kakao-karten.de Forum

Kakao Treffen NRW

So, meine Freundin kommt dann auf jeden Fall mit gerade mit ihr telefoniert hab

Am Samstag den 06.12.2008 um 11 Uhr werden wir an der Post stehen :)

Wir sind schon sehr gespannt, wie das mit dem Unperfekthaus ist
Und ich soll noch ausrichten:" Ich hab bisher nur eine Karte gezeichnet, erwartet bitte nichts von mir! :D"
Lasst uns ihre Lust auf Kakaokarten steigern.
Mission: bring the cards and coco closer together
Ach ja sie mag es nicht besonders, wenn man sie Coco nennt, aber das hält mich nicht davon ab bwahahaha :D

Ich werd dann noch einige Karten zeichnen, um sie mit euch tauschen zu können und auch zum Treffen mein Geodreieck und weitere Zeichenutensilien mitbringen :3
Oh das wird bestimmt lustig
freu

Ich bin voller Vorfreude auf das Treffen =)

Hab ein Animexx-Event gemacht, ist aber noch nicht freigeschaltet:
Vielelicht erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, freigeschaltet zu werden, wenn sich schonmal die Leute eintragen, die auf Animexx angemeldet sind.

Mhm, schade~
Naja, habe auch nächste Woche noch sehr viel zu tun und kann an diesem Termin dann leider nicht.

Nächste mal komme ich aber! Und dann habe ich auch Zeit für das Treffen ein paar Karten zu zeichnen. ^^

Wünsche euch viel Spaß X3

Jetzt hab ich verpennt, für das Treffen neue Karten zu zeichnen. Schade, denn meine einzig freie Karte finde ich seit dem Aufräumen nicht mehr! (Komisch, denn eigentlich kommen meine Karten immer in den Kakao-Karten-Sack. :hmpf:)

Nehmt ihr denn eure ganze Sammlung mit oder nur freie Karten? Bin schon sehr gespannt. Und wie viele werden wohl am Ende kommen?
Übrigens hab ich vor, während (oder danach/davor) des Treffens nach Pampelmusen zu suchen, ich hoffe ihr habt nichts dagegen. ;) Die Lädchen wo ich gucken wollte sollten auf dem Fußweg zum UpH sein.

Ich bin auch gespannt, wie viele morgen kommen werden! :)

Karten habe ich auch keine gezeichnet. Eventuell bringe ich ein paar alte mit. Oder ich schaffe es, heute abend noch eine oder zwei zu produzieren.

Trotz guter Vorsätze habe ich auch keine Karten für morgen gezeichnet ^^" Aber ich habe so noch einige freie Karten die ich mitbringe (+ den ganzen Rest meiner Samlung, da ich gar nicht so viele habe XD)
Haben wir eigentlich ein Erkennungszeichen? Ich bin nicht gut darin Leute zu finden, selbst wenn ein genauer Treffpunkt festgelegt wurde ^^"

Also ich hab einen hellblauen Base-Rucksack, schwarze Haare und vier Augen.
Vielleicht schreib ich auf ein Blatt noch ein K oder so, mal gucken.

Na dann hoff ich mal das ich dich erkenne ^^ Werden dann ja vieleicht auch schon mehrere da sein, so dass es einfacher werden wird, stehen ja nicht oft Grüppchen vor der Post.
Hab es auch schonmal geschafft fast ne halbe Stunde neben jemanden zu stehen mit dem ich mich treffen wollte und keiner von uns beiden hat den anderen bemerkt XD
Kann übrigens sein das ich erst kurz nach elf da sein werde, ist das ok? (also so ca. 10 nach)

Ist denn ein Zug/Bus vorher nicht möglich? Stell dir vor, dieser ist zu spät und dann kommst du noch später!
Ich werd jedenfalls einen früher nehmen, so dass ich um 20 oder 15 vor da wäre.
Natürlich werden wir aber auch auf dich warten, wenn es gar nicht anders geht.

Da hast du schon recht. Ich bin auch nicht gerne zu spät dran sondern lieber immer etwas eher da^^" Nur wenn ich einen früher nehme bin ich nur leider schon ne ganze Stunde früher da, oder ich muss gucken das ich irgendwie anders da hin komme

huhu

so ein mist da ist weider ein treffen und mich läst mein Glück immer im Stich, mein Babysitter ist Krank (kurz Mann)
werde sehen ob ich mir meien Tochter (erst 2j.) unten Arm stecken und trozdem komme,
aber dann komme ich nicht wirklich zu was… humpf
ich weiß aber wo das uph Haus ist und werde fals sich doch noch wer finden läst später auftauchen,
ich hoffe ein paar tausch und zeichenwütige ausfinde machen zu können.

so was aber auch, schaffen wir diesen Jahr noch ein treffen ? oder eher im Januar ?

So, eine acht Stunden-Tag-Woche hinter mir und endlich mit meiner Freundin nochmal telefoniert.

