kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2014: Vorbestellung

Ich möchte bitte auch noch bestellen.
Und weil mir der Großteil der Karten sehr gut gefällt, es ja ein Jubiläum für die Aktion ist und ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht viel Zeit für kakao-karten.de zwecks Schauen/Tauschen haben werde möchte ich bitte:
KA.

mail ist bereits raus, Dankeschön!

Ich habe dir eine eMail geschickt. :D

Ich hoffe mal, es ist 2014 gemeint? :3

Cherryknoedel bestellt 2 Booster NV.

So, Bestellpost ist wieder aktuell und alle neu-Besteller sollten auch eine Mail von mir bekommen haben :).

@Blockdesign:
Da wir überlegen, mehrere Motive zu nehmen und es nur 2 Leute geschafft haben, ihr Design rechtzeitig einzusenden (einmal Applaus für Nelia und Ermelin bitte :D!!!) gibt es noch eine kleine Verlängerung bis zum 01.10.2014!
Also falls ihr noch ein Design einreichen wollt habt ihr jetzt noch ne Woche Zeit, aber das ist definitiv die letzte verlängerung (wegen der Druckzeit etc). Die Motivabtimmung wird dann vom 02-05.10.2014 sein.

Eigentlich wollte ich das schon gleich nach der Deadline schreiben, aber ich war die letzten Tage so beschäftigt mit Drucken und schneiden, da hab ichs immer verdrängt hust…Auf jeden Fall sind jetzt alle Karten (bis auf die Sonderkarten) fertig und wir sind soweit gut im Zeitplan :).
Falls es jemanden Interessiert: Spiegelkarten sind SarahSoak, Gnomenschuh und Nelia, Perlmuttkarten werden Tydarkpromise, Buntglas und erinys.

SerafinBlack
4 Booster MEK
VV
=23,15€

Email schicke ich gleich raus :3

So, nach langem mit mir hadern, habe ich nun auch das ganze Set bestellt.
Eine wirklich tolle Möglichkeit. So weiß man, dass man alle Maxis komplett hat :)

Also:

Luna-Chan15
KA → 35 €

Ich hoffe, die Mail kam an, apfelkeks?

Ich würd auch gern das komplette Set bestellen ;-)

star
KA → 35€

Ich möchte 2 Booster :)

Hanabi-chan
2 Booster + VV = 13,15€

Ich wollte mal fragen, ob meine Mail angekommen ist?
Raus ging sie schon vor ner ganzen Weile.

Habe soeben auch eine Mail rausgeschickt und mir ein Komplett-Set bestellt. :)

Also: prayer_at_night KA → 35€

Bevor ich es noch vergesse und verpasse. Die Mail geht gleichr aus :3

2 Booster MEK +NV= 11,45€

hey :)
Meine Mail ging schon vor ein paar Tagen raus. Kam sie an?
Morgen ist ja schon der 01.10. und ich würde gerne überweisen, damit ich mit in den Lostopf kommen kann und auch mit abstimmen kann, aber ohne Rechnungsdaten wird das schwer und ich bin morgen wahrscheinlich erst spät zu Hause :/
lg
Sera

Ist meine Überweisung angekommen?

Ich hatte auch ne mail geschrieben :)
1 Booster + NV

Soooooo…sorry das die Woche nicht wirklich viel von mir kam, aber weil das die Woche war, wo die Karten zu Chian gewandert sind und ich noch viel für die Sonderkarten machen musste und dieses WE MEsse ist bin irgendwie zu nichts anderem gekommen…

Die Bestellübersicht ist jetzt aktualisiert, ich mach mich jetzt ans Kontoprüfen und schick entsprechend die Mails raus, wenn Geld angekommen ist. Ansonsten gibts dann wahrscheinlich morgen die Mail für die Blockmotivabstimmung :).

Bis wann kann man sich für ein Booster entscheiden? Ich muss nochmal mit meinem Freund rechnen, wüsst nur gern kurz bis wann ich Zeit hab das zu klären ^^

Hast noch ein bisschen Zeit. :)

Es sind jetzt noch etwa 70 Booster da.
Ich werde wahrscheinlich Mitte-Ende nächster Woche nochmal ne RundENS auf Animexx schreiben, also bis dahin sind die auf jeden Fall noch nicht weg XD…Ansonsten ist es danach schwer einschätzbar, weil 70 Booster einerseits ziemlich viel sind, andererseits gerade mal knapp 12x KA, also es hängt dann ja auch immer davon ab, welche Mengen bestellt werden.

So…Thema Blockabstimmung:
Ich hab ehrlich gesagt gerade keine Zeit die RundMail fertig zu machen (außerdem hat sich der Abstimmzeitraum ja auch noch ein paar tage verschoben), deswegen hier die Zeitsparende Methode für mich: ein Abstimmposter ;)!
http://www.apfelkeks.de/Blockabstimmung.jpg

Alle die schon eine Mail von mir bekommen haben, dass ihr Geld angekommen ist oder es jetzt überwiesen haben können schon abstimmen, ansonsten kommt die Rundmail dann nächste Woche (bin am Wochenende weg).
Jeder hat 10 Punkte und kann die nach Belieben verteilen. Da wir am überlegen sind nicht nur ein Motiv zu nehmen verteilt die bitte nach Möglichkeit auf mehr als ein Motiv (optimal so 2-3). Ich werde die Punkte dann alle zusammenzählen und mit eurer Boosteranzahl gewichtsmäßig multiplizieren und dann schaun wir mal, wer das Rennen macht ;). Schickt eure Abstimmung dann wie gehabt per Mail an apfelkeks@web.de

An dieser Stelle auf jeden Fall nochmal ein groooooßes Dankeschön, an alle die ein motiv eingereicht haben :D!!! Ich finde sie alle super schön und bin sehr froh, dass ich das jetzt nicht entscheiden muss XD…

Ich würde dann gern ein Booster mit nicht versichertem Versand reservieren/bestellen ^^
Hast auch eine Mail bekommen =)

Neflite: 1 Booster +NV= 6,45 €