kakao-karten.de Forum

Kakaoler in München (Karpador4ever)

Die nächsten Wochen schaut’s bei mir leider nicht so gut aus. Ich werde passen müssen. >__<"

Zwar ist der letzte Post schon einen Monat her, aber ich habe den Thread eben per Zufall entdeckt und da ich auch in der Nähe von München wohne (und sogar in München arbeite). Wäre ich beim nächsten Treffen, sofern ich Zeit habe, auch sehr gerne dabei :) Ich war früher öfter auf den Treffen in Nürnberg, aber München ist dann doch um einiges näher für mich ;)

Ich schließe mich dir an… soll heißen, wenn es wieder ein Treffen gibt, waer ich auch gerne dabei, wenn ich Zeit habe :relaxed:
Ich war damals auch schon auf einem zeichnertreffen in Nürnberg, und auch in München und Linz dabei :relaxed:
Ist allerdings schon einige Jahre her :sweat_smile:

Ich war damals auch schon auf einem zeichnertreffen in Nürnberg, und auch in München und Linz dabei ☺️ Ist allerdings schon einige Jahre her 😅

Das wäre ja ein Zufall, aber vielleicht haben wir uns in Nürnberg ja mal gesehen ;) Ist bei mir allerdings auch schon ewig her, garantiert ca. 10 Jahre, wie ich eben mit Erschrecken festgestellt habe :huch:

Hi^^
Ich bin das Wochenende in München und wollte mal nachfragen, ob denn jemand auch Zeit & Lust hätte ne Runde zu quatschen und zu zeichnen? Würde mich auf jeden Fall freuen :smile:

Lg Nil

1 Like

Dieses Wochenende? Also uebermorgen? :sweat_smile:
Zeit haette ich im Prinzip schon :relaxed: Kommt nur noch drauf an, wieviele Personen wir sein werden, da ich extra aus Salzburg anreisen muesste :flushed: da zahlt es sich dann eher aus, wenn wir mehrere Leute waeren :relaxed:

Somit werde ich den Thread vorerst mal beobachten und dann ggf. Bescheid geben :blush:

Mist, jetzt war ich länger nicht mehr wirklich online und habe es verpasst :persevere:

Huhu ^-^
Bisher war ich noch nie auf einem Treffen, aber falls in München mal wieder was zustande kommen würde wäre ich auch sehr gern dabei. :slight_smile:

1 Like