Also meine dürften auch ziemlich genau stur durchnummeriert sein. Nur fehlen meine ersten vier Karten, da sie das Falsche Format hatten (6,4x9,8 , statt 6,4x8,9), hab aber die Nummern trotzdem bei ihnen gelassen ;)
Hier in der Galerie sind sie zu Anfang auch ein bisschen durcheinander, aber mittlerweile versuche ich auch ganz stark, dass in Ordnung zu halten. (Ich gestehe, dass ich deshalb manchmal drei oder vier nicht hochladen kann, wegen z.B. Wichtelkarten oder ich manchmal auch Karten erstmal nicht nummeriere und andere fertig mache und davor schiebe >.< ) An manchen bastel ich auch später nochmal rum und sie verändern sich noch, bis sie dann wirklich im Ordner landen ;)
Und zur Übersicht hab ich natürlich einen Ordner auf dem Laptop mit allen Karten, durchnummeriert und betitelt.
Wenn du nicht mehr weist, wie du nummerieren sollt, würde ich mich den anderen anschließen und es nach Jahr machen. Also 1/2014, 2/2014 und dann 1/2015 und so weiter. Schätze, das bietet immer noch den besten Überblick und es werden keine Unmassen. Außerdem weist du immer genau wie viel du quasi in einem Jahr geschafft hast und wenn mal wieder den Überblick verlierst, fängst du im nächsten Jahr eh wieder von vorne an :)