kakao-karten.de Forum

Kartenrückseiten

sieht gut aus ich muss meine immer in Schwarz´Weiß lassen weil ich keine Farbpatrone habe ;.;

und Imageshack kann ich auch nicht benutzen meine Verbindung ist zu lahm

Meine Mutter hat die Rückseiten bei sich auf arbeit ausgedruckt(mein drucker braucht auch wieder neue patronen, macht außerdem streifen), gleich noch auf stärkerem papier, ich zeichne nämlich manchmal auf meinem skizzenblog, der was dicker ist und manchmal auf normalem papier und so ist die stärke garantiert.
aber schwarz weiß kann auch schick sein, man kann dann ja immernoch mit buntstiften mal nachhelfen.

Liebe Grüße
dEine Lady =3

ja eigentlich ist es ganz tol
naja da Image Shack nicht geht hab ich meinen Animexx Weblog missbraucht XD da guckst du -----> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/212240/291473/

@Phyrica
waaah deine rückseite sieht toll aus :angst:

@Sa-chan
ebenfalls :angst:

ich werde mich auch hinsetzen und ne eigne rückseite gestalten. bin einfach zu perfektionistisch^^ außerdem ist meine handschrift so schlimm, das kann ich keinem zumuten

Ich habe meine KAKAO Karten Rückseite jetzt erst einmal als Stempel machen lassen … richtig toll, so brauch ich nur noch aufstempeln und nicht mehr ausdrucken und aufkleben, wobei ich überlege noch ein weiteres Design zu machen und dann noch einen Stempel … wobei na ja jetzt habe ich erst mal diesen … muss ihn gleich mal testen und erst mal Stempelkissen suchen

Ihr habt alle so tolle Rückseiten. auchwill
Vielleicht sollte ich mir auch mal ne tolle rückseite machen…

Vielleicht würde sich ja Jemand finden der ein paar Rückseiten
zur freien Verwendung designt.

Nicht Jeder ist da gestalterisch so bewandert. :wiiii:

So hab einmal meine neueste KAKAO Kartenrückseite eingescannt.
Eine Kombination aus Stempel und Stift und Papier

http://data1.blog.de/media/382/2052382_279c123264_l.jpeg

Ich denke ich werde erst einmal die Rückseite so lassen, das tolle ist, dass man den Stempel hochkant oder quer setzen kann.

Ui schöne Rückseite Sawyer!

Meine Rückseiten sind immer voll geschrieben xD
Kartenname, Kartennummer
Name + Nick
Ort wo sie gezeichnet wurde
Datum an dem sie gezeichnet wurde
Kakao-Karten HP

Finds immer toll zu wissen wo die Karte entstanden ist ^-^

Dia Rückseite ist echt toll _________ Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nen Stempel zu machen aber meistens sind die recht teuer zumindest bei uns :bleh:
aber im Moment bin ich ganz zufrieden XD

Der ging vom Preis her … hab lauter mögliche Stempel-Webseiten verglichen und die dann ausgewählt, das schöne is ja, dass sie 1 zu 1 das einfache Design von mir übernommen hatten, man hat denen einfach nur ne Grafik geschickt und schon hattest du deinen Stempel und ich kann ja noch immer mit den tollen anderen Stempeln und mit selber zeichnen noch etwas variieren

… kakao karten sind mir bis jetzt eigentlich noch recht unbekannt…
was muss denn alles auf die Rueckseite??
Gruss, Teokee

Dafür gibt es ganz oben in der Leiste den Info-Button. Dort findest du alle wichtigen Vorgaben und unter dem Punkt “Gibt es Regeln?” steht dann auch, was alles auf die Rückseite muss.

stimmt oO danke
aber muss die rückseite immer gleich sein?

Solange alle wichtigen Daten drauf sind kann man die Rückseite machen wie man will. Es gibt sogar Leute die für jede Karte eine neue Rückseite entwerfen.

@Teokee
Wenn etwas nicht extra in den Regeln steht, ist es erlaubt. :wiiii:
Ist doch logisch, oder?

das ist meine o.O

http://de.geocities.com/kisakis_dream/kram/kakao-rueckseite.jpg

sehr einfach, aber ich mag sie^^

Ginge auch ein kompletter Stempel für die Rückseite, so dass man nur noch Datum und Unterschrift usw per Hand einträgt? Meine Tassen habe ich bis jetzt nicht ganz originalgetreu aufgemalt, so dass jede individuell ist, aber mit Stickern wollte ich eigentlich nicht anfangen. zu anstrengend ist Man kann sich doch sooo schöne Stempel selber machen lassen. Und ich habe sogar einen Stempelmacher in der Straße, den ich heute mal besuchen werde gg

Wenn ausgedruckte Aufkleber in Ordnung sind, warum sollten Stempel dann nicht erlaubt sein? ^^° Mal abgesehen davon, wurden 10 Posts über dir grade Beispiele für Stempel-Rückseiten gepostet…

Ich war auf Arbeit und hatte nicht so viel Zeit zum lesen ^^ Sorry. Aber ich habe es jetzt gelesen. Der Tipp mit den Online-Stempelmachern ist auch sehr gut, da werde ich mich mal umtun.