kakao-karten.de Forum

☆ Kokoros Kartenecke ☆

Ich würde auch unglaublich gerne mitmachen! Die Karten sind echt wunderschön und vielleicht habe ich ja Glück…? :D

Vielen Dank, ich habe euch alle eingetragen ^o^

Ich will gern auch mitmachen ^^ finde die Karten sehe richtig toll aus ^^ meine Favorit ist Madoka ^^

@Adell17: Sehr gerne, ich trag dich gleich ein.

So schöne Karten, ich liebe sie alle! ;u; <3 Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Ich würde super gerne mitmachen wenn ich darf ^-^ würde mich aufjedenfall freuen ;3

Oh Mamiiii - Mitmachen mag! :D Echt mega niedlich die Karten :o

Vielen Dank, freut mich, dass du teilnimmst ^^ habe dich auch gleich eingetragen.

Ich ziehe die Auslosung um einen Tag vor, damit ich die Wunschskizze noch über Ostern fertig stellen kann.
Also schnell noch anmelden und mitmachen ^__^

Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch <3 bitte meldet euch bei mir per PN ^^

Glückwunsch an die Gewinner und frohe Ostertage :))

Glückwunsch auch von mir :)

Ebenfalls Glückwünsche von mir an die Gewinner und fröhliche Ostertage :) <3

ungläubig mehrfach den Spoiler auf und zugeklappt hat ich habe nicht nur eins der Sets sondern sogar den Hauptpreis gewonnen? Ich freue mich so! <3

Wenn das okay ist melde ich mich nach Ostern per PM, bin gerade auf Elternbesuch und da ist Schreiben am Handy immer so umständlich :)

Ein frohes Osterfest wünsche ich euch ^.^

Yay ich habe ein tolles Set gewonnen :D Ich freue mich wirklich sehr und gratuliere auch denn anderen Gewinnern!

Ich wünsche ebenfalls allen schöne Ostertage <3

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D

Es sind neue Originale verfügbar.
Hier gibt es alle verfügbaren Karten auf eine Blick:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/15995/galerie/frei

UPDATE:

Eine Karte zum Tauschen ist frei :angst:

Ich push deinen Beitrag mal ein wenig nach oben XD
Finde es toll, dass du wieder Wunschtausch-Anfragen und Commissions annimmst <3

Aktuell sind zwei Commissionslots für 2018 verfügbar!

Schade, dass du keinen Wunschtausch mehr machst O:O Ist das entgültig, oder willst du irgendwann mal wieder welche machen?

Ja, diese Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber ich habe aktuell einfach nicht genug Zeit zum Zeichnen. Ich kann beim besten Willen nicht so viel tauschen wie ich gerne möchte, da meine freie Zeit aufgrund von Beruf und Familie sehr knapp bemessen ist. Aus diesem Grund werden auch die Commissionplätze auf 2 Stück pro Jahr begrenzt. In Zukunft wird es wahrscheinlich eher so sein, dass ich andere Künstler gezielt nach einem Tausch frage, wenn ich Zeit dafür habe (z.B. wenn ich Urlaub habe und nicht verreise). Ich will es für die Zukunft nicht komplett ausschließen, aber ich werde eine lange Zeit erst einmal keine neue Anfragen annehmen.

Verständlich. Ich hab auch seit…LANGER Zeit 2 Leute auf der Liste, die mich gefragt haben. Alles, was ich im Jahr einschiebe, ergibt sich dann aus der Situation, wenn ich in DEM Moment gerade Zeit und Eingebung habe, frag ich selber.
Aber die Jahreseinschränkung evrsteh ichs chon gut :)