kakao-karten.de Forum

Kino und Filme

Jo, hab gedacht ich mach mal so nen Thread auf, weils ja noch keinen wirklichen zu diesem Thema gibt. Nur zu Fernsehfilme und Serien, ist ja nicht unbedingt das gleiche… hoffe ich mal, sonst löscht den Thread, ich möchte nämlich keinen Unannehmlichkeiten bereiten.

Dieser Thread ist einfach mal, um über aktuelle Kinofilme oder sonst welche Spielfilme zu sprechen. Ich mach mal den Anfang… ^^

Hat jemand schon den neusten Burton-Film mit Johnny Depp gesehen? Sweeney Todd ! Echt sehenswert finde ich, find ihn genial und grossartig. Die meisten beschreiben ihn als Grusical… zusammengesetzt aus Gruselfilm und Musical. Ja, ihr habt richtig gehört, sie singen, und zwar recht viel… xD ich mags, wenn Johnny singt. Zudem spielen noch Alan Rickman und Helena Bonham Carter mit. Jetzt eure Meinung dazu… ^____^ :wiiii:

ich habs leider net geschafft in den film zu gehn -.- weil bei uns im kino laufen die meisten filme net besonders lang und ich bin einfach net dazu gekommen =(

ich hab schon viele meinungen gehört, ihn aber leider noch nicht gesehen…

ich komme nur recht selten ins kino! ^^"

Wah, Ihr Kunstbanausen! xD

Für ST habe ich mich sogar “extra” ins Kino gewagt… nicht so der Kinogänger
(na ja, eigentlich wurde ich eher geschleppt… aber ich habe mich nicht gewehrt… g)

Und ich wurde nicht enttäuscht. Na ja, ich wusste aber auch, dass es keine Handlung geben wird, also war ich darüber schonmal nicht beleidigt, und sonst… was will man erwarten, wenn Burton sich an so nen Stoff wagt.
Das einzige, was mich daran nervt, ist, dass J. Depp mitspielt. Fangirlies sind zum ignorieren…

den film hab ich nciht gesehna uchw enn ich ihns chaun wollte ^^’

aber es gibt einen film den muss ich dringend anschaun:

INDIANA JONES O___O

den ersten von denen hab ich mit 5 geguckt xDD
–> böses Kind war xD
ioche rinnere mich genau an die szene als beim todestempel das herz herausgerissen wird xD

auf den neuen Indy bin ich total gespannt…
und er hat wenigstens noch klasse (nicht so wie james bond der alle paar jahre einen neuen schauspieler hat) den der gute alte Indy von früher ist immer noch der selbe strahl

ja, auf den film freu ich mich auch schon total :wiiii:

Ja, dadrauf freue ich mich auch schon irgendwie total. Nostalgie-Flash puuuur!! g
Nur, ich muss noch jemanden finden, der mit mir ins Kino gehen will. v_v

da findet sich bestimmt jemand =)

Ich liebe Kinofilme…-^^-
Aber zurzeit hab ich echt wenig Zeit dafür…-.-
Mein letzter kinofilm war auch ne Weile schon her…
Das war Fluch der Karibik 3…^^’

Wollte von meiner Seite her mal " Ironman " empfehlen auch wenn ich sonst nicht für solche Filme ins Kino gehe. eher auf Sachen wie “Enchanted/Verwünscht” steht ;)

Bin mit einer Freundin und meinem Cousin hingegangen und wir haben uns prächtig amüsiert. :) (wir Mädels hatten mehr Spaß am Film als der männliche Part! xDD)

Worauf ich mich in nächster Zeit freue:

• Kung-Fu Panda ! :D wheee~

giso

hab mir am freitag den neuen indy film angeschaut =) war total lustig und auch gut gemacht =) aber ehrlich gesagt, find ich die anderen 3 besser =)

also der letzte film den ich gesehen hab war bei mir auf sweeney todd
wobei mir des echt schon zu viel blut war xD
Den Film an sich find ich sehr gut, besonders Helena Bonham Carters Emoversion von Mrs Lovett xD (gefällt mir auf jeden Fall besser als die Schauspielerin aus dem Musical x__X’ auch gesanglich)
Mir persönlich hat der Gesang am besten gefallen xD
Hab wie viele auch alle soundtracks auffem MP3-playa xD

mein lieblingsfilm eigentlich war vor einigen monaten “i am legend”
jah, ich weiß is schon nen bissel her xD
Aber der Film hat mich so geprägt O_O
Ich bin war so begeistert davon ~ zwar gibt es keine großartig komplizierte handlung, aber spannung is auf jeden Fall genug drinne .0.
Werd mir auf jeden Fall bald die DVD-Box holen ~ diese limited edition mit dem zweiten ende und dem making of .0.
Will Smith 4 eva x3333~

Kennt ihr Riddik? Der ist cool!

Kann der Erwähnung von Iron Man da oben nur zustimmen. War jetzt drei mal drin und musd unbedingt noch mal. XD Zwei Dinge aber:

1. auf Englisch sehn: die deutsche Fassung ist gekürzt, und so toll klang die Synchro im Trailer auch nicht gerade.
  2. bis nach dem Abspann bleiben!!!
    Letzteres ist besonders wichtig, geht bloß nicht eher.

Der Film ist imho eine der besten Superhelden-Verfilmungen der letzten Zeit, oder überhaupt. Seinen origin haben sie schön hinbekommen - neu, spannend, und trotzdem relativ nah an den Comics; so nah es halt geht, nach so und so vielen Retcons. XD
In jedem Fall ist Robert Downey Jr eine Traumbesetzung für Tony Stark, jemand besseren könnte man sich gar nicht wünschen. In dem Sinne kann man sich wirklich auf die nächsten zwei Teile freuen.
Nebenbei, Iron Man wird in einer Szene im nächsten Hulk Movie auftauchen, und der Abspann (bzw das danach) lässt zumindest auf einen Avengers Movie hoffen (auch wenn da noch nichts unter Dach und Fach ist).

Nebenbei: das Buch zum Film ist auch verdammt gut!
…und ja, ich bin ein leicht besessener Iron Man Fan. comics lieb

ich habe gestern die chroniken von erdsee geschaut… ist ja aus dem hause ghibli… ich sag euch Oo ich bin immer noch hin und weg! so ganz für kinder ist der film aber diesmal nicht ^^ außer diese sind abgehärtet x)
kennt jemand den film bzw hat den wer schon gesehen?
ich empfehle diesen film jedenfalls ganz stark ^^b

das absolute highlight in diesem jahr wird für mich HELLBOY 2. als ich den trailer zum ersten mal im kino gesehen hab blieb mir ohne scheiß der mund offen stehen. und es dauert noch so lange eh er ins kino kommt u.u

also ich freu mich auf die verfilmung von tintenherz. die war eigentlich für mai geplant, aber jetzt wurde der kinostart aus unbekannten gründen auf 18. dez verschoben schmoll

und auf den nächsten harry potter freu ich mich auch schon^^

ich freu mich schon auf den 3. teil von die mumie =D auf hp und james bond freu ich mich natürlich auch :wiiii: aber i-wie am meisten auf die mumie ^^ des wird bestimmt wieder lustig lool

oh ja stimmt! james bond hab ich ja total vergessen^^

was ich grad gelesen hab: rachel weisz spielt nich mehr die evelyn in die mumie 3 :wah: find das voll schade, weil sei ja schon in den 1. 2 teilen gespielt hat =(