kakao-karten.de Forum

☆ Kokoros Kartenecke ☆

Ja, so habe ich es letztes Jahr auch gemacht. Es kamen dann aber immer wieder sachen dazwischen, weswegen es dann länger gedauerte hatte, als ich es eigentlich wollte >_< Ich versuche dann troztdem immer zügig fertig zu werden, aber ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen, wenn mein Tauschpartner warten muss.
In Zukunft werde besser alle vorwarnen, dass es dauern könnte ^o^

Es sind wieder Commissions-Slots verfügbar!

Alle willigen Zeichner sind willkommen mich mit Referenzen und Preislisten zuzuspamen XD ich nutze dann die Feiertage um mich mit euren Angeboten zu beschäftigen und melde mich dann im neuen Jahr bei euch!

Mein Thread ist immernoch aktuell (Preise kannst du dort finden, falls du Interesse an einer Karte hast c:) : Silva´s Kartenshop - Offen
(Ich habe auch Digitale Commissions die nichts mit Kakao Karten zu tun haben, falls dich sowas interessieren würde könntest du dich auch einfach melden c: )

Habe momentan noch 3 Plätze offen^^
Ein paar neuere Beispiele von männlichen Charackteren die ich gezeichnet habe:

1 Like

Ich pushe den Beitrag mal ein wenig nach oben, da ich aktuell ein paar tolle Mangas abzugeben habe ^__^

Interesse an Legend (komplett) :heart_eyes:

Juhu Vynea, super das freut mich sehr. Schreibst du mir kurz eine PN? Dann klären wir Versand, Zahlung, etc :relaxed:

1 Like

Kagen no Tsuki klingt echt interessant -
Sind die 3 Mangas noch offen? c:

Hallo Silva,

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja, aktuell sind sie noch frei :grin:

Hey :3
Könnte ich vielleicht die Manga,mein verfluchter Bräutigam, und, Black Butler, kaufen. Dem ersten möchte ich mal einen Versuch geben, und Black Butler bin ich am sammeln und den 4. suche ich gerade. Eine Antwort wäre toll.

Hallo Yuri-san,

Vielen lieben Dank für deine Nachricht :blush: die beiden Bände sind noch frei und ich könnte sie für dich zurücklegen. Schreib mir gerne eine PN, dann können wir alles weitere klären ;-)

Es sind neue Bücher verfügbar, unter anderem Tsubasa von Clamp und die komplette Dragonball Reihe. Hier geht’s zu den Mangas

1 Like

Oh wow und alle nur für 1€ pro Buch? Das ist ja genial! Ich schreibe dir gleich mal.

Ist die Trilogie: “Im letzten Viertel des Mondes” noch da?

1 Like

Ja, diese drei Bände sind noch da und frei >__<

Dann hätte ich sie gern. Ich schreibe Dir eine PN.

Ist die Junjo Romantica Reihe noch zu haben ?

1 Like

Ja, die Reihe ist noch da. Schreib mir einfach eine PN dann gebe ich dir noch die Versandkosten durch :wink:

So, ich pushe den Beitrag mal wieder ein wenig nach oben ^o^ es sind immer noch ein paar Schätze erhältlich.

Heey^^
Ist der Cherry Juice Bände im Schuber noch zu haben?
Liebe Grüße Delilah94