kakao-karten.de Forum

Kakao Treffen NRW

hi alle zusammen,

So da ich in NRW wohne und noch keiner ein treffen da organiesieren wollte mache ich das jetztgg

mein Vorschalg wäre in meiner Wohnung hab ne menge Platz.
Aber man kann sich ja noch einigen.

Ich wohne in Essen, also recht zentral im Ruhrgebiet g

Ich schlag würde vorschalgen das wir das an einem Wochende machen, so Fr. oder Sa.

freie Termine im moment

12.10 oder 13.10
19.10 oder 20.10
26.10 oder 27.10

oder noch später was euch lieber ist

ich kann auch begrenzt Schlafplätze anbieten.

also was sind eure Vorschläge hier zu ?

Hmm auch als RLPler wäre ich bei einem NRW treffen dabei. Sofern es im VRS-Gebiet stattfindet ^^’
Für alles andere gilt mein Bahnticket net und es wäre mir zu teuer ^^’

Halte es da mit Danny, Essen ist mir leider doch ein Stück zu weit weg (so von Köln/Bonn).

Was man ansonsten machen könnte… hier in Köln gibt es einmal im Monat das KAT (Kölner Anime Treffen), und da eh viele Leuts hier auf der Seite Anime Fans sind, wäre das kombinierbar; das KAT hat nämlich einen Platz in einem Jugendzentrum, Übernachtungsmöglichkeit gäb es also auf jeden Fall für die von weiter weg.

Nja, nur so mal in den Raum geworfen.

Dann hätteste auch dazu schreiben können das es immer am ersten WE im Monat ist…

Essen wär perfekt für mich.

das KAT wäre super wollte im November mal dort hin weil ich jetzt im Oktober wegen einem anderen Treffen verhindert bin

Hey das ist doch schonmal ne aussage xD
Dann sehen wir uns bestimmt. Ich bin quasi jeden Monat auf dem KAT.
Dann schau ich mal deine Karten an vielleicht gefällt mir ja was dann könnte man ja auch tauschen ^.^

:hehe: dann freu ich mich ja schon aufs KAT^^

Fürs Treffen in Essen ist mir das Datum eigentlich egal. Besser wäre vielleicht der 20.10.

da ist auch die Comicaction oder? hmm da bin ich vielleicht im Lande XD

Hmm ich seh gerade die Spiel ist ja auch demnächst… geht da von euch wer hin?
Ach ich seh gerade, dass dieses Comicaction (was mir nix sagte) auch da ist… Also zur Spiel wollte ich ja schon ggf. hin…
Wenn dort welche hingehen. Würde ich mich vielleicht anschließen kommt drauf an wann ihr hingeht und ob ich nen Fahrer finde ^^’

Zur Spiel geh ich sowieso, und wo’s TCGler hat, dürften kakao-Sammler doch auch nicht weit sein, oder? :3

Beide sind aneinandergekoppelt also einmal Eintritt um beide zu sehen die trennt gar nichts XD höchstens ein Hallen durchgang

ja genau an dem Wochende 18.10 bis 21.10 ist die Spielemesse mit Comicaction.
ich hab auch schon überlegt ob sich Kakao Zeichner da hin verlaufen g

Da gibt es ja auch immer eine extra Zeichnerallerie, da könnte man sich doch treffen.
Wie wärs mit fr oder sa. ?

Ich werde dann meine Karten einpacken und hoffen welche von euch zu treffen. Da bin ich auf jeden fall

hmmm ich wäre wohl eher samstag da aber wie es aussieht kann ich dieses Jahr nicht dorthin :traurig:
bin nämlich die Pleite in Person >.>

nargh :argh:, ich wohn so ungünstig in NRW… Münster ist viel zu nördlich, ich würd nach Köln/Bonn Stunden brauchen :wah:… Essen wär eigentlich geil, aber nächstes WE bin ich schon wieder nicht da ärger
Wie gemein, was gibt’s denn noch so für größere Treffen bald? Also welche, auf denen auch wirklich KaKAO-Leutchens wären? :hmm:

wäre am Sa auch da…
falls es einen gemeinsamen treffpunkt gibt, bitte bis morgen 8:30 hier schreiben… sonst halt net…

Ich hätte immer noch Interesse an einen Treffen in Essen.

Für Leute, die bei Köln wohnen ist vielleicht der Leverkusener Zeichnertreffen interessant: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19217

Ich habe heute in Düsseldorf eine Confiserie mit “Café” dran gesehen. Man kann dort Kakao trinken, Kakao mit Chili oder Kakao mit Ingwer oder auch ganz normales.
Wenn ihr gerne Schokolade, Pralinen und Kakao mögt, könnten wir uns während eines Treffens dort gemütlich machen.
(Die haben auch Schokolade von Bonnat!)

GUCKT HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND REIN!?

huhu

echt in düsseldorf gibt es eine kakao laden g ?

na perfekt, lass uns ein Datum in Raum werfen und dort treffen.

und wenn wir nur zu dritt, haben wir trozdem spaß…

Wochenden wäre Wahrscheinlich besser oder ?