kakao-karten.de Forum

Kino und Filme

Hat jemand von euch Die Päpstin gesehen? Ich hab ja jetzt nicht so viel Gutes darüber gehört :/

Die Päpstin würde ich an sich auch gerne sehen, auch wenn ich das Buch eher mäßig fand. Aber irgendwie ist es ein Zwang bei mir, Filme sehen zu müssen, von denen ich schon die Buchvorlage gelesen habe. xDD

Gestern habe ich “Die nackte Wahrheit” mit Gerard Butler und Katherine Heigl gesehen. Und ob man es glaubt oder nicht…für eine Liebeskomödie war der erstaunlich erfrischend und witzig! o_o Klar, viele Pimmel- und Juckelwitze, aber die beiden haben echt eine coole Kombi abgegeben, fernab von irgendwelchen penetranten Schwärmereien. Wobei das Ende mal wieder typisch Hollywood-kitschig war.

ich hab am sonntag hachiko geguckt : D
wie erwartet war kaum was los und das so kurz nach start~
nya der film war aber echt ganz schön gemacht und traurig ;_; werd ihn mir kaufen wenn es ihn mal günstiger auf DVD gibt : D

ausserdem lief vorher ein trailer zu “zahnfee auf bewährung”
ich glaub das ist wirklich der sinnloseste scheiß den es gibt, aber ich musste so lachen xD

husthust Ich habe mir mal “Jennifer´s Body” angetan. Selten so einen absurden Film gesehen - sämtliche Klischees drin, geschnitten wie ein MTV-Musikvideo und ein Soundtrack, der offensichtlich per Zufall ausgewählt worden ist. Wen es interessiert, ich habe intensiv darüber gelästert/gebloggt: http://www.noi-inc.de/diary/2009/11/jennifersbody/

Hab Sonntag 2012 geguckt.
Es ist ein Emmerich, wie er im Buche steht. Gut ich hab zwar imemr wieder herzlcih gelacht, aber das waren Insider oder so ganz typisch offensichtlcihe Ohrfeigen, die der Emmerich ja gerne gegen die Regierungsart der USA verteilt.
Effekte sind wunderbar, einmal standen mir sogar Tränen in den Augen (is allerdings ne reine Geschmackssache, nicht weils so furchtbar dramatisch war) und ich fand die Visionen bezüglich dieser Katastrophe höchst interessant.
Vielleicht nicht jedermanns Ding, aber wer Katastrophenfilme mag mit Seitenhieben auf egoistische Menschen, der wird - wie ich - seinen Spaß haben X3
Eine Freundin nannte es Popcornkino und das kommt gut hin ^^

Ich hab den auch gesehen, gleich Donnerstag und ja - typisch Emmerich halt. xD Der Film hat ziemlich epische Szenen, aber egal wie heillos die Welt untergeht und wie realistisch die Geschichte ist, die Hauptpersonen werden niemals getroffen und schaffen es * **— VORSICHT SPOILER — ** * satte 3 mal vor dem wegbrechenden Boden wegzufahren… xD

Aber was anderes will man ja auch nicht sehen. ;) Trotzdem, es macht Spaß den Film zu gucken, ein schöner Popcorn-kinofilm, wie du meintest. :)

GENAU!
Ganz genau das hab ich auch gedacht X’D
Wobei mein Gedankendank später nur war "Also, da wär ich doch lieber mit Californien versunken als das Theater mitzumachen O____o Wenns wirklich ums Überleben ginge vermutlich weniger, aber… boah diese Fluchszenen waren teilweise FAST zu viel Emmerich für meinen Geschmack X’D

NEW MOON in einer stunde _____
ich freu mich schon so auf den film xDD

Ich werd in ein paar wochen satte 4 Filme mir anschauen müssen,
zum einen New Moon, mein Freund hatt mir versprochen auc in den 2ten
teil mit mir zu gehen xD

Und dann wären da noch 2012, Saw VI und
meinen persöhnlich heiß ersehnten favorit des Jahres :Avatar aufbruch nach Pandora !

herrum hibbel >o< achja nächstes ja komt ja dre neue Disney Film ; küss den Frosch oO

Ich freue mich am 24.Dezember total… weil da läuft “Alvin und die Chipmunks 2” x33333333

ich liebe die Chipmunks und mir hat der 1.teil wahnsinnig gut gefallen gehabt…vorallem theodor war sooo süüüsssss, obwohl ich als kind in zeichentrickfilm Alvin mochte. x33

Wer geht da alles ins Kino?? ^^

oder wer schaut sich den neuen Disney-zeichentrickfilm “Küss den Frosch”?

