kakao-karten.de Forum

Kölner gesucht!

gut dann mal auf ein Neues.
Ich lass dieses Mal nur die lieber Samstags/ Sonntags Frage weg.

Und falls ihr es nicht gesehen hattet, ihr könnte auch nach der Abstimmung noch mal umstimmen, wenn euch doch was dazwischen kommt oder so

• 18/19 September
  • 25/26 September
  • 2/3 Oktober
  • 9/10 Oktober
  • 16/17 Oktober
  • 23/24 Oktober
  • 30/31 Oktober
  • 6/7 November

0 Teilnehmer

Na dann, halloweentreffen it is?

2 Like

Oder dieses Wochenende da können auch viele:D

Dann viel SPaß, weil hier nix kam hab ich Urlaub genommen und bin in der Heimat :(

Bei mir steht dieses Wochenende leider aktuell auch auf der Kippe. Das entscheidet sich aber erst Freitag ><
Zum konkreten planen könnte das vielleicht etwas zu kurzfristig sein

Sonst würde ja scheinbar auch das erste November-Wochenende ganz gut gehen, oder?

1 Like

Also ich bin da ziemlich flexibel welches Wochenende es wird :) wegen mir auch gerne an Halloween…je mehr dabei sind um so besser :))
Edit:
Sollen wir einfach mal den 30.10 festhalten damit es etwas mehr verbindlich ist… sonst schaffen wir es am Ende nie und das wäre echt schade :sweat_smile:

4 Like

Würde die Planung wahrscheinlich auf jeden Fall leichter machen ^^
Ende Oktober/ Anfang November ginge bei mir sehr wahrscheinlich auch - und da würde ich mich dann auch mit auf die Liste der „bringt Kuchen mit“ Leute setzen :D
Bei der Jahreszeit würd dann vermutlich eh von vornherein für drinnen geplant, oder? Dann wäre man auch vom spontanen Wetter unabhängig :)

2 Like

Kennt denn jemand Lokations wo man sich rein setzten kann mit genug Platz auch zum malen?

Taku hatte doch den das Café des Kölner Boesners erwähnt, wenn ich mich recht entsinne? :D

Gibt es so was in Köln?

Scroll mal hoch, hab dazu was geschrieben :)

1 Like

Jaaaaahhhh jetzt erinnere ich mich :rofl: klingt super ich bin dafür :+1:

Na? Gibts hier schon was neues bzw sollen wir mal einen Termin fest machen, damit man reservieren kann etc? Wäre schade, wenn die Zeit wieder einfach verstreicht :) und ein Ort wurde ja auch schon gefunden

1 Like

Ich wäre für den 30.10. oder das November-Wochenende danach :D Wie sieht’s bei euch anderen momentan aus?

Bei mir sollte das eigentlich klappen :) ich wäre also dabei :+1:

Hab mir den 30.10. vorgemerkt.
Bei dem Wetter sieht es aber wirklich stark nach Boesner aus.

1 Like

30.10. wäre bei mir auch noch frei :)

1. passt - um wieviel Uhr wäre das Treffen so angedacht?

So gegen 13 Uhr? Oder lieber was später? Sollen wir dann einfach für 8 Personen reservieren (So viele hatten glaub ich für diesen Tag gestimmt) @Taku kommst du an dem Tag und würdest du reservieren (du hattest glaub ich schon mal mit der Betreiberin gesprochen oder?) Wo treffen wir uns am besten? Am HBF oder direkt dort?
Lg

1 Like