Ein kleiner Denkanstoß: einen Leiter zu bestimmen ist vor allem aus organisatorischen Gründen gut. Wenn es keinen Verantwortlichen gibt, verlaufen solche Sachen nach einer Anfangsphase schnell im Sand.
Ein Leiter würde Themen sammeln, die Umfragen leiten, Threads erstellen, einen Zeichner für das Gewinnerkärtchen suchen (das war auch oft schwer), den Anfangspost dann aktuell halten aka alle eingereichten Karten verlinken und auf Fragen reagieren. Am Ende dann den Gewinner auslosen, dem Sponsor des Kärtchens Bescheid geben und aufpassen, dass das dann rechtzeitig verschickt wird. Den Übergang zum nächsten Kränzchen machen, sprich die Umfrage und dann später den Thread verlinken. Außerdem wird ein Leiter immer den Zeitplan im Auge behalten, dass also alle Kränzchen regelmäßig und gleichmäßig ablaufen.
Insofern würde ich dringend empfehlen, verantwortliche zu finden. Man kann das auch sehr gut im Team machen und dann rotieren, es ist nur wirklich notwendig, dass jemand sich verantwortlich fühlt und sich kümmert, gerade weil es Phasen geben wird, in denen man keine Freiwilligen für den Job findet. Je nachdem, wie kurz oder lang ihr die Phasen für ein Kränzchen halten wollt (zwei Wochen Zeichenzeit fände ich als berufstätige, langsame Zeichnerin z.B. zu kurz, mehr als ein Monat ist aber auch wieder sehr lang und kann das Interesse senken), würde ich 3 oder 5 Mitglieder im Leiterteam vorschlagen (ungerade Anzahl = man kann abstimmen).