Hmm… Ich finde dieser Thread geht im neuen Forum etwas unter, weil man aktiv danach suchen muss, wenn man wissen will, ob die Vorbestellung schon gestartet hat. Dazu muss man erstmal wissen, dass die Druckaktion überhaupt existiert.
Wäre es möglich, auf der Startseite einen Link hierher zu setzen?
Danke Ermelin für den Hinweis. Das hatte ich ehrlich gesagt einfach vergeessen und habe es soeben nachgeholt. ^^
Die Übersicht der eingegangenen Überweisungen ist wieder aktuell.
Uuund endlich bestellt und bezahlt. Freu mich schon riesig auf die Drucke:)
In der Bildübersicht aller Karten, hat sich eine von meinen irgendwie verdreht…wollt nur mal anmerken.
Ich dösel hab die Mail verbaselt,… XD muss die erstmal noch suchen für die Überweisung lol
So. Geld sollte unterwegs sein ;-)
Gerade bestellt und gleich bezahlt.
Hallihallu,
Nur damit ich sicher gehen kann, dass ichs richtig verstanden hab >_>’’
Ich würde gerne einmal KA + zwei Booster von 2017 bestellen, dann lass ich die 1,45 für den Versand beim Überweisen weg oder?, weil der Versand schon inkludiert ist?
und die Wundertüten-Verlosung ist etwas andres wie die der Wunsch- und Originalkarten?
Ich würde dort nämlich dann nein angeben, weil es wahrscheinlich viel Bastelzeugs ist (?) und ich nicht soo viel bastel >_>’
sry für die ganzen Fragen, ich bin immer so ein Mensch, der bei allem sicher gehen muss xD’’
Du hast alles ganz richtig verstanden. ^^
Vielen Dank! :D
Habs gleich bestellt und das Geld ist überwiesen.
Ach mist, hab das Porto nun mit überwiesen (Froh war die Mail gefunden zu haben) Könnt ihr aber von mir aus in Portokasse stecken oder mir noch einen Block mehr in den Umschlag XD
@ Anwysitna: ich hab Apfelkeks wegen dem Poster bescheid gesagt. Da sollten dann keine Fehler mehr drin sein. ^^
@ elessar: kein Problem. Wie geschrieben packe ich zuviel uberwiesenes Porto in Form von Briefmarken in die Sendungen.
Liste ist wieder aktuell.
Auch ich hab noch eine Frage:
Wie sieht es mit dem Porto bezüglich Versand nach Österreich aus? Wie hoch Waere der Betrag dafuer oder sind angegebenen versandkosten pauschaliert? :-)
wie gesagt: ich nehm auch noch ein Block statt Briefmarke oder geht ein Eis davon essen xD
Ich hab jetzt einfach mal den Betrag aus der Bestellbestätigung überwiesen, damit das Geld noch rechtzeitig für die Teilnahme an der Verlosung ankommt xD Den finanziellen Mehraufwand werde ich natürlich nachträglich überweisen, sobald ich die Info habe, wie hoch der Betrag sein wird. 
@Tamiichii: von welchem finanziellen Mehraufwand redest du? Der Betrag in der Bestellbestätigung ist der, der zu überweisen ist. Es kann im Höchstfall sein, dass er zu hoch ist, wenn man die Komplettaktion und zum Beispiel noch Blöcke dazu bestellt hat. Das System erkennt nämlich nicht, dass der Versand mit der KA schon abgedeckt ist.
In diesen Fällen packe ich das zuviel überwiesene in Form von Briefmarken ins Paket.
Also, ich habe einerseits Blöcke bestellt, und anderseits wohne ich in oeaterreich, von daher Waere es neu fuer mich, wenn der Versand von DE nach AT gleich ist, wie im Inland?
Oder habe ich etwas organisatorisches beim versandablauf überlesen? 
Ich mache da gerade zum ersten Mal mit, deshalb ist mir das gerade noch nicht so ganz klar 
Für die Besteller aus Österreich haben wir extra den Standardversandpreis mit aufgeführt.
Findest du im Shop, wenn du auf “zzgl. Versand” klickst. 3,70 € müssten das für Österreich sein, hatte black_shewolf rausgesucht.
Da wir den Shop im “kostenlosen” Service nutzen, sind leider nicht so viele Produkte/ Versandkombinationen auswählbar. Deswegen haben wir versucht alle Infos in den Texten unterzubringen. ^^
Hallo,
ich find die Druckaktion super und bin froh, dass ihr das macht. Am 24.10. hab ich bestellt und auch am selben Tag überwiesen, wollte kurz fragen, ob das Geld schon angekommen ist. Hab bisher noch keine Benachrichtigung erhalten
@ Laggy: Geld ist angekommen. Hatte nur noch keine Zeit es im ersten Beitrag zu ergänzen. Mache ich morgen, wenn ich den aktuellen Überweisungsstatus checke.
Eine separate Benachrichtigung gibt es nicht.
Die Booster sind schon alle fertig gepackt und warten jetzt nur noch darauf mit den anderen Sachen zusammen in die Versandkartons zu wandern. Dazu komme ich aber wahrscheinlich erst am Wochenende.
Morgen mache ich dann erstmal die Verteilung der Verlosungssachen.
Hey Leute,
Ich muss euch leider gestehen, dass noch kein Paket rausgegangen ist. Wir haben leider beim Umzug die Versandkartons in die allerletzte Lagerecke gepackt, wo wir sie erstmal wieder rauspopeln mussten.
Bei den Adressen gabs leider auch noch Rücksprachebedarf und ich habe eine absolute Horrowoche auf Arbeit hinter mir. Daher komme ich erst morgen dazu, die Pakete fertig zu packen.
Bitte seid mir nicht böse. Ich versuchen alles schnellstmöglich zur Post zu bringen, damit es nach Möglichkeit am Freitag/ Samstag rausgeht.