Erkennen kann man uns an ihrem braunen Dakine Rucksack mit blauen Lilien drauf (wenn ich mich ganz recht erinnere) und ich werde als ausschlaggebendes Merkmal entweder meine Katzenmütze, einen Panda oder ein großes Schild mit ner gemalten Kakaotasse drauf mitbringen.
Ich denk mal, wir werden uns finden :D

Uh ich bin schon aufgeregt und freu mich =) hüpf
Ich werd nu noch endlich ein paar Kärtchen zum tauschen zeichnen - mal sehen was ich dann mache. Scanner ist ja putt :/
Sonst zeichne ich mir einfach eine Auflage von den Karten :)

Das erste Essener Treffen wäre nun überstanden.

Dabei waren:
Fanghafte, darkisis, yogitea, Risu und Corinna.

Nachdem wir etwa 20 Minuten an der Post gewartet haben, sind wir in den Hobbyartikelladen in der Stadt gegangen, haben einen Comicladen angeschaut und sind dann ins ins UpH gestapft und bis 18 Uhr geblieben.
Danach waren wir noch Pizza essen.

Das Treffen hat mir sehr gefallen. Leider hab ich nur 3 Fotos gemacht.

[ http://s2.imgimg.de/thumbs/CIMG5388resize5ee8f829JPG.jpg](http://www.imgimg.de/bild_CIMG5390resizef5544023JPG.jpg.html) [http://s2.imgimg.de/thumbs/CIMG5391resize6c395ee4JPG.jpg](http://www.imgimg.de/bild_CIMG5391resize6c395ee4JPG.jpg.html)
yogitea und darkisis Corinna und Corinna Getränke-Selbstbedienung und Massagesessel

Das UpH entpuppte sich als Glücksgriff, es sollen noch weitere Treffen dort stattfinden! Einfach wunderbar!

Wah!

das klingt gut!
beim nächsten mal komm ich ganz bestimmt, aber ich hab mir ne böse erkältung einegfangen, sonst wäre aich aufgetaucht!

klingt aber klasse :nod:^^

mir hat es auch sehr viel spaß gemacht!
und viiielen dank nochmal für die stiftliche hilfe - nächstes mal versuch ich das ganze vorbereiteter anzugehen … und weniger nervös und mit weniger koffein (letzteres … maybe).

Ich fand das treffen auch zimlich toll ^^
Bin auf jeden Fall das nächste mal auch wieder mit dabei X3 (und dann probier ich auch mal die Masagesessel aus XD)

Mich hat gestern die Lust verlassen, als die Stadtwerke der Straße das Wasser abgedreht hat, ich mir nicht die Haare waschen konnte und folglich einen Bus nach dem anderen verpasst habe.

Was gab’s an nicht-alkoholischen Getränken? War das Haus leer?

Ich fands gestern richtig lustig und ich hab auch vergessen den Sessel auszuprobieren arg
Und Salbei-Menthol-Klebstofftee werd ich mir nimmer machen, haltet mich das nächste Mal davon ab xD

Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei und dann hab ich auch mehr Karten zum tauschen
Ich freu mich schon, wieder mit euch ins unperfekte Häuschen zu gehen =)

Und im Anhang noch meine sieben Bildchen, die ich gemacht hab :3

Ankunft:
Corinna und Birthe
Daniela bei der Erkundung des Erbsenhausbaukitstütchens
Jennifer zwischen zwei Getränken

Mittendrin :
Corinna grübelt über die Armhaltung des coolen Eierkaktusmännchens :3
Yogibirthe voll in Action
Darkjenny voll im Stress ;D
Massagesesselchilling

Eure Corinna :3

mh wäre ich net mit ner grippe im bett gewesen wäre ich gekommen, aber meine laune und meine nerven waren in dem sinne leicht gereizt. und alle anzustecken häts auch nicht gebracht. mal sehen vllt. beim nächsten mal.

@Kageko
Die Getränke sehen so aus wie auf den Fotos hier. Es gab Wasser, Limonade, Apfelschorle, Malkzgetränk, alkoholfreies Becks … mehr weiß ich nicht.
Außerdem ne Kaffemaschine, die diverse Kaffesorten ausgespuckt hat sowie heißes Wasser, dazu dann verschiedene Teesorten, Getreidekaffe, Kakao, Milch, Kandiszucker, blablabla …
Und ich hatte extra die Tusche mitgenommen. :( Und das Ingwerpulver. :(

Das Haus war nicht “leer”, es ist bloß riesengroß ;) Wir haben uns gleich umgesehen, als wir angekommen sind und da war es recht früh. Haben auch nicht alles angeguckt. Im Keller und auf dem Dach waren wir z.B. nicht. Ari der Ruhrstadtmaler war da und jemand, der Satire vorlesen wollte … (haben wir uns aber nicht anhören können)
Später am Nachmittag kamen mehr Leute.
Man hatte viel mehr seine Ruhe als in einem hektischen Café, vor allem kann man sich nach belieben irgendwo anders hinbegeben und sich woanders amüsieren. In einem Foto sieht man z.B. auch Brettspiele. Eine Etage über uns (glaub ich) gabs auch ne Tischtennisplatte. PCs gabs auch jede Menge und die Massagesessel konnte man ganz frei verwenden ;).
Irgendwie erinnert mich das Haus an ein Jugendhaus in das auch Erwachsene dürfen und wo man nicht beaufsichtigt werden muss, wenn man irgendwas unternehmen will. :grins:

@ Risu
Wäh, Fotos mit Blitz! Wie kann man nur! :hehe: