Generell bringe ich immer zu viel mit. Da ich hier in Köln aber eh nur meinen Not-Bestand habe, kommt auch nur der mit. Also Conhon, Buntstifte, 3 Aquarellkästen, Papier…
Ich werd mit Sicherheit wieder mal nichts Kartenmäßiges Zustande bringen und hab auch leider nix Angefangenes was ich fertig stellen könnte. Also werd ich wahrscheinlich was zum Skizzieren mitbringen.
Ansonsten wirklich einfach ein kleines Reiseset mitnehmen.
Wir, also Nil und ich werden gegen halb eins an der S-Bahn Station ankommen
Das Gerücht, dass Menschen wirklich was gezeichnetees fertig bekommen auf Zeichnertreffen, hält sich hartnäckig.
Alles klar dann kann ich ja wirklich meinen ganzen Hausstand mit bringen
ich bring mal ein paar unfertige Karten mit mal gucken ob ich zum malen komme :P
Es gibt Speedwichteln aufm Zeichnertreffen - da wird gezwungener Maßen irgendwas fertig gestellt X’D
Ich werd auch nur Aquarell-Kasten, Wasser, Stifte und Skizzenbuch bzw. wenn ich es nicht wie immer vergesse mein Conhon mitbringen^^
Für mich wird es auch eine Premiere
hab einfach mal bunt eingepackt (und bestimmt irgendwas essenzielles vergessen).
Mein Zug soll um zwanzig vor ankommen. Mal schauen ob ich dann weiter finde :D
Ich hoffe, die Verbindungen aind ordentlich ausgeschildert für die, die nun doch von weiter weg kommen.
Jetzt sind in beiden Apps keine direktverbindungen mehr und ihr müsst über Ehrenfeld fahren.
Dann können wir ja zusammen zu Boesner:) Die Frage ist nur wie erkennen wir uns XD
Wir kommen auch gegen 10 vor am s Bahnhof an. Sind zu zweit und ich habe einen blau weiß karierten Regenschirm dabei
Ich bin schon da und stehe davor - trage ein graues Kleid mit Katzen und Fledermäusen. Ist schon wer drin oder so?
Stehen oben an der Haltestelle
Bin auf dem Weg von der Haltestelle und hb nen roten Rollrucksack :D
Duchess und ich machen uns auch auf dem Weg zum boesner
Ich bin jetzt am Hbf und Versuch mal die richtige Verbindung zu finden x)
Sind jetzt drinnen und haben einen Tisch der groß genug ist… Wir sind dann im Nebenraum vom Nebenraum;) ihr werdet uns schon finden :D wir sind die mit den Zeichensachen
Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut angekommen oder kommt es noch!
Ich war auf dem Rückweg dann mal in dem urban loft von dem ich erzählt habe und ich denke, das ist der ideale Ort.
3 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof, der Co-Working-Space ist genau das, was wir brauchen. Leicht abgeschottet, ein Tisch, um den wir sitzen können, Getränke-Flatrate (zumindest hat er mich vor die Kaffeemaschine gestellt).
Preis ist fair: Halbtags(4h) oder Ganztags-Tarif 50 bzw 100€.
Bei 10 Leuten wären das für 4 h dann 5€. Wir müssen nicht im Vorfeld bezahlen sondern nur reservieren.
Der nächste Künstlerbedarf sind auch nur 10min zu Fuß (Tube).
Dafür fallen Sachen wie Mindestverzehr u. Ä. Weg.
Ich hatte zufällig direkt den Manager da, der wurde direkt hellhörig als ich ihm gesagt habe, dass ich einen Platz wie diesen für Künstler suche, die einfach mal n Nachmittag zusammen zeichnen wollen. Er würde sich freuen :D
Ja mega :) das hört sich doch richtig gut an
dann sollten wir direkt mal das nächste Treffen Planen
war heute echt eine schöne Erfahrung :D und fürs nächste Treffen besorg ich mir ein ConHon
Hey Ho,
ich stöber gerade ein wenig umher und bin auf euch hier gestoßen.
Schön, dass sich ein Kölner Trüppchen gefunden hat.
Ich wohne auch hier, war nur in letzter Zeit nicht so aktiv… Das Leben hatte mich irgendwie zu doll im Griff. 
Wenn es ne Wiederholung gibt, ich wäre gerne dabei.
Alles Liebe!
Ilona