kakao-karten.de Forum

Kino und Filme

naja das ist ja das lustige an Crank bzw chev chelios, dass er einfach unkaputtbar ist xD
der film ist einfach so dermaßen übertrieben und unlogisch, dass er nur noch lustig ist, aber ich liebe das -

nachts im museum 2 hab ich mir sogar noch ein zweites mal angeguckt und musste auch wieder fast den ganzen film durchlachen xD allein brandon ist schon ein highlight xD ich würd ihn mir auch noch ein drittes mal anschauen, aber da muss ich wohl bis zur DVD warten xD

als nächstes kommt jetzt der dragonball film xD der ist bestimmt total deppert, aber gucken muss ich ihn trotzdem und bild mir dann meine feste meinung xD

uuuh… meine stand fest, als ich Goku gesehen hab X’D Ich bin zu sehr alte Schule, um den auch nur in Erwägung zu ziehen fürchte ich… Dragonball is einer meiner Lieblinge seit ich 20 bin (also bald 10 Jahre lang) Ich fürchte das ist zu lang, um so einen “kreativen Versuch” zu starten ^^’

Hats hier einen Terminator Fan, der den Film schon gesehen hat und mir sagen kann, ob ich sehr viel versäume, wenn ich ihn nciht zu Gesicht bekomme im Kino? Ich find keinen, der ihn mit mir gucken will ;___;

wartet am sehnsüchtigsten auf den 24.6. wo Transformers 2 kommt

Also wir waren am Donnerstag in Terminator.

Ich hatte davor nur schlechte Kritiken gelesen, dementsprechend hatte ich nicht allzu große Erwartungen an das ganze. Trotzdem war ich dann positiv überrascht, ich finde er passt gut in die Reihe. Die größten Kritikpunkte die oft ausgesprochen wurden, von wegen es wäre nur düsteres rumgeballere, hmm naja wie sonst sollte die Terminator Zukunftvision auch aussehen. Ich habe jedenfalls mit John Conor alias Christian Bale mitgefiebert und das ist mir bei einem Film das wichtigste das die Spannung rüber kommt.

@Shivers du musst Ihn dir ja nicht unbedingt im Kino ansehen aber er ist es dennoch Wert gesehen zu werden.

jahh!! lulana hat völlig Recht!
Der neue Terminator ist absolut genial X3
Ich hab das Glück, dass ich Christian Bale Fan bin UND Fan der Terminatorreihe.
Für mich war es ein doppelter Genuss X3 es war so herrlich- X3 schaut den Film unbedingt, wenn ihr Action mögt-

in der Tat O___o Kaffeekränzchen und psychologisches Gespräch mit Skynet käme irgendwie seltsam… was soll man in Terminator machen außer alles kaputt was ins Bild kommt? Die alten Filme waren nicht besser, da ist komischerweise auch immer alles kaputt gegangen XD
…nur mit weniger/schlechteren Effekten XD

dito
Auch wenn mein Interesse an Männern an sich nciht sonderlich groß ist, finde ich Bale als Schauspieler absolut genial, auch wenn ihc vermute, daß er in gewisser Hinsicht ewig in einer Sparte stecken wird, wenn man sich so seine Filme anschaut. aber wenn es ihn nicht stört und es vieeele Filme mit ihm gibt, bin ich mehr als froh X3 hofft, daß er nun doch über den schock von “Batman 2” drüber weg ist und vielleicht noch ein dritter neuer Batsiefilm mit ihm kommt
Und Terminator… ich hab damals wie ein Schlosshund geheult und gebettelt, weil Terminator 2 im Kino auf 16 Jahre gestuft wurde (obwohl vorher 12 gesagt wurde und ich 13 war u.u) und ich nciht rein konnte T_T Darum musste das sein, den dritten im Kino zu sehen X’D
Und… ich hab nun doch wen, der mit mir ins Kino geht! Dachte, meine beste Freundin hätte kein Interesse, aber sie war krank und hat sich deshalb nicht gemeldet froh ist nachher gehts ins Kino ____

War schon wär im Ice Age 3-Film?

