Meins kam auch an!
:D Danke für die tolle Aktion!
Nun muss ich sortieren ^.^
Meins kam auch an!
:D Danke für die tolle Aktion!
Nun muss ich sortieren ^.^
Mein Umschlag kam auch heute an und ich hab mich riesig gefreut!
4 Karten waren allerdings ein bisschen verschnitten, was ich etwas schade finde. Gerade bei Karten mit Rahmen ist das schade.
Ja das mit dem Verschnitt ist mir auch aufgefallen. Aber es gibt schlimmereres. Hab mich aber auch gewundert, dass manche Motive nicht mehr mittig waren :’)
Mich wundert das hier D:
[img width=750 height=562]http://666kb.com/i/ctr6kws32lcig5wxz.jpg
Also, ich weiß nicht wieso, aber wie man sieht, ist das gedruckte Exemplar (rechts) viel dunkler als beim Original (links). So wie es aussieht wurde am Kontrast was verändert? Ich bin darüber gerade ein bisschen unglücklich, weil die Karte dadurch doch extrem verfälscht wird. Woran liegt denn das? War mein Scan nicht gut genug? Ich möchte so etwas in Zukunft nämlich vermeiden q.q
Der Scan: http://www.kakao-karten.de/karten/199200?sort=benutzer
Mein Paket kam heute auch an :D Ich freue mich riesig, vorallem da ich krank zu hause liege und mein Schatzi ohne mich auf Con fahren musste :( Ich freue mich total über die vielen schönen Karten und stelle gleich mal rein welche ich zum tauschen habe :D Das wird bestimmt klasse ^^
Gibt es da eigentlich später seperaten Tausch-Thread? :)
Ich hab schon analysiert was mir fehlt und ich habe ganz viele doppelte anzubieten :)
Die Post kann ja auch mal richtig schnell sein^^
Bei mir ist heute noch nichts angekommen, sodass ich jetzt 2 Tage wie auf heißen Kohlen sitzen werde :ahh:
Sile
Meine Booster sind heute auch da gewesen. Kurz bin ich erschrocken, weil bei der Comickarte von Konfuse extrem viel oben abgeschnitten ist bei meiner Karte, aber es ist ja alles noch drauf. So ist das halt, wenn man viele Karten schneidet.
Ansonsten bin ich diesmal extrem zufrieden mit meiner Ausbeute. Genau die Sonderkarten bekommen, die ich wollte. Viele Maxis komplett, kaum doppelte Karten, fast alle Einzelkarten die ich wolle. Ich freue mich schon sehr aufs Tauschen! :D
Mein Packet ist auch heute schon angekommen :3
Ist mein erstes Mal, dass ich mir Booster von der Drukaktion gekauft habe.
Es sind echt tolle Karten dabei und auch die Blöcke sind in echt wirklich schön.
Dann hast du schwein mit den doppelten :D
Ich hab von 80 KArten 29 doppelt,. dabei einmal den kompletten Gang von 50-59 teilweise sogar 3fach :/ Also gut gemischt war es bei mir leider nicht. Hatte da etwas pech ^.^
Bei mir war auch das Paket heute da, ein vorverlegtes Weihnachtsfest xDD Und die Blöcke sind ja mal cool _______
Ja, das gerade die Karten mit Rahmen stellenweise echt grenzwertig geschnitten sind, ist mir auch aufgefallen (bei den anderen fällt es ja nicht ganz so sehr auf, kann man aber an der Rückseite ebenfalls sehen ^^)
Wobei das meistens nicht am Schneiden liegt, da man durchaus einige Bogen schneiden kann, ohne das es da zu Problemen kommt. Meistens gibs die Schwankungen, wenn die Bogen beim Drucken nicht sauber angelegt werden, also böser Drucker xD
Das ist aber trotzdem etwas schade und ich würde deswegen direkt vorschlagen, das beim nächsten Mal vielleicht drauf hingewiesen wird, das gerade Rahmen beim Schneiden problematisch sind, und es deswegen mitunter nach dem Schneiden nicht gut zur Geltung kommen könnten.
