kakao-karten.de Forum

Kakao Treffen NRW

Man man man, ist ja lange her, dass hier mal jemand reingeschrieben hat O__ô
was ist los mit euch NRW-ler!?

lach

naja… ich wollte einfach mal fragen ob jemand dieses Jahre auf der Comicaction in essen ist und vllt lust hat KAKAO zu tauschen?! Oô
Wäre über ein paar antworten erfreut XD

Ich bin auf jeden Fall auf der Comicaction und sowieso immer tauschwillig XD
Wäre cool da auch ein kleines Treffen zu veranstalten wenn noch mehr kommen ^^

wenn noch mehr kommen sollten wäre das eine idee… ist nur die idee wann Oò… ich denke die meisten sind sicherlich am Samstag da, nur weiß ich net, ob ich dann komme ^^ weil ich da meinen Jahrestag mit meinem Schatz habe XD

aber thoretisch bin ich dem ganzen nicht abgeneigt XD~~~

Essen… nein, zu weit weg. lach Habe in letzter Zeit, eigentlich dieses ganze Halbjahr lang, weniger Zeit , könnte mir höchstens noch Köln erlauben…

Ein Kakao-Karten-Treffen an sich wäre aber ganz schön. Würde ich begrüßen. Kommt nur drauf an, ob’s nicht zu weit weg ist. xD

Jaaaaa! So ein Treffen fände ich auch toll! o

Ich wohne in Dortmund und ich würd auch sehr gerne mal an einem Kakaotreffen teilhaben :)
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn alle die Lust haben dabei posten wo sie überhaupt wohnen.
So könnte man eventuelle ienn Ort finden, der für alle angenehm ist.

Ich fange mit der Liste mal an :)

Dortmund:
Risu

Kennt jemand diesen Ort in Essen?

Ich frag mich, ob es sich als Treffpunkt eignen könnte.
Was ist das? Ein Café? Restaurant? Aber mit Eintritt und Getränkeflatrate?
Kann man sich da irgendwo breitmachen ohne wie in Mc Donalds nach 2 Stunden wieder rausgeworfen zu werden?

Dortmund:
Risu

Niederbergisches Land:
Fanghafte

Ich bin einfach mal auf die Internetseite gegangen, die man anklicken konnte (http://www.unperfekthaus.de/) und für mich sieht es nach dem perfekten ort für ein Treffen aus.

Unter der Seite für FAQs stehen auch einige Antworten zu Fragen, die ich mir gestellt habe: http://www.unperfekthaus.de/faqs/

Laut maps.google.de ist Essen auch ziemlich nah an Dortmund - wäre also für mich völlig okay :-)
(Ja ich muss bei maps.google.de schauen weil ich eine absolute Niete in Geographie bin xD)
Und zum Schluss, damit das nicht außer Sichtweite kommt, das Listchen:

Dortmund:
Risu

Niederbergisches Land:
Fanghafte

Hier gibts ein Video:

Sieht nicht schlecht aus.
Einziger Nachteil “5 Euro Eintritt mit Getränkeflatrate”. Ich glaub freies W-Lan gibts da auch, bin mir aber nicht so sicher, hab aber eh kein Schleppi.
Für ein “spontanes kleines Treffen” braucht man sich aber nicht anmelden, dass einem, ein PLatz freigehalten wird, oder? Nunja, wenn man wie beim ersten NRW-Treffen eh nur mit 4 Personen kommt, von denen nur zwei aktiv auf dieser Seite sind und der Rest Anhängsel, ist das ja eh nicht nötig …
In Essen gibts noch ein paar Lädchen mit Bastel/Künstler-Zubehör, da kann man während des Treffens sich auch eindecken.

Dieses Unperfekthaus hört sich interessant an. Und 5,50€ für Eintritt und Freigetränke ist wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, dass man anderswo pro Getränk 5,50€ zahlt und erwartet wird, dass man danach noch eins bestellt oder geht. Schließlich wollen wir da ja eine Weile hocken bleiben (und zeichnen?).

Ich jedenfalls wäre einem Treffen dort nicht abgeneigt.

Dortmund:
Risu
Kageko

Niederbergisches Land:
Fanghafte

das klingt wirklich gut :nod: ^^
ich denke, wenn ich an dem tag zeit hätte und ich das restzeitig weiß, dann würd eich auch kommen :nod: völlt können wir das ja zum andafng der Ferienm planen, die sind immerhin ab dem 20.12. des wäre ein SA… oô

naja… ich denke ich wäre zumidnest dabei :nod: ^^

Tja prinzipiell würde ich auch gerne kommen, aber Essen ist mir dann doch ein Stück zu weit ^^;

Ich finde auch das es sehr interessant klingt ^^
Wenn ich an dem Tag Zeit habe, würde ich auch gerne kommen und Essen ist von mir auch nicht besonders weit weg (komme aus Oberhausen)

Jaa, nach Essen könnte ich sogar auch kommen. ^^
Von Düsseldorf ist das ja nicht so weit!
X3
Uhm, habe den Termin hier im Forum nicht gefunden…postet den nochmal einer?
Oder ist noch gar nicht festgelegt?

Na der rege Anklang hört sich doch schonmal schön an :-)

Bisher ist noch kein Termin festgelegt, aber mir wär lieb wenn wir damit auch noch etwa eine Woche warten könnten - dann bekomme ich wahrscheinlich meinen Arbeitsvertrag vorgelegt und weiß wie ich arbeiten muss :-)
Meine erste Arbeit hüpf

Und ich werd auf jeden Fall ein paar Karten für das kleine Treffen zeichnen und auch Zeichenmaterial mitbringen :)
Das wird bestimmt lustig!

hm ja, ich wäre auch noch für warten :Nod: mir wäre sogar anfang dezember lieber, weil ich bisdahin noch einiges zu tun habe! :nod:
aber ich denke uach das es toll wird :nod: schon mal karten vorzeichnet ^^ das könnte in der tat spannend werden XD

Ja, jetzt sofort ein Treffen über den Zaun brechen geht eh nicht! Mit 4 Leuten lohnt sich (für mich) kein Treffen. Da müssen schon mehr kommen! ;)

Bitte ankreuzen, wann ihr könnt.

Sa, 29. November
So, 20. November
Sa, 06. Dezember
So, 07. Dezember
Sa, 13. Dezember
So, 14. Dezember
Sa, 20. Dezember
So, 21. Dezember
Sa, 27. Dezember
So, 28. Dezember
Sa, 05. Januar
So, 06. Januar
Sa, 12. Januar
So, 13. Januar

Bisherige Interessenten: Risu, Fanghafte, Kageko, KiwiOfDoom, darkisis, Tifi

Ich kann voraussichtlich an allen Tagen.

oh das klingt toll und in essen da kenne ich mich aus g
also ich könnte da eher

Sa, 29. November
So, 20. November
Sa, 06. Dezember
So, 07. Dezember
Sa, 13. Dezember
So, 14. Dezember
Sa, 12. Januar
So, 13. Januar

muß das nur mit meinem Babysitter klären
wenn ihr da noch bummel wollte mit Comicladen und so was wäre aber ein sa. besser gg der Comicladen ist toll