kakao-karten.de Forum

☆ Kokoros Kartenecke ☆

Hallöchen ihr Lieben,

aktuell biete ich keine Commissions an. Auch das Tauschen muss bis 2022 ruhen, bis ich mit meinen eigenen Projekten fertig bin.

Liebe Grüße
Kokoro

1 Like

Die Karten sehen toll aus und ich würde gern bei deiner Verlosung dabei sein, wenn ich darf. :)

Ahh, sehr gerne ^^ ich freu mich, dass du teilnimmst.
Ich trage dich gleich in den Lostopf ein <3

Das sind wirklich niedliche Karten! ^ Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Darf ich mitmachen? >\<

Ich möchte auch gern teilnehmen, super schöne Karten ^.^ in den Lostopf hüpf

Wow, die Karten sind so toll ___ Ich würde bitte auch gern in den Lostopf, wenn ich darf ^^

Die Karten sind so hübsch,
da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen <3
Ich hoffe, ich darf dabei sein. ^-^

Ich versuch auch mal mein Glück,
dein Stil gefällt mir :)

Aww, die Karten sind wunderschön <3 Der Manga hat mir auch total gefallen :)
Ich würde bitte auch gern in den Lostopf springen <3

Wow, vielen lieben Dank ihr Süßen. Ich trage euch alle gleich mit ein ^o^ <3

Omg die Karten sind ja echt total toll x3
Ich würde da auch gerne mal mein Glück versuchen ^w^

Aber klar doch, sehr gerne ^^ ich trage dich gleich mit ein.

Hallöchen :)
Ich finds super cool von dir, dass die übrig gebliebenen Karten hier verlosen möchtest! Daher möchte auch ich mein Glück versuchen und in deinem Lostopf Platz nehmen, wenn ich darf ! <3
Ich hatte eine von den Karten eh schon mit einem Herzchen markiert, hihi :D Sie sind alle drei super schön! :)

Liebe Grüße,
Immi

Mit Anlauf springe Ich auch in den Lostopf!

Die Karten sind wirklich schön und Ich bin ein bisschen neidisch.
Bisher hab Ich mich noch nicht getraut Mami auf eine Kakao zu bannen u.u

Ich möchte auch gern in den Lostopf. Madoka magica war seit laaangem mal wieder eine Serie die mich so richtig mitgenommen hat :) und ich mag Sayaka so unheimlich gern ! Deine Karten sind wirklich wundervoll geworden, da muss ich mein Glück einfach versuchen ;)

Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Karten so gefallen <3
Ich trage euch mit Freude gleich mit ein >/////<

Liebe Kokoro,

bitte lies dir einmal die Regeln für dieses Unterforum durch. Es ist jeweils nur ein Thread pro User hier erlaubt. Deine bereits vorhandenen zwei weiteren Threads, lösche ich jetzt.

Bitte benutze für die Zukunft diesen Thread hier und passe Ihn durch die Änderungsfunktion entsprechend an, wenn du eine andere Tauschaktion oder Verlosung machen möchtest.

Danke

Was für schöne Karten. Ich möchte auch bitte mit in den Lostopf. Würde mich freuen.
LG, THF

Wow, was für tolle Madoka Magica Karten <3 Da wär ich auch bitter gerne im Topf dabei :)

Hey,

Na vlt habe ich ja hier mal Glück Auflagen von dir zu ergattern :D
Ich liebe deinen Stil wie du weißt und würde deswegen sehr gerne in den Lostopf hüpfen :3

LG Pandora