und tim burton hat bei alice im wunderland regie geführt : D <333
rauskommen soll der aber glaub ich wirklich erst am 11. märz im nächsten jahr ;; aber dann in 3D ** mal gucken in welches kino ich dann gehen kann xD
aber davor gibts ja genug andere, mit denen man sich die zeit vertreiben kann : )
ich möcht gern final destination 4 gucken (auch wenn der sicher kein knaller ist und au kaum anders als die letzten 3 xD)
aber ich hab einfach nicht die passenden freunde o_O
Uh, also das richtige Alice im Wunderland? :iik: Hm , Tim Burton und Johnny depp <3 Wird geguckt :wiiii:
Ich hatte bloß mal vor nem jahr oder so auf wiki gelesen das die dieses Spiel verfilmen wollen mit der Buffy schauspielerin als Alice…daher dachte ich, as das nun kommt. naja man kann sich irren.^^
Final Destination mag ich nicht so eigentlich finde ich es nur ekelig x.x (habe Teil 2 gesehen)
Am Neunten kommt Wickie und die starken Männer raus! Wer guckt sich das an?
Und ja, Alice guck ich auf jeden Fall! Nicht nur, weil das Depp/Burton Duo einfach genial ist. :D
3D-Filme kann ich ansonsten nicht ausstehen.
naja alice gibt es ja bestimmt nicht nur in 3d : D
werd wohl auch sowieso etwas weiter fahren müssen, um nen 3d fähiges kino zu finden xD
oder sie haben unsere bis dahin schon umgebaut _
Wickie werd ich wohl erst auf DVD gucken, irgendwie find ich, hat bully nachgelassen .__.
@Wencke
wieso magst du 3D filme denn nicht? hast du schonmal einen gesehen? - ich bin total gespannt auf meinen ersten 3D film<3
uahhh ich freue mich schon so sehr auf den alice film, ich kanns gar nicht erwarten >3<
und wicki schaue ich mir auch späterauf dvd an, so wie di-chan ;3
Coraline will ich auch unbedingt noch auf großer Leinwand sehen – ich hoffe, der läuft noch 'ne Weile. o.o Und bis Alice dauerts ja leider noch so ewig. Ansonsten freu ich oller Schwertkampf-Fan mich erstmal auf Ashes of time redux. =D
Morgen kommt endlich “Oben”, ich freu mich schon wie bekloppt _
und passend dazu rüstet mein stamm-kino ganz überraschend bis freitag auch noch in 3D um, ich hoff ich bekomm karten, das wird so toll _____
konnt mich gestern gar nich mehr halten, als ichs in der zeitung gelesen hab<333
ich glaub Oben könnte der dritte Animationsfilm sein, der es in mein Regal schafft, allein dieser Vogel ist es hoffentlich schon wert -
freufreufreu
Hat jemand hier schon District 9 geguckt? o.o
Ich seh immer die Vorschau und die Tatsache, daß P.J. Regie geführt hat, reizt mich massiv >_<
@ grotesqua:
vielleicht hat sich deine frage bzgl. inglorious basterds schon längst erledigt, aber ich hab mir den film in augsburg angeschaut und - obwohl ich die wahl zwischen originalton und synchro hatte - ihn mir in der deutschen version angeschaut. die war nur auf deutsch und französisch ^^
ohkay
das finde ich jetzt ein bisschen sehr daneben. Ich fand es sehr gut gemacht, dass man die Dialoge in den 3 verschiedenen Sprachen gemacht hat
Das wirkte irgendwie echter.
Außerdem kann ich mir einige Szenen da sehr schwer vorstellen. hätte man die englisch Sprachigen stellen mit Untertiteln versehen, hätte man als Deutscher trotzdem weniger lesen müssen, als das englischsprachige Publikum. Kam mir im Film zumindest teilweise so vor.
Final Destination 4 war übrigens langweilig. Also das gleiche wie immer. Aber hübschgemachte Splatterszenen die in 3D ganz nett anzuschauen waren
Ich war grade in “Die Frau des Zeitreisenden”. Ich fand ihn ganz gut, wie auch schon im Buch halt eine Idee die ich gerne mal umgesetzt sehe, mir etwas zu ersichtlichem Ausgang, tollen Charakteren und teilweise schönen Szenen. Die Stimmung des Buches kam gut rüber, und ich denke er ist auch gut wenn man das Buch nicht gesehen hat, bei manchen Filmen blickt man in dem Fall ja gar nichts. Also wenn jemand überlegt reinzugehen ich kanns nur empfehlen, allein für die Stimmung und die Charaktere lohnt sichs <3
Nach allem was ich gehört habe überlege ich mir Inglourious Basterds nun doch anzusehen (btw warum bei inglorious zwei Mal ou? so ist es auf dem Plakat, aber ist da nicht ein u zu viel?) Welche Fassung ist denn die, die im Kino normal läuft, dass ist schon die deutsche Synchro, oder? Ich würde nämlich lieber die Originalfassung sehen, wüsste aber nicht wo die läuft, im Cinemaxx gibts das bei mir immer nur ein Mal oder so -.-
aah gestern war ich ja in Oben und hach _ es war…toll! endlich, mein erster 3D film stolz xD
allein der trailer von g-force vor dem film in 3D hat mich total umgehauen<3
leider gewöhnt man sich zu schnell an den effekt find ich. ich hab andauernd die brille hochgemacht und geguckt, ob es wirklich noch 3D ist xD
Oben an sich war…(pfuu wie war er, das 3D hat mich so geflasht xD)
er war gut, witzig, niedliche charas, nicht so sinnlos wie andere animationsfilme, ABER…er kommt nicht an wall.e heran udn das hatte ich doch so erwartet ;; und flugzeugfliegende hunde…naja, da kann man mal ein auge zudrücken ; ) aber ansonsten echt nett anzusehen, lustig und kevin ist wirklich sooo süß <3
bin gespannt wie er auf DVD ohne 3D ist ^^
ich war vorgestern beim saturn XD und dort hab ich nen trailer gesehen *__ der aht mich so umgehauen Q
Alice in wonderland ab März 2010 >_>
noch so lange aber der film is so geil ______________ sehen will
sinnlos aber witzig und in 3D einfach wahnsinn, G-Force!
eine nette unterhaltung, ohne 3D vll nicht ganz so gut, das weiß ich nicht, ich habs in 3D auf jedenfall nicht bereut -
von den effekten auf jedenfall besser als oben : D
als nächstes kommt dann “der soloist” mit robert downey, saw6 und the imaginarium of doctor parnassus - yay, der kino-dezember kann kommen!
Also… ich warte jetzt auf 2012, weil meine Freundin und ich große Fans von Krachbummbäng und Naturkatastrophen sind :wtf:
Hab letzt Wickie geguckt und er war absolut niedlich X3 (und die Kinder im Kino auch XD)
Ich hab letztens auch den Trailer zu Alice im Wunderland gesehen, hört sich ganz gut an, also ich bin schonmal gespannt! :D
Alice im Wunderland…ja, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. <3 Tim Burton ist einfach Pflichtprogramm, auch wenn mein Freund mich mal wieder dafür hassen wird. xDD
Ich war letztens in “District 9”. Leute, schaut euch den Film niemals an, wenns euch eh schon dreckig geht (mir war an dem Abend etwas übel) - es wird euch danach noch schlechter gehen. Auf keinen Fall leichte Kost, weder bildlich noch vom Inhalt her. Aber eigentlich recht gut gemacht.
Ist ein PJ… seine kritischeren Filme sind nie leichte Kost X’D (Kennt wer meet the Feebles? Danach hab ich an seinem Verstand gezweifelt O_o)
Der Film läuft bei uns leider shcon lang nimemr T^T muß warten, bis er auf DVD erscheint
Dito. xDD Mein Freund hasst mich wahrscheinlich jetzt schon, weil ich in regelmäßigen Abständen so Schwärmattacken krieg, wo ich mir den Trailer anguck und von nichts anderes reden kann, als der Burton-tyischen Starbesetzung. :haha:
Ich warte seit Monaten auf den neuen Disney-Film (“Küss den Frosch”). Endlich wieder etwas gezeichnetes. Endlich wieder ein Prinzessinnen-Film! -