Ich leider nicht. Ich bekomme nichts mehr in den Koffer. :/
Wenn sonst keiner eine hat, krieg ich meine beiden schon irgendwie unter :) 1,80x1,50 und eine etwas kleinere
Ich würd auch supergerne kommen ^^ ich hoffe, ich finde alles ^^‘
Leider keine Picknickdecke hier -.- und ich muss gucken ob ich was selber mache oder was kaufe, aber irgendetwas bring ich auch mit^^
Ich freu mich, das es ein Treffen gibt :D
Vielen Dank, Ginko! :D
Eine Picknickdecke hab ich leider auch nicht.
Aber kann ich vielleicht irgendwas als Verpflegung mitbringen (Muffins, Brezen, Knabberzeug,… Bier? xD xD xD)?
Wär voll super wenn du Picknickdecken mitnehmen könntest Lissy!
Zur Not können wir aber auch sicher im Gras sitzen. :)
Ich werd wohl nur selbstgekauftes Zeug mitnehmen können, da ich nur nen kleinen Rucksack für’s Wochenende mitnehm. ^^"
Ich seh schon Pete bringt die bayrischen Klischees - Brezen und Bier ;D
Bei Bier wär’ ich auf jeden Fall dabei. xD Ich werd dann von unterwegs noch was mitbringen, denk ich. Komme morgen Abend erst in München an und muss mich dann erst mal bei meinem Freund im Hotel ausbreiten.
Alkohol trinke ich nicht, aber gute Brezen gehen immer! Ich denke, ich werde zu meinen Picknickdecken dann noch was Gebackenes mitbringen … Schokobrötchen oder so :3
Ich würde auch kommen :)
(Ich hoffe ich finde euch… Meine Kenntnis über München ist etwas mangelhaft…)
Könnte anbieten Toast-/Frühstücksmuffins mitzubringen.
Oh… "xD Also, das mit dem Bier war eigentlich ein Scherz. Zeichnen unter Alkoholeinfluss kann ja so oder so ausgehen. lol
Vielleicht pack ich ein paar Flaschen Radler oder Rußn ein. Aber ich verspreche mal lieber nichts, nachdem ich einen kleinen Fußmarsch zurücklegen muss. ^^;
Ich werde aber auf jeden Fall Brezen und Obazdn mitbringen. :3
Wegen der aktuellen Wetterlage im sonnigen Süden ein kleiner Hinweis: denkt bitte an Sonnenschutz (Kappe, Sonnenbrille, Sonnenmilch,…) und ausreichend Wasser. Die Sonne ist einfach nur krass. u_u"
Sayukami und ich werden wahrscheinlich so gegen drei beim Monopteros aufschlagen. Wir freuen uns schon. :3
Ich helf der Pete dann mal Brezn tragen :D Und ich hab noch meine Flamingopicknickdecke gefunden, die kommt auch mit.
Was nehmt ihr denn so an Zeichenmaterialien mit? Ich würde mein Klemmbrett, Bleistifte und Papier mitnehmen. Vielleicht noch ein paar Buntis. :)
Ich freu mich schon auf morgen :D
Schokobrötchen sind gebacken und etwas riesig geworden O.o evtl schneid ich die vorab durch.
Ich nehm mein Skizzenbuch, mein Conhon, Gouache (in Näpfchen), etwas Aquarellpapier und mein Mäppchen mit diversem Standardkram (Liner, Bleistift und so) mit.
Ich wünsch euch morgen ein schönes Treffen und denk an euch wenn ich vormittags am Flughafen umsteige. XD
Aww playgo, voll lieb. <3
Bin vorhin gut in München angekommen und freu mich schon euch kennen zu lernen!
Vor allem dass es jetzt doch noch ein paar mehr Leute geworden sind! :D
Ich bin vorm Treffen in der City einkaufen, also werd ich wahrscheinlich ein Zelt, ziemlich viel Carta Pura Papier, etwas Obst und andere Snacks, mein Skizzenbuch, Buntstifte und nen kleinen Aquarellkasten mitnehmen. :)
(Und Wasser!!)
Ich werd wahrscheinlich erst ne Stunde später kommen oder so… ich hoffe, ihr seid da noch am selben Ort^^
Bei mir steht auch Aquarellkasten und etwas Aquarellpapier auf der Packliste… wahrscheinlich auch ein paar Finetec Farben weil Glitzer <3 :3
Und wahrscheinlich auch Obst^^
Ach ich freu mich so mal Leute in München kennen zu Lernen :D
Bin auch eben nach einer… turbulenten, hitzigen Bahnfahrt angekommen.
Ich bringe morgen nur Conhon, Liner, Bleistift, Buntis sowie (Glitzer-)Aquarellfarben mit. Mehr hab ich nicht in den Koffer bekommen. :,D
Freue mich schon, euch alle mal live zu sehen. :)
Für alle die später kommen oder Angst haben uns nicht zu finden - ich werde mit 95% Wahrscheinlichkeit einen hellblauen Rock und ein blau-weiß gestreiftes Shirt anhaben und sobald wir uns wo niedergelassen haben poste ich hier einen Google Maps Screenshot mit Marker. :)
Ich denke, ich bin zur Not auch gut zu erkennen. In Schwarz gekleidet und knallrote Haare mit Pony. Auf meiner Tasche ist ein Rabe mit Totenschädel zu sehen. x)
Oder einfach nach einer random Gruppe von Leuten ausschau halten, die auf ihrer Decke sitzen, vermutlich die ganze Zeit futtern und zeichnen ;)
Huhu,
bin auch schon auf dem Weg nach München. :D
Werde ca. Um 11 Uhr ankommen und mich dann mal auf den Weg zum englischen Garten machen!
LG
Ich bin schon da. xD