kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2014: Vorbestellung

Ohhhh ja :D Sehr cool, der Bollerwagen scheint gradezu gemacht für solche Aufgaben :D Und 30 Minuten sind echt fix oO
Freu mich auch schon sehr, danke für die Mühen^^

:D Auf dem ersten Blick hättest du bestimmt als Pizzabote durchgehen können! :D

Schaut sehr genial aus :)

OMG, bei mir ist es schon angekommen :D
Das ging ja echt fix. Vielen Dank für deine Mühen :)

Ich bin von meine Boostern begeistert, die sind noch vorm Frühstück da gewesen! Vielen Dank für die ganze Mühe! (Das Foto mit den Kartons sieht so geil aus!)
Ich hab einige doppelte und eizelne Maxikarten, da freu ich mich schon auf die Tauschthreadsanfragen __
Die ganzen Zeichner dieser Aktion haben soooo unheimlich tolle Karten eingereicht und ich hab lauter Favoriten bekommen XD Und auch von den Blöcken bin ich begeistert, den einen Block, den ich bekommen habe fand ich am PC gar nicht sooo toll, aber auf Papier schaut das Motiv so genial aus, dass es im null komma nix zum Favomotiv wurde *__*°

Ich will auch, ich will auch!!! ;w;

Huhu,

vielen vielen Dank für die Zeit und Mühe beim Verpacken und Verschicken!

Meine Karten sind auch wohlbehalten angekommen … auch wenn ich die Art und Weise der “Zustellung” meines Einschreibens etwas fragwürdig fand: http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/fotos/einschreiben-einwurf.jpg (Gut, dass ich nur kurz einkaufen war …)

Die Notizblöcke sehen cool aus :) Aber auch die Auswahl der Kärtchen finde ich toll (ok, ich wusste ja schon vorher, welche genommen wurden)!

LG
Merinid

Verflixte Hacke…mein Briefchen wäre heute eigentlich auch zugestellt worden, aber weil ich zu dem Zeitpunkt noch im Tiefschlaf war und die Postfrau nicht sehr lange gewartet hat, darf ich nun noch bis Montag warten. Menno, dann muss ich noch warten, bis ich lostauschen kann. (T v T)

Aber vielen Dank für eure Mühe - ich war echt überrascht, dass das heute schon angekommen ist! :D <3

Wuhu! ___ Mein Karton kam auch an! Und der arme Briefträger ist bis in die 5. Etage hochgelaufen um sie vorbeizubringen xD
Hab sie eben mit meinen Neffen zusammen ausgepackt und bei uns allen dreien riesengroße Kulleraugen!

Vielen Dank für eure Mühe! Die Aktion ist einfach richtig toll und hab mich wahnsinnig gefreut! ^____^

Meine sind auch schon angekommen. Aktuell sieht es hier im Zimmer seeehr chaotisch aus, da ich alle erstmal auf dem Boden ausgebreitet hab. ^^

Meine Booster sind auch schon angekommen ___ Das ist ja wie Weihnachten gewesen - so tolle Karten ^^

Bei mir kam es auch schon an :) die Karten sind so schön geworden, ebenso wie die Blöcke, bin auf jeden Fall begeistert und freue mich auch schon auf den tauschthread, um noch ein paar Karten zur Vollständigkeit zu ergattern ^^

Ich hatte auch einiges auszupacken! :D

Die Blöcke und Sonderkarten sind wunderbar geworden. Außerdem fällt mir auf, dass dieses Jahr die Maxikarten besser geschnitten sind, also die Teile an der Trennlinie bündiger zusammenpassen. Finde ich sehr gut.

Und nun freue ich mich auf den Tauschthread, da ich bei vier Boostern genug Tauschmaterial habe!

Mein Booster kam heute auch an :3

Ich danke auch für das schöne Poster und den wundervollen Block!!!

Danke für die ganzen Mühen und jede einzelne Karte ist wundervoll :3
Ich bin mega happy ^^

Bei mir kamen die Karten heute auch an :)
Der Postbote musste das natürlich knicken und in den Briefkasten quetschen >___< Aber die Karten waren zum Glück nicht geknickt. (Betraf nur das Poster)

Die Blöcke sind so toll ____

Uaaaah, ich hab auch grad meine Gesamtaktion auspacken können - das ist ja echt wie Weihnachten! <3 <3 <3
Die Drucke sind total genial, das Poster fand besonders mein Papa mega-interessant, die Sonderkarten glänzen so wunderschön, die Blöcke sind mega… ich bin total glücklich! <3

Auch ich hatte Post und bin dabei alles fein einzusortieren <3

Hach da ist die Post ja mal superschnell gewesen. Freut mich, dass ihr alle schon so viel Spaß beim Auspacken habt. Dann war es all die Mühen wert. grien

Mein Päckchen kam heute auch an __

Hab meine Karten heute auch bekommen, vielen Dank! x3

Nun warte ich artig auf den Tauschthread. :3

Mein Paket kam heute auch an und ich bin so geflashed o Das war ja das erste Mal, dass ich mich an einer Druckaktion beteiligt und bestellt habe. Das ist so cool! Und danke auch nochmal für die Blöcke >///<