kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2018: Vorbestellung

Der Umschlag für meine Schwester und mich hat uns heute auch erreicht. Vielen lieben Dank für die Mühe das alles so schön zu verpacken, @Chian ! :slight_smile:
Wie lieb, dass du dafür gesorgt hast, dass jeder irgendwas gewinnt. <3

Ich habe die Karte “Wasserfall im Viertel zwei” von @Anwysitna abgestaubt. Die ist soo klasse. Ich hatte sie schon vorher in der Galerie gesehen und wollte einen Kommentar schreiben, wurde aber abgelenkt. Ich habe sie im Päckchen sofort wiedererkannt :D Nun werde ich den geplanten Kommentar natürlich auf jeden Fall nachholen! ^^

Die Maxikarte “KaKAO-Galaxie” von @Hopes ist bei meiner Schwester Zuckerstern gelandet. Sie ist von allem was mit Weltall zu tun hat fasziniert und sie LIEBT diese Karte. Sie hat ganz leuchtende Augen bekommen, als ich das Päckchen ausgepackt und ihr die Karte gegeben habe ^^

Hm ich hab keine Überraschung bei mir gefunden XD hab ich was verpasst? Aber ich brauch auch nichts :D

@elessar: guck mal genauer nach. Kann sein, dass es in der Tüte mit den Blöcken steckt. ^^

Dank der Sendungsnummer weiß ich, dass es die Vorbestellung war, die heute in die Postfiliale gebracht war. Echt ärgerlich, dass meine Klingel nicht funktioniert zur Zeit und der Postbote nicht unten geklingelt hat, wobei es ein Familienhaus ist D: Ich bin so neugierig auf die Karten wie sie im Original aussehen :heart:

oh gott, gut das du das gesagt hattest o.o hatte die blöcke rausgenommen und Tüte schon fast in altpapier geschmissen O.O weil ich da nichts mehr drin gesehen und vermutet hatte. Blödes Versteck o.o

Da war ja ein total genialer Wanderfalke von Merinid drin ____ Ich freue mich riesig, er ist sooooo schön

Ach du je, und ich dachte, dass die Karte da am besten aufgehoben ist und gut geschützt wird. :astonished:

Aber gut, dass du sie jetzt gefunden hast. ^^

mal gut das ich nochmal nachgefragt hatte. das wäre ja was gewesen

Bei mir ist auch was angekommen, offenbar gestern extrem spät, da um 16:30 der Briefkasten noch leer war oô
Jedenfalls ist alles heil und sicher und ich darf mich sehr über die hübsche Eule von @Wendolin freuen <3

Und mein Päckchen ist auch angekommen <3!
Ich bin wirklich hin und weg von den Kärtchen, sie sind großartig
und auch vielen Dank an @Chian für die nette Trostkarte qwq
Sie ist super hübsch geworden und es ist ein Bär … es gibt nichts besseres ~
vielen, vielen Dank!

Das Päckchen hat mich auch erreicht. Die Auflagen sind alle in einer wunderbaren Qualität und in der Wundertüte waren viele tolle Sachen drin!
Vielen Dank! :D

Ich konnte heute auch meine Karten abholen :) Sie sehen echt toll aus. Besonders habe ich mich über das Original von @Hopes gefreut " Carnaval del Sol" Sie ist wunderschön! Kompliment an dich Hopes

1 Like

Auch bei mir kamen heute die Karten an.
Vielen Dank für die Blöcke, die sind echt super schön
und ich freue mich natürlich auch über die vielen schönen Karten in den Boostern. :3

Meine Karten kamen gestern unbeschadet bei mir an :grinning:
Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Original Maxi von @Glitzermond gewonnen habe. Sehr schön, danke dir Glitzermond für die großzügige Spende. Ich freue mich sehr über die Maxi :relaxed:

Noch eine allgemeine Frage:
Hätte man es irgendwo angeben müssen, dass man ein Poster möchte? Ich war ein wenig irritiert, dass es dieses Jahr keins gab…

1 Like

@Luna-Chan15: ja zu den Postern gab’s extra ne Abfrage, weil oft jemand keins haben möchte. Stand bei den zu beantwortenden Fragen ( Sammelbestellung, eigene Karte, etc.)

Aber ich hatte mir eigentlich notiert, bei dir eins einzupacken. Das ist scheinbar schiefgelaufen. Soll ich dir eins nachschicken oder für die Bestellung nächstes Jahr zurücklegen. Was ist dir lieber?

Achso, ok. Dann habe ich es wohl einfach überlesen oder wohl eher gedacht, dass damit nach einem extra Poster gefragt wurde.

Ich habe meins so eben von der Post abgeholt und bin so mega happy :blush:

Hab sogar das Original der Maxi von der lieben @Lissychan. Die ist so voll cool :)

1 Like

Mein Paket ist ebenfalls gut angekommen. Die Auflagen und der Block sehen super schön aus <3 Da wird mein Album mit einem Schlag um ein ganzes Stück voller x)
Vielen lieben Dank außerdem für die wirklich tolle Wundertüte, soooo vielen Sachen. Ich freu mich :3

Ich bin auch endlich daheim gewesen und konnte mein Paket entgegennehmen :D
Die Auflagen und Blöcke sehen toll aus!<3 Und vielen Dank für die ‘Trostpflaster’- Wundertüte, da ist einiges drinnen was ich sehr gut verwenden kann __

Meine Bestellung kam auch an und die Auflagen sind wirklich toll geworden. Danke für die Mühe.

Ich hatte als Extra eine mega gefüllte Wundertüte von @Chian drin. Wahnsinn! Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mit mir eine Art Wundertüten-Challenge macht, sonst verarbeite ich das Material wohl nie komplett.

Meine Bestellung kam auch schon an, ich war nur bisher zu busy zum antworten >w<

Bei mir war übrigens noch das Original von @Merinid Insektenhotel drin mit einer sehr coolen Postkarte dazu :D Die ist faszinierend D: Du könntest glatt Rollenspiele und Dungeons entwerfen!