huhu
Ich hätte auch gerne KA
Kann´s kaum erwarten, das Paket in Händen zu halten ^___^
LG Vir^^
huhu
Ich hätte auch gerne KA
Kann´s kaum erwarten, das Paket in Händen zu halten ^___^
LG Vir^^
Hallo^^
= 23,15
Mail geht gleich raus. :)
LG,
Serenity025
4 Booster = 20,00 € (MEK)
VV = 3,15 €
Gesamt: 23,15 €
Ich poste es hier noch der Vollständigkeit halber, Mail ging bereits am WE raus!
Mail an Apfelkeks ist schon raus, aber der Vollständigkeit halber noch einmal hier:
2 x Booster = 10 €
1x VV = 3,15€
= 13,15€
Die Mail an Apfelkeks ist schon draus, aber ich halts nochmals fest :)
Bestellung : KA (Porto Ausland)
Preis: ich schätze um die 37.45 Euro
Meine Mail ist ebenfalls raus, ich hätte gerne einmal KA :3
Sooo, ich hab die Bestelliste jetzt aktuallisiert und allen eine Antwortmail geschickt. Falls irgendwer noch nichts bekommen hat (und die mail jetzt nicht gerade erst vor 10 Minuten verschickt hat) bitte nochmal melden :).
@star
ja, du darsft die Werbetrommel rühren ;).
@elessar
Ja, die kommen erstmal alle zu mir und ich schick sie dann mit den Aktionskarten zum Verpacken weiter an Chian. Ich melde mich da im Laufe der Woche noch bei dir/allen die eine Wunsch/originalkarte spenden wollten), danke fürs erinnern :)!
@pur1n
Wenn man bis zum 01.10.2014 überweist kommt man noch mit in den Lostopf für die Original- und Wunschkarten rein und darf über das Blockmotiv mit abstimmen. Ansonsten sollte man bis Mitte/Ende Oktober bezahlen um die Karten gleich mit dem ersten Schwung Ende oktober/Anfang November zugeschickt zu bekommen :).
@Glacies
Ahhh, erwischt XD…Natürlich 2014, danke :).
@Nogo
schicks mir nochmal per Mail, damit ich dir meine Standardantwort mit Bankdaten und so senden kann ;).
@doublebass
Das wäre natürlich auch mal ne Idee, danke :)!
Aber was nimmt man da für das Poster? Porto ist ja mindestens 1,45 (NV)…2€ für das Poster? Oder wär das schon zuviel O.o?
@Serenity025 & Tortuga
Ich hab von euch leider keine Mail bekommen. Könnt ihr mir die nochmal senden :(?
€ 2,- fände ich ganz ok, dazu die € 1, 45 für das Porto, macht zusammen € 3,45 und ist immer noch weniger als ein Booster+ Porto…
:)
@Apfelkeks: Entschuldige, ich hab ganz verpeilt, dass noch einmal dazuzuschreiben. xD
Also ich bin Cassiopeia (hab von dir auch die Antwortmail bekommen), nur konnte ich mir hier leider nicht mit dem Nick anmelden. Entschuldige die Verwirrung! :´D
Bakuri möchte folgendes ^-^
2 Booster MEK + VV= 13,15€
Email in Anflüg! ^^
Email gerade abgeschickt^^
2 booster VV = 16.30 … glaub ich=_=
Bin schon total gespannt welche karten ich bekomme o_O
Allen einen schönen Tag noch
Aris
Meine Mail ging heute morgen raus. ^^
Zuckerstern und ich hätten gerne einmal zusammen KA .
ist mittlerweile eine mail angekommen?
Sooo, Bestellliste ist wieder aktuell, schaut nochmal drüber wenn ihr vorher nicht schon drauf wart :).
@Tortuge
ahhh, ok, danke. Habs mir jetzt nochmal notiert :).
@doblebass
Theoreeetisch kann man diesesmal ja auch die Blöcke ordern um die Aktion zu unterstützen…:Wobei bis jetzt noch kein Blockmotiv eingegangen ist, ich bin mal gespannt was da noch kommt wild mit dem Zaunphal winken tu (<- an alle die mal verlauten haben lassen, dass sie an nem Blockdesign sitzen) …
Wie lange hat man denn noch Zeit für ein Blockdesign? ^^" Ich suche die ganze Zeit den Post, in dem es stand, aber ich bin scheinbar blind… Ich dachte die Zeit wäre sicher schon abgelaufen, wenn die Abstimmung in der letzten Septemberwoche sein soll ^^"
Ermelin, theoretisch bis morgen…
Eigentlich hatte ich auch Lust dazu, aber momentan sind STA- und Commission-Karten dringlicher. Aber vllt tut sich ja nochmal was in Sachen Einsendeschluss.
Ich arbeiten rein theoretisch auch schon seit Wochen an dem Motiv für den Kalender, aber irgendwie… Hakt es.
Außerdem find ich das Posting mit den Maßangaben nicht mehr :angst:
gefunden!
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11595/225
@Zeolith und Nelia
Vielen Dank! Ich weiß noch nicht ob ich was einreiche, aber eine grobe Idee hätte ich… Mal sehen :)
Da ich nicht annehme, das ich morgen dann von Designs überschwemmt werde tut sich da sicherlich noch ein bisschen was mit dem Einsendeschluss…:Wobei ich da ja auch schon geschrieben hatte: es muss noch nicht tippi-toppi fertig sein, aber man muss halt schon irgendwie sehen können wies gemeint ist um drüber abstimmen zu können…Ich schreib da dann Montag nochmal was offizielles zu und warte gespannt, ob morgen überhaupt was kommt ^^°.
Wegen der O riginal- und Wunschkartenspenden schreib ich alle die sich gemeldet hatten auch die nächsten Tage an. Eigentlich wollte ich das ja schon erledigt haben, aber irgendwie hab ichs diese Woche dann doch total verpeilt.
Eigentlich passt es nicht ins Budget, aber mein Schatz ha gesagt als Weihnachtsgeschenk darf ich das machen ^-^
Email ist raus, 5 Booster mit VV
Silentia van Vaan