ich kan nerst ab dezember wenn <,< bin aber arbeitslos daher habe ich immer und jeder zeit leider zeit -.-; nur mein neues ticket fürn vrr hab ich erst im dezember.
Könnte auch lieber am Dez. Und dann am besten Sonntag denk ich X3
Okay, die Dezember-Termine:
Sa, 06. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis yogitea Melina Risu (7)
So, 07. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis yogitea Melina Tifi (7)
Sa, 13. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis Melina (5)
So, 14. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis yogitea Melina Tifi (7)
Sa, 20. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis (4)
So, 21. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis Tifi (5)
Sa, 27. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis Lyra-Shini-gami (5)
So, 28. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis Lyra-Shini-gami Tifi (6)
Den 20. hab ich schonmal durchgestrichen, weil dort nur 4 können und zwar genau die, die eh immer Zeit hatten. Sonntags kann immer nur Tifi, aber Samstags haben die Geschäfte auf.
Stimmt eigentlich, Samstag haben die Läden auf o.O
Naja, ich schau nochmal in meinen Kalender morgen und poste dann nochmal wann ich auch Samstag könnte ^^
danke für den Hinweis xD Also ich könnte am 27 + 28 Dezember wunderbar - vorher geht schlecht wegen Schule und Weihnachten / Verwandte bla bla xD
Also dezember wäre für mich auch besser. Da geht es aber auch an allen Tagen.^^
hätte auch interesse, komme mit meinem semesterticket ja sogar umsonst hin _
nur leider nicht so viel zeit um Weihnachten, wegen Uni …
Sa, 06. Dezember
So, 07. Dezember
So, 14. Dezember
Sa, 05. Januar
So, 06. Januar
Sa, 12. Januar
So, 13. Januar
Ich hab im Prinzip an allen genannten Terminen Zeit ^^
Ich kann erst genaueres sagen, wenn ich meinen Dienstplan für Dezember bekomme.
A 07.12 kann ich aber auf jeden fall nicht, da ist interne Betriebsparty :D
und können wir jetzt eine termin näher einkreisen ?
heute hab ich frei und morgen kann ich auf der Arbeit meinen DIenstplan für den nächsten Monat einsehen.
Also morgen poste ich die Tage, an denen ich kann :)
Ein Termin ist nun wenigstens schon durchgestrichen.
Ich selber bevorzuge ja einen Samstag, dann fährt auch wenigstens der Bus noch. (Sonst müsste ich den Zug nehmen.)
Schön wäre es, wenn Tifi Risu an einem Tag kann, an dem schon 7 oder 6 eingetragen sind. Also die mit nur nur 5 könnte man sich auch schon wegdenken.
Die aktualisierte Liste ist ein paar Einträge über diesem.
Hallo, jaa!
Dann machen wir das Treffen an einem Samstag.
Wecher käme denn in Betracht?
Dann schaue ich mal ob ich da Zeit hätte. ^^
Tut mir leid, ich meinte Risu x_X :shh: Du standest ja schon drin.
Welche in Betracht stehen, hab ich schon geschrieben.
Woah mein job ist wirklich heftig momentan.
Ich bin für nächsten Monat mit 140 Stunden eingeblant, obwohl ich an sich nur 80 darf/soll laut vertrag.
Angeblich sind da die eventuellen Ausfallstunden schon mit einberechnet oO
Der einzige Samstag, an dem ich frei habe, ist der 06. Dezember.
Ich würd mich also gern an dem Termin:
Sa, 06. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis yogitea Melina (6)
eintragen.
Transform into:
Sa, 06. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis yogitea Melina Risu (7)
Eventuell bringe ich noch eine Freundin mit, die ich dazu getrieben habe aus eigenem Anlass eine kakaokarte zu zeichnen bwahahah x3
Ich muss sie nur noch fragen.
Aber keine Angst, es gibt dann nicht noch einen Namen mehr zu lernen, denn wir heißen beide Corinna :D
So, dann muss ich auch bald schon wieder schlafen - morgen wieder Arbeit.
An sich komm ich kaum noch zu was anderem :(
Ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Karten für das Treffen fertig zu machen so wie ich es geplant hab - wenn es denn dann wirklich an dem Tag stattfindet :o
So, ergänzt.
Ich denke, ich setze das Treffen nun auf den 6. fest, für die meisten ist die Anfahrt Samstags sicher angenehmer und dann könnten wir noch bei Bedarf in die Künstlerbedarfsläden oder Comicläden schauen.
Wir können ja für den nächsten oder übernächsten Monat wieder ein Treffen planen und dann die Leute bevorzugen, die bei diesem nicht dabei sein können.
War jemand in letzter Zeit am Essener Hauptbahnhof? Wenn wir uns dort treffen wollen, wo wäre es am Besten? Ich hab gehört, die bauen dort um.
Sa, 06. Dezember Issues Kageko nars_13 darkisis yogitea Melina Risu (7 Teilnehmer, evtl. +1)
War noch nie in Essen, aber meist sind Hauptausgänge recht gute Treffpunkte.
Welche Zeit wäre denn so zum Treffen angepeilt?
Ich denke mal, um Mittag rum.
der Essener HBF wird grade komplett umgebaut, und somit wäre da treffen nicht so gut möglich wir sollte uns an der Post treffen, die ist in der nähe.
Auf der Seite wos zur Stadt rein geht und nicht wirklich zu verfehlen. Es seidem man landet aus versehen von der Postbank, aber die ist auf der anderen Seite vom Hbf.
Öhm genau Uhrzeit ?
soo jetzt hoffe ich nur noch das mein Babysitter nicht krank wird oder so was…
Dann sag ich mal 11 Uhr .
Wenn ich mich nicht irre, befindet sich dort der Eingang zu Post, oder?
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=51.452055,7.012823&spn=0.000717,0.001727&t=k&z=19&msid=117393582703701197876.00045ce66c7404ec78bf6
Also nach Norden raus, über die Ampel und dann links.
Ist sicher schon Weihnachtsmarkt, hoffentlich übersehen wir uns dann nicht oder kommen überhaupt dort an. :öhh:
Sooo, habs jetzt in den Kalender eintragen: http://www.kakao-karten.de/Kalender-op-view-eid-24.html
Werde das Treffen noch auf Animexx eintragen, aber erst, wenn noch mehr vom endgültigen Datum un der Uhrzeit wissen; werd dann noch die Leute per PN anschreiben, die länger nicht mehr ins Forum geschaut haben.