kakao-karten.de Forum

Kölner gesucht!

Ab 1.5. wieder Kölnerin für ein ganzes Weilchen (vorauss.14 Monate).

2 Like

Vielleicht sind dann irgendwann in der Zeit wieder weniger Beschränkungen und man kann sich mal draußen irgendwo zum Zeichnen treffen :D

1 Like

Interessanter Thread!
Ich wohne auch in der Nähe von Köln. Sollte sich also mal was ergeben, wäre ich prinzipiell gerne dabei :)

1 Like

Ich bin auch (Wahl)Kölner und immer an einem Treffen interessiert

Wenn ich die neue Kölner Allgemeinverfügung richtig verstanden hab, gehts demnächst wieder mit der Außengastro. Also Ideal für n Treffen bei dem Wetter.
Problem wird wohl, was zu finden, wo man ne Weile idlen kann weil so viele wieder raus wollen.
Da würde sich dann vll auch n Picknick eignen?

2 Like

Können uns ja auch einfach an den Rhein setzten und malen :) ich wäre auf jeden Fall dabei :))

Wenn es im Juli ist, wäre ich vielleicht auch dabei (wenn ich mir einen Tritt in den Hintern verpasse X’D). Für den Juni bin ich leider komplett verplant.

Ich wäre auch erst Ende Juli frei :) Ich hätte aber durchaus Interesse.

Juli klingt gut, ich hätte auch Interesse :D Muss nur schauen wie es bei mir dann genau aussieht mit der Zeit, würde also eher spontan entscheiden wenn es einen Termin gibt ^^"

Was haltet ihr denn von z.b dem Sa. 24. Juli oder So. 25. Juli ? vorrausgesetzt das Wetter spielt dann mit?

2 Like

Keine Ahnung. Seh ich die Woche davor, aber prinzipiell dafür :D
Wenns Wetter sich ankündigt mies zu werden, kann man ja schauen ob man irgendwo indoor was reservieren kann?

1 Like

Ich habe an dem Wochenende eventuell was anderes vor, könnte wenn dann nur sehr spontan dazustoßen.

hey, ich bin neu hier. würde auch gerne dazu stoßen :) am 24. oder 25.7 würde mir passen

Wie sieht’s jetzt eigentlich mit dem Treffen aus?
Sonntag (25.07.) würde bei mir auf jeden Fall gehen :D Bzw. Samstag und Sonntag gehen bei mir beide ^^

Ich komme zwar auch nicht wirklich aus Köln, aber es ist nahe genug, dass ich mich anschließen würde :) mir passt der Samstag (24.7.) besser, könnte aber auch Sonntag-Nachmittag.

1 Like

Also ich kann auch an beiden Tagen :) und wäre auf jeden Fall dabei … kann jemand was empfehlen wo man sich treffen kann? Am besten was in der Nähe vom HBF damit die, die nicht direkt aus Köln kommen dort auch gut hin finden ;) Bei gutem Wetter kann man ja gut an den Rhein gehen und sich dort draußen hinsetzten…aber bei Regen?
Lg

Man könnte sich vielleicht im hinteren Bereich des Hauptbahnhofs treffen, in Richtung des Breslauer Platzes (also nicht vorne am Hauptausgang), da ist es überdacht und übersichtlich. Und ja, danach könnte man bei schönem Wetter echt toll gemeinsam das Rheinufer hinunter gehen >U<

Bei Regen…Hmn. Gute Frage XD

(Ich könnte btw eventuell auch an beiden Tagen, würde aber den Samstag bevorzugen).

2 Like

ich weiß noch nicht genau ob ichs schaffe. Ich hoffe aber dass es sich bis Ende dieser Woche endlich mal klärt.
Wetter sagt aktuell über 30°C und theoretisch trocken.
Also theoretisch ganz gute Bedingungen (bis auf die 30°C @.@).
Für den Fall dass es doch regnet, sollten wir Regenschirme dabei haben, denn ich glaube so lange wir diese angespannte Lage haben, wird das wegen Abstand halten eh schwer irgendwo einen “Raum” zu bekommen.
Treffpunkt Hbf beim Breslauer Platz klingt auch ganz gut.
Da ich von Düsseldorf aus rein komme lande ich dort zwangsläufig ^^°

achso und ich würde wohl auch eher Samstag bevorzugen

2 Like

Es scheint ja für einige Samstags besser zu passen…sollen wir dann einfach mal Samstag 24.7 festhalten? Welche Uhrzeit passt euch denn am besten? Und vom Wetter hört es sich ja schon mal nicht schlecht an:D

1 Like

Hmn, wie wäre es denn so 13/14 Uhr herum? Das würde Leuten die aus der Umgebung anreisenvielleicht auch entgegen kommen, damit ihr nicht extrem früh los müsst XD (Ich stehe auch generell nicht vor 10 auf lol :see_no_evil: Und brauch ca. ne Dreiviertelstunde in die Stadt, da ich in nem Vorort im Kölner Süden wohne ). Oder ist das zu spät? Andere Vorschläge?
Ich hoffe nur wir finden ein schattiges Plätzchen am Rhein X’D Sonne vertrage ich nicht so gut.

2 Like