Ich find den besser als den 2. Film!
Irgendwie ist der 3. mit mehr Action und mehr Inhalt… Und lustiger finde ich den auch x3
Und ich kann nur empfehlen, dass ihr euch den Film in 3D anguckt! Ich habs gemacht und man denkt, dass man mitten im Film steckt - krass!

Jep, Ice Age 3 war klasse. Ice Age ist einfach kult xD Was ich lustig fand war, dass obwohl es eigentlich ein Kinderfilm ist fast nur ältere Leute mit uns im Kino saßen :D

ice age 3 war cool*__* die dinobaby und mutter war cool
cid war wieder lustig sich vor lachen weggehauen hatte
hatte vor dem film aus den üeiern rudy bekommen und fand den voll blöd, mitlerweile finde ich ihn irgendwie cool^^’’

ich hab mir letzte woche “selbst ist die braut” angeschaut. auch wenn man i-wie schon gewusst hat, wie er ausgeht (war halt so ne typische hollywood-liebes-komödie), war echt total witzig^^

auch super war Transformers 2. der film ist der hammer! ich fand den ersten ja schon super und hab mir gedacht dass der zweite bestimmt nicht so gut wird. aber jetzt find ich den 2. fast besser als den ersten^^ er war i-wie viel witziger und zugleich viel ernster. ein hammer-film!!!

selsbt is die braut hät ic hauc hvoll gerne gesehn >,< nya dann videothek in n paar monaten ^^

ich war als letztes in caroline, der film war gut von den animationen und so, nur die story naja … typisch gut gegen böse, ich fand die story nciht so prikelnd ^^;;; sonst toll ^^

Caroline fand ich vom trailer her sehr ansprechend.
Aber ich weiß noch net, ob ich ihn mir wirklich anschauen gehe - ich neige dazu, alles immer erst zu sehen, wenns auf dvd rauskommt xDDD

Aber ich will unbedingt in “Beim Leben meiner Schwester” :O
Der Trailer und die Geschichte einfach ergreifend.
Stell ich mir sehr genial vor :3

Alles Liebe,
Risu :>

Ice Age 3 war wirklich toll
meiner Meinung nach besser als Teil 2, aber ich hab eh was für babys übig xD’

Caroline will ich unbedingt sehen, obwohl mich das Design gerade von ihr wenig überzeugt. Da mochte ich die Comicversion wirklich mehr, aber ansich finde ich die Geschichte toll. Neil Gaiman <333

Was ich mir wohl am Mittwoch ansehe ist der neue Tarantino Inglorious Basterds. Ich wusste gar nicht, dass Till Schweiger da mitspielt, bis ich ihn auf den Filmpostern gesehen habe o_O’ Da bin ich mal gespannt

Ice Age 3 war wirklich kuhl, wobei es etwas gedauert hat, bis mich dann die lachattacke ergriffen hat, dafür hat man dann aber au den rest durchgelacht xD

dann hab ich mir Public enemies angesehen (johnny depp _). naja der film ist…halt nach wahrer begebenheit, ich hätte ihm so eine drei gegeben, ist jetzt nicht bombastisch und reich vll auf dvd (für nicht johnny fans xD): )

Coraline hab ich letzte woche geguckt, ich liebe die stop motion technik - die story war zwar vll etwas gewöhnlich aber irgendwie war der ganze film so voller liebe und details, ich mochte ihn einfach _ diese süßen springmäuse <3
aber für kinder war er wie überall in kritiken beschrieben wirklich nicht, vor uns war so nen 6 jähriger, der war voll am jammern und die mutter immer “ist gleich vorbei, guck, sie lebt noch!” xD

demnächst ist noch sooo viel im kino, die termine reichen bis mai 2010, ich freu mich schon _ der horst schlämmer film (kP ob man den sehen muss), oben, der soloist, sherlock holmes, alice im wunderland und iron man 2 geflasht umfall

Beim Leben meiner Schwester ist zumindest von der Story her gut, ich hätte das Buch fast gelesen, war dann aber zu faul und so wurde mir die Handlung erzählt xD Mal sehen wie der Film ist, ich will ihn auf jeden Fall sehen, spätestens auf DVD.

