kakao-karten.de Forum

Silva´s Kartenshop - Offen

Willkommen und vielen Dank dafür, dass ihr euch hierher verirrt habt c;

Ich habe entschlossen, wieder Kartenaufträge anzunehmen und daher eröffne ich jetzt diesen Thread.
Wenn ihr interessiert daran seid, eine Karte in Auftrag zu geben, lest euch diesen durch und schreibt mir gerne entweder hier oder eine PN.

Freie Plätze:

1. Offen
  2. Offen
  3. Offen

Grundlegendes:

• Ich werde keine Copickarten anbieten, da ich nicht ausreichend Farben habe und meine Copic Künste nicht die besten sind . Ich will nur Karten verkaufen, auf die ich auch stolz sein kann und die auch “professionell” (für meine Verhältnisse…) sind. Daher werden die Karten, meist mit Wasserfarben coloriert. Tinte habe ich reichlich da und kann monochrome Karten mit gewünschter Farbe anbieten, dafür fehlen mir im Moment Beispielkarten.

• Ich habe wegen meiner Wohnsituation durch die Uni nicht durchgehend Zeit (und die Möglichkeit) zum zeichnen, daher müsst ihr euch manchmal auch darauf einstellen etwas länger zu warten. (Die Karten erhaltet ihr jedoch innerhalb eines Monats auf jeden Fall.)

• Ich werde bevor ich anfange mit der Skizze per PN eine Skizze schicken und falls Änderungen gewünscht sind, die Karte auch ändern. Falls ihr keine Skizze wollt, sagt bitte davor Bescheid.
    Ich richte mich bei den Karten nach euren Wünschen, oder gestalte alles selber, wenn ihr euch überraschen lassen wollt c:

• Versandkosten werden von mir übernommen (solange ihr in Deutschland lebt), daher fallen für euch keine Versandkosten an. Falls ihr jedoch einen Versand mit Einschreiben wollt, kommt ihr selber für die Kosten auf, gebt mir bitte Bescheid falls ihr es lieber mit Einschreiben haben wollte c:

• Falls alle Plätze belegt sind und ihr dennoch Interesse habt an einer Karte, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Ich werde euch dann benachrichtigen, sobald ein Platz frei wird.

• Zahlung erfolgt über Paypal oder Überweisung.

• Falls ihr Kritik an den Karten oder Preisen habt, teilt es mir bitte mit c:

!Aktuelles!
Falls ihr Genshin Impact Fans seid, könnt ihr auch gerne einen zufälligen Fanart Print von mir bekommen, solange ich welche da habe. Gebt mir einfach Bescheid, dass ihr das Spiel auch mögt^^ (Können auf meinem Instagram @silvarainshow gefunden werden)
(Momentan verfügbar: Chongyun, Mona, Scaramouche, Ayato)
Sind alle einfach nur daheim gedruckt, also erwartet bitte nichts besonderes, es wird einfach nur ein kleines Extra c:
(Habe als ich die Bilder gezeichnet habe leider nicht an Resolutions fürs drucken gedacht :sob: )

Karten

:sparkles: Wasserfarben Karten :sparkles:
Headshot: 6€
Halfbody: 10€
Fullbody: 15€
Jeder Extra Charakter: + 3.5€
Hintergrund: Es wird immer einer dabei sein, falls ihr jedoch etwas komplexeres wollt müssten wir das zuerst besprechen

Neuestes Beispiel:

Andere (ältere) Beispiele:

:sparkles: Ink Karten :sparkles: - Schwarz + 1 Farbe
5€
(Leider habe ich hierfür noch keine Beispiele, jedoch arbeite ich noch daran.
Eine Karte kann z.B so Aussehen, dass der Charackter nur mit schwarzer Tinte gezeichnet ist und der Hintergrund aus der gewünschten Farbe besteht oder dass das ganze Motiv schwarz ist und ein Gegenstand, wie eine Schleife oder Kette, in der gewünschten Farbe ist.)

Was zeichne ich und was nicht?

Ich zeichne:

• Oc´s
  • Charaktere aus Serien/Animes etc.
  • Humanoids
  • Kemono´s
  • Chibis
  • Sowohl Jungs als auch Mädels
  • Gore/Horror

Ich zeichne nicht:

• Sexuellere Sachen
  • Sachen, die gegen die Regeln verstoßen
  • Charaktere mit denen ich mich nicht wohlfühle oder die ich mir nicht zutraue
  • Tiere

Noch Fragen? Fragt gerne! c:

Hoy Silva,
ich hätte Interesse an einer Comission mit meinen OCs, hättest Du Lust? :smile:

@anon91007209 Ja klar! Ich schick dir mal eine PM c:

Plätze wieder offen c:

Hallo bin mal wieder zurück~
Freie Plätze sind vorhanden!