyra @Lyfesa @MiseryInk @Cobalt23 @Ilona

Gäbe es Interesse, (relativ kurzfristig) ein Weihnachtstreffen zu machen? Die Daten wären:
04.12
11.12
18.12
Könnten wir ja mit einem gemeinsamen Gang über den Weihnachtsmarkt, soweit dieser stattfindet, verbinden.

@Taku ist es überhaupt möglich so kurzfristig den Co-Working-Space zu organisieren?

3 Like

4.12. und 11.12. wären bei mir noch drin
Sprich 2. Und 3. Advent

He nachdem wie es so läuft wäre da ja sogar ein Abstecher auf den Weihnachtsmarkt ja ganz nett. Also sofern es da nicht unbedingt so aussieht wie auf den Bildern vom 11.11. <. <

PS: Alle anderen, die kommen möchten sind natürlich mit angesprochen XD

Also ich könnte glaub ich an allen drei Terminen :) wobei mir der 4.12 glaub der liebste wäre…

Ich könnte wohl nur noch am 4.12., am 11.12. hab ich n Termin in der Heimat, wenn der nicht Corona zum Opfer fällt.

Ob der Co-Working-Space an genau dem (einen der Drei) Tag(e) so spontan zu bekommen ist, kann ich nicht vorher sagen.
Allerdings kann ich es aktuell nicht verantworten, ein Treffen im Innenraum zu organisieren.
Ich möchte das keinem anderen absprechen, aber mir ist es aktuell zu gefährlich, trotz Impfung und mehrfachen Tests die Woche. (Ich bin aktuell mal wieder rot in der App vom Einkaufen und hab immer wieder n Ausbruch im Bekanntenkreis, wo man sich ja nur mal auf n Kaffee getroffen hat, trotz Impfung. )
Gegen Weihnachtsmarkt hab ich nichts, denke aber, dass das auch SEHR voll sein wird. Hier sollten wir uns eventuell einen etwas weitläufigeren suchen, zum Glück hat Köln ja doch n großes Angebot.

Hier würde ich den Hafenmarkt (Schokoladenmuseum und Promenade), Dom und Rudolphplatz ausschließen. Ersterer ist wohl superbeliebt, 2 und 3 sind winzig und niedlich und eng.
Stadtgarten Venloer Straße sah ganz vielversprechend aus, sie werben mit viiieeeel Platz! :D
Denn eines kann ich dir versprechen: Es fließt vielleicht nicht so viel Bier, aber eng gekuschelt wie am 11.11. wird da auch.

Hi ihr Lieben, ich finde die Idee super :blush: kann leider nur noch am 18.12. :cold_sweat: am 11.12. vielleicht auch, ich habe da drei Kakaolerinnen Freundinnen zu Besuch :sweat_smile: müsste sie fragen ob das ok ist und euch auch, weil eine ist aus Köln, die anderen zwei nicht. :sweat_smile:

Viel Platz wäre sicher gut. Da sind Samstage sicher schwerer, wenn die Leute alle aus ihren Häusern huschen…

Edit: ist @absol nicht auch aus Köln? :sweat_smile:

Am 11. und 18. könnte ich wohl, am 04. bin ich leider (zumindest Abends) schon verplant… Weihnachtsmarkt klingt aber gut, vor allem, wenns ein etwas größerer ist ^^

1 Like

Ob sie aus Köln kommen oder nicht, is ja erstmal latte :D

1 Like

Hab eben nachgehorcht. Die andern sind was später da am 11.12. somit klappt es nicht… Ich kann leider so nur am 18.12.
Ist immer irre, wie schnell die Wochenenden verplant sind. :sweat_smile:

Weihnachtsmarkt fände ich einen schöne Anlass :)
Der 11.12 und der 18.12 sind bei mir bisher tatsächlich auch noch frei.
Mindestens eines der Wochenenden wird mit Sicherheit aber noch besetzt werden :sweat_smile:
Ich verfolge mal weiter, wie sich eure Planung entwickelt (und auch, was so die Zahlen im Umkreis dann sagen werden). Wenn es passt, schließe ich mich gerne wieder an, würde mich aber vorerst nur in Klammern setzen :)

Tjanun. Da ich entschieden hab, Weihnachten recht einsam in Köln zu verbleiben und nicht nach Hause zu fahren, ist es bei mir wieder offen.
Da der Grund dafür aber akuter Infektionsschutz ist, ist outdoor fast Pflicht

Hi hier lieben:)

Das Wetter wird besser, die Maßnahmen Lockerer… habt ihr noch mal Lust auf ein Treffen? Wenn das Wetter so schön ist kann man sich ja auch einfach in einem Park oder am Rhein treffen:D

4 Like

Also Lust hätte ich auf jeden Fall ^^

3 Like

Prinzipiell ja, wäre nur die Frage wann?

2 Like

Ich wohne wieder in der näheren Umgebung und fände so ein Treffen spannend __

Moin,
Da ich immer darüber nachdenke wie gern ich mal in der Flora zeichnen würde, frag ich hier mal an, ob bei euch anderen auch Interesse bestünde?
Da ist es natürlich wichtig, wie das Wetter aussieht. Evtl kommt ja spontan was zustande :>

3 Like

Ohh in der Flora zeichnet es sich gewiss toll! Wenn wir das vorab planen (weil ich spontan nicht so gut kann >///>; Muss mich mental auf Treffen vorbereiten können), wäre ich gerne dabei.

2 Like

Ich stell hier mal Freitag den 26.04. (nachmittags) rein, sonst würde bei mir wohl erst Anfang Juni wieder gehen ^^ vielleicht passt das ja

2 Like

Generell wäre ich super gerne mit dabei :D nur Freitags klappt es bei mir nicht da muss ich arbeiten :see_no_evil:… ich kann höchstens Versuchen meinen Dienst zu tauschen sollten sich ein paar für Freitags finden ;)

2 Like

Hallo Zusammen,

ich hätte auch Interesse wenn das Wetter mitspielt :D
Ansonsten könnte man ja noch vorab eine ‘Notfall’ Ausweichmöglichkeit überlegen. Mir würde zum Beispiel ein Café in Ehrenfeld einfallen das sehr nett ist.
Für mich passt der Freitag!

1 Like

@T-Rin Café-Empfehlung für schlechtes Wetter klingt super!