Das kann man doch nachvollziehen Chian :) Mach dir keinen Kopf! Von meiner Seite aus bin ich da total entspannt und würde dir jetzt nicht den Kopf abreißen, wenn es noch ein, zwei, drei Tage länger dauert
Da schließ ich mich an.
Kann immer mal passieren. :)
Kein Stress!! 
Sehe ich ebenso! 
Huhu,
macht nix 
(Ich hab im Übrigen auch bezahlt ^_^°)
LG
Merinid
So, ihr Lieben,
ich kann erfolgreich verkünden, dass alle Pakete für diejenigen, deren Geld bis gestern auf dem Konto war fertig gepackt sind.
So sah es aus, bevor alles fertig verpackt war:

Da ich beim Einpacken festgestellt habe, dass aufgrund der Vielzahl der Gewinne, die diesmal gespendet wurden, nur sehr wenige leer ausgegangen wären, habe ich für die Verbliebenen noch etwas improvisiert und hoffe, dass es auch gefällt. 
Lediglich eine Person wollte keine Gewinne. Sollte die Person bei den Zusatzspenden etwas entdecken, was sie doch gerne gehabt hätte, darf sie sich gerne bei mir melden.
Ich hoffe, dass so allen die lange Wartezeit etwas versüßt wird. 
Ich bringe die Päckchen dann Montag zur Post.
Sorry für den Doppelpost, aber ich denke, es ist wichtig, dass es als neuer Beitrag erscheint.
Alles zur Post gebracht.
Wer von den Zustellungen mit Sendungsverfolgung seine Nummer gerne wissen möchte, schreibt mir bitte eine PM.
Und ich muss mich schonmal vorweg entschuldigen, weil ich in dem ganzen Packtrubel total vergessen habe, dass ich ja noch gegenchecken wollte, wer zuviel überwiesen hat. Das mache ich morgen dann in Ruhe und schreibe die betroffenen Personen an, wegen Rücküberweisung.
Und heute ist meine Sendung auch schon da gewesen. <3
Auspacken kann ich erst später, aber das wollte ich auf jeden Fall schon mal vermelden.
Mein Brief kam auch heute an:D
Ich hab noch nicht alles gesichtet, aber die Masse an Karten ist atemberaubendXD
Vielen Dank auch für die coolen Wundertüten^^
Meine Bestellungbist auch gut angekommen und soo viele tolle Karten >< Hab ebenfalls eine coole Wundertüte bekommen :D
Vielen Dank!
Mein Päckchen ist auch heute gekommen. :D Da sind so viele schöne Karten bei die ich unbedingt haben wollte. Und auch eine Wundertüte mit vielen tollen Papierstanz-Figuren, Postkarten und Bastelpappe. Bei dem Anblick wird man sofort motiviert, kreativ zu sein und das zu verwursteln. ^^
Und ofenrohr hat die eine Wunschkarte von Merinid gewonnen. *Neid Neid *
Meins kam auch heute an * U *
Ich freu mich total! Die Drucke sind echt schön geworden :3
Ich habe die super tolle Original-Kakao von @Miyavj gewonnen und bin überglücklich <3
Nun bleibt nur noch die Frage ob jemand auch nur Booster bestellt hat um ggf. fehlende Lieblingskarten zu ertauschen :D @Chian: Wird es da irgendwie ein Thread für geben oder so?
Mein Brief kam heute auch an ^.^ So schöne Karten. Freue mich auch wieder über die Blöcke, welche ich noch bekommen konnte :D
Das ging ja schnell! Hammer~~
Meine Bestellung ist auch schon da!
Ich freu mich Mega! 
Außerdem habe ich das Original „Quokka“ von @RenaRaven bekommen <3
Wirklich eine wunderschöne Karte die einen tollen Platz in meiner Sammlung bekommen wird. <3
@schwarzer Flamingo: ja, es würde wieder einen Thread geben und es wurden auch nur einzelne Booster bestellt.
Ich kümmere mich heute Abend um alle sonstigen Fragen, wenn ich vom Sport zurück bin.
Schön, dass schon einiges so schnell angekommen ist.
Oh da freu ich mich und trage dich gleich als Besitzer ein 
Bei mir kam heute auch alles sicher an.
Vielen lieben Dank für die Wundertüte! 
Meine Bestellung kam ebenfalls heute an! Ich habe zusätzlich eine Trostpflaster Wundertüte bekommen, mit tollem Inhalt! Ganz lieben Dank dafür!! 
Meine Bestellung ist auch heute schon angekommen. 
Vielen lieben Dank an alle, die in diesem Jahr bei der Aktion mitgeholfen haben, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
@Chian
Ein riesen Dankeschön für die unglaublich tolle “Trostkarte”.
Damit hätte überhaupt nicht gerechnet und bin total platt, dass du dir extra noch die ganze Arbeit gemacht hast. Sie ist definitiv mehr als ein Trost und ich freue mich sehr über sie. <3
Huhu,
meine Karten kamen heute auch an und ich finde die Wundertüte total großartig und überlege bereits, was ich alles damit kreieren/anrichten kann :D
Vielen Dank für den - wie ich finde - schnellen Versand :)
LG
Merinid
Meine Sendung kam auch heute an , , Ich fand noch die Original Karte luftig leicht von Tamiichii die mir sehr gut gefällt . Vielen Dank an alle die diese Aktion möglich gemacht haben .
LG Wendolin