kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2014: Vorbestellung

Ich nehme einmal die KA für 35 €.
Mail kann ich allerdings erst heute Nachmittag verschicken.

So, Bestellansicht ist aktualisiert :).

@Makrel
ich hab keine Mail von dir bekommen. Kannst du mir die nochmal schicken?

Ok D: Danke fürs Bescheidsagen!

Ich hoffe es ist noch was da :D

Ich würde wenn gerne das komplette Set haben :)

Die Mail geht auch gleich raus. :)

KA 35 €
SariChan

:3

Bestellübersicht ist up to date.

An alle potenziell interessierten: es sind jetzt noch etwa 50 Booster zu haben. Also wer will der kann, aber man sollte auch nicht mehr zu lange warten ;)…

:wiiii: Interessierte hier!? aufzeig

Von mir ist gerade eine Mail raus, einmal bitte:

KA + 3 Booster = 50€

Ich wollte mal fragen, wann nochmal die Booster etwa verschickt werden.

Ich hab schon beide Druckaktions-Threads durchwühlt aber nicht gefunden und letztes Jahr war es ja um die Zeit rum.

An dieser Stelle passend zu Hopes Eintrag mal ein aktueller Stand der Dinge :).

Ich hab jetzt allen die noch Blöcke zusätzlich bestellt haben die Bankdaten geschickt und abgesehen von Aris hab ich auch alle Adressen vollständig.

Es gibt insgesamt 4 Blöcke, nämlich Design 6,7,11 und 12:
http://www.apfelkeks.de/Blockabstimmung.jpg
Die Blöcke sind A6 und haben je 25 Blatt. Alle die dei Komplettaktionbestellt haben bekommen jedes Design 2x (also 8 Blcöke), ansonsten gibt es zu jedem Booster einen Block, ihr könnt euch aber NICHT aussuchen welchen. Wenn ihr einen bestimmten/zusätzlichen Block haben wollt, könnt ihr den für 1€ pro Block (+ eventuelles Posrto) bestellen.
Und es sind noch etwa 30 Booster zu haben.

Chian hat die Sachen am WE schonmal Probe gepackt und…joa, am besten schreibst du selber mal wie dein Zeitplan jetzt so aussieht @Chian :).

So, da ich so lieb darum gebeten wurde, mal ein kleines Update zum Versand. ^^

Ich habe die Liste aller eigegangenen Bestellungen mit den dazugehörigen Adressen von apfelkeks erhalten und hab mir diese für die Versandabwicklung schonmal bearbeitet und ausgedruckt.

Die Kartons sind fertig gefaltet vorbereitet (hierfür ein Dankeschön an meinen Mann, der mir dabei geholfen hat) und ich hab eine Möglichkeit gefunden, wie ich die einzelnen Bestandteile so verpackt bekomme, dass eigentlich alles heile bei euch ankommen müsste.

Ich werde heute Abend anfangen, die Kartons für die Besteller der Komplettaktion einzupacken und hoffe, dass ich damit durchkomme. Sobald die fertig sind, bringe ich sie zur Post und kümmere mich dann um die Einzelboosterbestellungen.

Da ich diese Woche noch auf Dienstreise bin, kann es sein, dass ich das Verschicken erst Anfang der nächsten Woche erledigen kann. Bitte habt daher noch ein klein wenig Geduld. Ich gebe mein Bestes. ^^

Edit: Leider haben sich bei mir privat diese Woche einige sehr wichtige Verpflichtungen ergeben, so dass der Versand leider bis Anfang nächster Woche warten muss. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung für die längere Wartezeit.

Schade, aber das Privatleben geht halt einfach vor. Wir haben jetzt schon so lange ausgehalten mitm warten, da schaffen wir auch noch ne Woche glaub ich :D Aber dann wird das Paket wie verrückt aufgerissen und sich gefreut :D

Ich denke auch. Solange man weiß, was los ist, ist alles in Butter :D

Danke für den Zwischenstand, dann freuen wir uns eben noch ein bisschen länger bis die Karten ankommen ;)

Danke für euer Verständnis. Mittlerweile sieht es so aus, dass die Pakete und Briefe für alle KA-Besteller bereits versandfertig bei mir zuhause liegen. Und ich habe schon ein Viertel der restlichen Pakete und Briefe verpackt. Den Rest mache ich heute Abend fertig und bringe dann alles mit nem Bollerwagen Donnerstag oder Freitag zur Post.

Die Leute von der Post werden Augen machen… :)

Ich versuche mir grade die Menge vorzustellen.
Meinst du es wäre möglich ein Foto vom Bollerwagen zu machen, wenn du soweit bist( und wenn es keine Umstände bereitet)?
Ich bin mir sicher, dass auch andere das gern sehen würden. ^^

Foto sollte kein Problem sein. Mach ich heute, wenn ich zur Post laufe. Leider hatte ich Mittwoch einen emotionalen Notfall im Bekanntenkreis, wo ich mit Rat zur Seite stehen musste, sodass ich erst gestern alles fertig packen konnte.

Heute nach Arbeit stellt mir mein Mann aber den Bollerwagen bereit, damit ich nicht so schwer schleppen muss zur Post. ^^

Privat geht immer vor.
Freu mich schon richtig, Timing ist perfekt so direkt zum Urlaubsbeginn^^

Sile

So, ich hab nach Arbeit alles zur Post gebracht. War leider schon dunkel draußen als ich los bin. Aber ich denke, man kann es ganz gut erkennen. Insgesamt 68 Briefe/ Kartons. Die Dame bei der Post hat nicht schlecht gestaunt. ^^

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Bollerwagen_zps6d8a0e73.jpg

Und ich war durch meine Vorbereitung sogar nach 30 Minuten wieder aus der Post raus (inkl. 10 min. anstehen). happy ist

Wichtige Info: Wer den versicherten Versand gewählt hat und seine Sendungsverfolgungsnummer gerne wissen möchte, schreibt mir bitte ne PM.

Wow, einfach nur wow!

Ich freue mich sehr auf meine Booster, mir etwas Glück könnten sie Montag bereits da sein.
Vielen Dank für diese Mühe!