Och die Chipmunks sind so süß…
Ich mag Theodor auch… wusste gar net dass das läuft…

Achja, ich (in meinem Alter) war in New Moon. Und mein Freund hust was auch dabei nachdem er beim ersten Mal schon beinahe gekotzt hat… Wenn ich das mal so beschreiben darf… Er versank in seinem Sitz… Ich linste ab und zu rüber… keine Reaktion… er wollte kein Popcorn nichts, beim ersten Anblick des “Wauzis” wie er es nennt hat er gestöhnt. Als der Film vorbei war und der “Wauzi” seine Tränchen vergossen hat sagte er: Oh Gott, da ist Schrift… da ist Schrift es ist vorbei…
und “Nächstes Jahr bezahl ich jemanden der mit dir hier hingeht…” und als ich fragte was er denn so schlimm fand sagte er: "Das ist als wenn man mir unter jeden Nagel Nadeln haut und mich dann fragt “Wo genau tuts denn weh”.

Naja das sagt alles… Ich fand den Film nett aber das wars auch schon… Bella hat mich genervt mit ihrer Einstellung am Ende…

Oh, der ist gut den muss ich mir merken XD

ich war auch bei new moon mit meinen freundinnen… so ein schrott-film…xD wir haben uns nur kaputtgelacht…kp wieso aber irgentwie wars witzig xD wir saßen neben nem kerl und der hat GEHEULT!!! xD er war mit seiner freundin da (vllt so 16-17) und hat bei dem film geheult!! xD wir ham uns kaum noch halten könn vor lachen xD
die bücher sind tausendmal besser…^^ und das ende beim film war ja mal mist…-.-
er fragt sie , sie holt tief luft (oder röchelt xD) und dann…BLACK… xD
und die werwölfe sahen aus wie flauschiwuffies xD

Argendriel möchtest du mit mir hingehen? :haha: :haha: :haha:

Ne er war schon irgendwie bescheiden, aber die Bücher sind ja auch keine kulinarischen Genüsse… Ist halt für die Jugend gemacht… was mich allerdings gewundert hat… 1 / 3 waren MÄNNER im Kino… ob die das wohl freiwillig gemacht haben?

Ja Tresi… und wie Jacob das Tränchen aus seinen Wauzi Glupschern gerollt ist… ich kann mich nicht erinnern dass Bella im Buch zu ihm sagte: “Ich liebe dich, aber wenn ich wählen muss nehm ich ihn”… also wirklich hust

Ich wäre dafür, dass “Die Elfen” von Bernhard Hennen verfilmt wird… da kann keine Stephanie Meyer oder wie die Frau heißt mithalten… ^^

Das waren sicherlich die Schmerzen vom Film o.o
Ich konnte bisher eigentlich NUR der Optik der Werwölfe etwas abgewinnen muß ich sagen. Anch den Werwölfen aus Harry Potter sind sie eine Erlösung für die Augen, aber… dafür guck ich mir ben Film ned an X’D ist ein Antifan von jeglichem Schnulzenkram

Ich muss sagen ich fand New Moon um Welten besser als Twilight. Der war einfach nur Mist.
Aber an das Buch & an das, was man sich vorstellt, reicht es längst nicht ran. Das ist aber auch immer son DIng bei Buchverfilmungen… Ich glaub ich hab noch nie eine gesehn, die auch nur annähernd ans Buch heranreichte…^^

-.-

Ich tue jetzt mal so als hätte ich das überlesen.

Herr der Ringe.
Auch da fehlt so manches das sich einfach nicht umsetzen lässt für einen Kinofilm (Wehe, einer hier sagt Tom Bombadil, dann schrei ich u.u), aber die Filme sind dem Buch so nahe, wie sie nur sein können ohne das Thema Kino an sich ad absurdum zu führen. Für manche Änderungen war ich denen sogar dankbar, weil sie sich in den Büchern ziehen wie Kaugummi ^^’
Gibt es hier eigentlich einen Thread zu der biss reihe? Ich wüsste zu gerne, was an dem Thema überhaupt gut ist… ôo (möglichst ohne die Bücher zu lesen, denn die Leseprobe auf dem Rücken des… letzten Bandes hat bei mir schon zu Magenzuckungen geführt)

Heeey das haben lilith und ich auch die ganze zeit getan XDD allerdings hat der kerl neben mir nich geheult sondern mit “geiiiiht” als sich jacob und edward auszogen boah ne XDDD
das ende toppt allerdings garnix… edward sagt es und alle so “uuuuuuuuuuh” und dann SCHWARZ und alle so “aaaaaaah”… ich fands geil. xD
aber wie die meinung vieler anderer : der film im ganzen is schrott und is euch mal aufgefallen ? Bella kriegt ihren mund nie zu!!! XD… die wölfe allerdings waren iwie cool °_° wohl das beste am film. xD abgesehn von den “verarsch” szenen 8D…
hat sich dennoch iwie gelohnt dahinzugehen XD

zu weihnachten gehen lil und ich auch in die chipmunks 2 _ ich freu mich auch schon riesig drauf! x3

Jaja, die Stelle mit Jacob war schon was XD""
Aber viel besser war doch die Stelle, wo der Porsche aufgetaucht ist! QQ Dafür hats sich gelohnt den Film zu sehen Q Schade das er gelb war <.< XDD

O=D wegrenn