War schon jemand in G.I. Joe? Den will ich unbedingt noch sehen, aber ich hab niemanden der mit mir rein geht, ist zu sehr Action/Fantasy und so.

Kommt jetzt eigentlich noch irgendwas, das ein bisschen in die Richtung geht, daß ich es mir angucken würde? Also irgendwas mit viel Sci-Fi-Krachbummbäng, Endzeitkrams, Fantasy mit Grusel drin oder halt allgemein auf großer Leinwand sehenswerte Filme, die nicht mit Amerika, Soldaten und Krieg in irgendeiner Form zu tun haben? Ô_o Von Coraline hab ich einen so ewig langen Trailer im Kino gesehen, daß es mir schon bis zum Fernsehen gereicht hat, da sie dort so ziemlich alles gezeigt haben, was man braucht, um dne Plot zusammenzusetzen… hat mir ziemlich die Lust verdorben, dafür 9 bizw. 18 € Kino auszugeben, besonders weil ich damit ein wenig kleinlich bin. Wenn man so viel Geld ausgibt für Kino und es nicht dicke hat, wird man ja pingelig. hat sich vor genommen, nur noch Filme im Kino zu schauen, die man auf großer Leinwand gesehen haben muß, weil sie auf TV nicht wirken

Oder kennt wer eine zuverlässige Homepage, wo man eine Übersicht über die noch anstehenden Filme bekommt? o.o

also ich fand coraline auf großer leinwand absolut sehenswert, aber zum glück hab ich vorher au nicht so einen mega langen trailer gesehen xD

also ich guck bei filmen meist nach meinen lieblingsschauspielern auf imdb, was da noch so ansteht, für andere filme entweder cinema (homepage oder zeitung) oder ich nehm mir aus dem kino einfach nen programm mit und mal alles an was ich gucken will xD

Du hast doch was von “Alice im Wunderland” erzählt, heißt das etwa, das die jetzt tatsächlich American McGees Alice im Wunderland verfilmt haben?? :iik:

~Jeile

Wieso American McGees??? Nix PC Spiel…

Die Verfilmung basiert auf dem Roman von Lewis Carroll, hier der Trailer (Film wird natürlich auf jeden Fall geschaut ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=kkuvgxkcw2c#ws

Ja… das ist einer der Filme, die ich gucken will XD Aber der kommt ja erst… nächstes Jahr im Sommer oder so? o.o

Wie gesagt habe ich mir Inglorious Basterds angeschaut. Die englische Version, wenn man es so bezeichnen kann
Der Film ansich ist sehr toll gemacht. Mit einigen Brutalem wie man es eben von Tarantino gewohnt ist. und natürlich wieder einem hammermäßigen Soundtrack. Der plot war spannend gemacht, aber es gab auch einige Stellen die sich gezogen haben wie Kaugummi. Was die historischen Personen angeht, haben die mich allerdings weniger überzeugt als zum Beispiel in Walküre (besonders Goebbels). Die deutschen Teile des Films haben sich teilweise auch etwas komisch angehört. Kann auch nur in meinem ermessenliegen, aber die waren stellenweise wirklich komisch gespielt und gesprochen oo

Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre ob sich den Film schon einer von euch in der deutschen fassung angeschaut hat. Würden da die englisch gesprochenen Teile syncronisiert, oder wie im Original alles in den originalsprachen Englisch/Französisch/Deutsch belassen?
Den Südländerakzent von Pitt fand ich als nicht Muttersprachlerin echt antrengend xD