So als erstes hoffe ich, dass ich hier alles richtig gemacht hab mit dem ganzen Thema eröffnen.
Meine Frage ist jetzt was macht ihr mit den Karten die zwar fertig sind und auch eigentlich detail reich und hochladbar sind aber euch selbst einfach nicht gefallen? Also eine komplett fertige Karte die alle Regeln erfüllt und an der man auch objektiv sieht, dass da Mühe drin steckt welche aber null eure Vision erfüllt? Ich habe da zum Beispiel so eine Karte sie ist 100% fertig aber nicht so geworden wie ich wollte, ich werde es nochmal versuchen und eine neue Karte mit der gleichen Idee machen aber was mach ich mit der ersten Karte? Wegschmeißen will ich nicht. Trotzdem hochladen weil sie ja vielleicht jemand anderes mag? Aber wenn ich dann 2 Karten mit fast der gleiche Idee online habe/zwei ähnliche Karten vergebe? Wäre das ok? Kann man das so machen in der Comunity? Oder einfach wenn die besser Version getauscht wird dann die erste Karte mit rein in den Brief als ein “haha schau mal so sah das am Anfang an”? Was wird die Person dann mit der “hässligeren” Karte anfangen? Habt ihr da mit Erfahrung? Was macht ihr dann?