Ich stimme da firecloud und den anderen zu, vor Weihnachten bzw noch vor Silvester wäre das schon etwas zu gequetscht, und bis zum neuem Jahr hat man zumindest noch genug Zeit um alles fürs Kränzchen zu organisieren. :)
Finde ich auch. Ich hab ja eigentlich noch die Findet Nemo Midi offen. Ich denke, ich starte sie auch erst im nächsten Jahr. Denn zum einen habe ich November / Dezember nicht den Kopf frei um das zu leiten, denke ich und zum anderen verschwindet ja sonst alles in der Weihnachtspost. >-<
Ich würde mich einfach mal als potentiellen Mitleiter melden^^
Wenn sich noch ein paar andere finden, könnten wir tatsächlich im Januar das erste Kränzchen starten:)
Wenn ich darf, würde ich mich auch als Mitleiterin anbieten. Ich erfülle die Anforderungen für Mini-STAs noch nicht ganz, arbeite aber aktuell daran ^.^
Ich wäre auch bereit beim Kränzchen mit zu helfen. Aber ich bin hauptsächlich am Wochenende für “aufwändigere” Arbeiten zu haben, da ich die Woche über lange arbeite.
Wie wäre es mit Ende Februar oder Anfang März mit einem Kränzchen? 

Das klingt in der Tat gut:)
Gibt es irgendwelche Vorschläge, wie wir das Thema festlegen? Einfach wieder zufällig im Thementheard? Ich persönlich fände ein eher allgemeineres und ein etwas spezielleres Thema gut^^
Wir könnten auch hier Themen sammeln. Ich schlag mal ein paar vor.
- Körbe
- Obst
- Bücherregale
- Tee
- Knollengemüse
Würde auch mal ein paar rein werfen, bin mir aber grade auch nicht mehr sicher welche in der Liste schon notiert sind oder nicht. :)
- Sternzeichen
- POC
- Die 1920er
- Statuen
- Pflanzen (die vllt auch unterteilen wie zB Tropische, Sukkulenten, Hauspflanzen, Blumen etc)
- Waffen (Maschinen/Automatische oder Antike oder oder oder)
Es würde sich zur Zeit schon lohnen ein Kränzchen zu starten? 
Das ist gut möglich:) Also falls sich jemand berufen fühlt…;)
Ich hab im Moment allerdings leider absolut keine Zeit, ein Kränzchen zu starten, bzw. für die Planungsarbeit. Aber ich könnte bei dem Organisieren zukünftiger Kränzchen behilflich sein, wenn sich meine Lage etwas entspannt^^ An sich gefällt mir die Idee hinter den Kränzchen nämlich:D
Wer darf den eigentlich kränzchen starten? Gibt’s dafür Bedingungen oder so? Oder kann das prinzipiell jeder?
Soweit ich weiß braucht man dafür keinen Aktionsleiter-Status. Man muss schließlich keine Adressen/Karten verwalten:) Also falls du Interesse hast…;)
Wenn wir das tatsächlich wie weiter oben besprochen als Team aufziehen wollen, wäre es interessant zu wissen, ob @firecloud und @anon8037352 noch dabei wären^^ Wie gesagt, ich wäre gerne noch dabei, hab im Moment aber leider viel anderen Organisationskram im RL, weshalb ich das nicht alleine durchziehen würde^^
Würde mich gerne mit anbieten / beteiligen. :)
Zeit hätte ich und eine Aufgabe würde mir sicher gut tun. Ich sumpfe hier grade nur herum und hab auf nix mehr Lust. Also ja, ich bin noch dabei. Gebt mir Hirnfutter. Dann bin ich vielleicht auch wieder motivierter an meinen STA-Karten weiter zu arbeiten.
ja ja ja, ganz großes Ja!
Ich abonniere mir mal den Thread.
Ehrlichgesagt weiß ich selbst nicht so recht, warum ich mich nie am Kränzchen beteiligt habe. Irgendwie war es mir glaube ich immer zu…schwammig? Zu…unverbindlich. Vielleicht wenn man sich, wie in “richtigen” Aktionen anmelden müsste (seht ihr, da ist es schon, ich kann das anscheinend nicht einordnen…es läuft einfach so nebenher mit…komm ich heut nicht, komm ich morgen). Und es wäre auch cool, wenn ein Fanartthema pro Monat integriert werden würde. Man kann sich ja trotzdem noch aussuchen, ob man ein anderes Thema macht. Das ist ja gerade das Schöne. Ich verfolge die Sache mal :)
Bitte helft mir dann auch, den Thread zu finden xD ich fühle mich auf kakao-karten.de manchmal wie meine Oma am Handy. Unbeholfen, weil ich gewisse Threads nicht mehr finde…im alten Forum hatte ich das nicht, aber hier…
Edit: und dann müssen wir alle ordentlich Werbung machen!
Edit 2: das war übrigens keine Aufforderung “bitte mit Anmeldung”, nur meine persönlich Reflexion, was mich bei der Aktion gehemmt hat. Wenn sich monatlich mehr Leute beteiligen würden, wäre es für mich auch schon um einiges attraktiver. Vielleicht sollte ich dann halt einfach den Anfang machen und mich selbst beteiligen.