kakao-karten.de Forum

Kakaoler in München (Karpador4ever)

Wir sind der blaue Punkt :)

Das Treffen war echt toll. Danke, Leute! <3 Und Karpador 4 Life. ;D

Ich sag ebenfalls Danke! Es war wunderbar, und ihr seid alle fast so cool wie Karpador! ;D

Jaaa, war karpadorig klasse! Der Park war echt ne coole Location :D und so angenehm von der Temperatur her

Seid ihr alle gut heim gekommen? :3
Vielen Dank für den außerordentlichen karpadorigen* Nachmittag! Ich hatte viel Spaß und unsere wundervollen Collab-Kunstwerke können sich echt sehen lassen. Später ist uns dann noch eingefallen, dass wir eigentlich ein Gesamtbild davon hätten machen müssen. ^^;
Es würde mich auf auf jeden Fall freuen, wenn sich so eine Runde nochmal zusammenbringen lässt.

*lustig, unterhaltsam, kreativ,… einfach awsome xD

So ein tolles Treffen! Es ist immer schön Leute kennen zu lernen, welche das gleiche Hobby teilen. :D
Vielen Dank! :3

Gestern hat mega Spaß gemacht! Ihr wart eine echt karpadorige Truppe!

@NEbra: Ich hab deine Speed-Collab-Karte mitgenommen, ich schick dir noch eine PN wegen deiner Adresse :3

Es war echt karpadorig toll gestern. Ich hoffe einfach das wir das in der Gruppe nochmal so machen können :3

Ach ja! Ihr Lieben, wäre es für euch, die ihr alle so fleißig an den 5 Minuten-Speedcollabs mitgearbeitet habt, in Ordnung, wenn ich meine… öhh… rosafarbene Blush-Teufelseule auf meinem Instagram-Account poste? Ich finde irgendwie, die Motive müssen in die Öffentlichkeit. xD

Ich finde auch, dass diese Meisterwerke an die Öffentlichkeit gehören!

Ich würd meine Speedcollab Karte auch gerne posten und am liebsten auch direkt hier auf kk.de hochladen. :D

Ich fänds auch witzig, sie zu teilen. Werde vermutlich aber eher Instagram verwenden. Oder eben hier als Anhang. Ich hab meine Karte letztlich aber doch noch ein klein wenig fertiggemalt, damit zumindest kein Papier-weiß mehr da war. Aber nur minimalistisch, um das wundervolle Gesamtwerk nicht zu zerstören!

Wer die Karten gerne hochladen möchte, hat meinen Segen. So karpadorable Karten darf man der Weltöffentlichkeit eigentlich nicht vorenthalten. hüstel xD

Instagramm und Co hab ich nicht. Ich könnte meine Karpador-Weltraum-Maus höchstens hier hochladen. Aber ob ich das Niehwo meiner Galerie dermaßen steigern will, muss ich mir noch überlegen. Das muss ja wohl bedacht werden. Ich will ja nicht, dass bei meinem nächsten Upload alle enttäuscht sind, weil es nicht mit der Karpawesomeness mithalten kann. °x°

Du könntest sie auch einfach an einen Post hier im Thread anhängen, wenn du magst, Pete :D Dann ist sie nicht in der Galerie, aber man kann sie sich anschauen.

Hm, das mit dem Galerieniehwo ist ein guter Punkt, nicht dass die STA-Leiter dann immer so karpadorige Meisterwerke von mir erwarten. :/
Ich denk die Karten im Thread als Anhänge zu speichern ist ne gute Idee, dann kann man auch jederzeit die all die anderen Kunstwerke bewundern. :D

EDIT: Ich hab das Kunstwerk jetzt mal hier angehängt, so schön <3

SKMBT_C360180807104405mincollab.jpg

Wieso les ich sowas immer erst wenn’s vorbei ist?
Ich bin direkt aus München, falls ihr euch mal wieder trefft schreibt mich gerne an :wink:

Waaa ich war jetzt die letzten zwei, drei Wochen total beschäftigt und recht abwesend hier auf der Seite und schwupp hab ich das Treffen verpasst T___T An diesem Tag hätte ich allerdings eh nicht gekonnt >.<
Also falls künftig wieder etwas gestartet wird, wäre ich auch sehr gerne mit am Start! Da ich innerhalb des Münchner S-Bahn Netzes wohne, bin ich da auch sehr felxibel :)

Ich würd mich auch karpadorig freuen wenn ein weiteres Treffen noch im August stattfinden würde, da ich ab Anfang September erstmal wieder in Mannheim bin…

Hätte den jemand an nem Wochenende wieder Zeit?

Bei mir wird’s sicher noch ne Weile dauern bis ich es wieder nach München schaffe, aber es gibt ja - wie wir jetzt festgestellt haben - eh einige Leute aus München und Umgebung. Ich glaub wenn du da einfach ein Wochenende festlegst kommen die Leute schon. :D

Das wäre echt cool, wenn im August noch ein weiteres Treffen in München stattfinden würde. Zeit hätte ich jedenfalls. Nil an welchem Wochenede würde es denn funktionieren? :D

Hätte denn jemand nächstes Wochenende Zeit? Oder das darauf?
Also: 18/19 oder 25/26?

Wem ist was lieber?