Das steht seit ich mitmache jedes Jahr im entsprechenden Thread dabei - man sollte möglichst Karten ohne Rahmen etc. machen oder diesen genügend dick planen (dicker als die 2mm pro Seite). Der Rest ist wirklich nur noch Sache vom Schneiden, dieman nie ganz verhindern kann, wie du richtig erklärst.
Ach, echt? xD Da ich fast nie Rahmen mache, hab ich das wohl direkt aus meinem Gedächtnis gestrichen, dann darf mein Vorschlag natürlich direkt ignoriert werden ^^’
Man kann es schon verhindern, aber es ist eben, her nach Druckverfahren, mehr oder weniger schwer :3
XD Aktuell stört mich mehr, dass man anhand des Posters oder so nicht erkennen kann
Welche Karte welche nummer hat,… -.-
Meins ist auch da und ich freu mich riesig!
Danke für die Aktion, die ganze Mühe und Liebe die darin steckt ^^
Ich glaub meine sind auch da, muss es aber auf der Post holen, weil das halbe Paket nicht durch den Schlitz passte… als ich heim kam, hatte ich einen Abholschein für ein Einwurfeinschreiben im Kasten. Lol.
Mmmh, ich glaube in unserem Päckchen fehlen die Sonderkarten. ^^" Ich bin die Karten zweimal durchgegangen, habe aber keine Sonderkarten gefunden… Sind die vielleicht irgendwo bei den Blöcken mit eingepackt? Da muss ich morgen nochmal durchblättern, um sicher zu gehen ^^" (Wenn die Sonderkarten irgendwie exotisch verpackt sein sollten, gebt mir bitte einen Hinweis, wo ich sie finde… vielleicht bin ich ja einfach nur blind. xD)
Ansonsten bin ich natürlich begeistert von den schönen Karten und den Blöcken. Gerade die PC-colorierten Karten sehen gedruckt super aus, aber auch ein paar andere Karten wirken erst richtig, wenn man sie in der Hand hält! :)
Dankeschön für die ganze Mühe an euch Organisatorinnen. (Das Bollerwagenfoto finde ich ja auch großartig! :D)
@Hopes:
Ich hab mir den Kram nochmal durchgelesen. Dort ist nur die Rede davon, das man durch den Beschnitt wichtige Details, Rahmen und solchen Krams nicht zu nah am Rand sein sollten, da sie sonst abgesäbelt werden könnten, nicht aber, das ein Rahmen grundsätzlich beim Schneiden problematisch sein kann (oder ich bin echt blind, habs nämlich zweimal durchgelesen @.@)
Damit hat mein Verbesserungsvorschlag also doch einen Sinn xD
@Ermelin:
Bei mir waren die Sonderkarten fast genauso verpackt, wie die anderen Karten. Sie waren nur noch einmal zusätzlich in Hüllen gesteckt, ansonsten genauso wie die anderen, aber nochmal in Separat, sodass ich die schnell gesehen habe.
Mein Paket kam auch gestern an!x3
freu
Und hey ich hab den Zaunkönig im Orginal bekommen, wobei ich erst nicht verstand, wieso man meine einzige Karte seperat verpackt bis ich sie da raus gefummelt hatte. xD
Sobald der Tauschthread dann offen ist, werde ich auch wieder ne Übersicht für alle machen zum Tauschen.^^
Ui, das freut mich, dass der Zaunkönig zu dir gefunden hat :)
Ich hab leider nur 3 von meinen 10 Top-Wunschkarten bekommen und von den Maxis jeweils die “falsche Seite”, also die, die ich weniger schön fand. xP Umso mehr freue ich mich aber auf den Tauschthread. :p
Was mich ein bisschen wundert: Ich hab eine Sonderkarte bekommen, bei der ich gar nicht erkennen kann, was da so “Besonderes” dran ist. ö_ö Ich meine, ich LIEBE das Motiv, aber wo ist das Besondere an dem Druck?
Ich rede von der Drachen-Karte. :)