Dann schlag ich mal den 10.11. vor und hoffe, dass viele dann Zeit haben werden und das Wetter gut ist.
Nun, da es um die Kakaobude in Düsseldorf geht, würde ich sagen, dort.
Leider weiß ich nicht, wo man sich aufhalten soll, wenn wir genug vom Kakao haben, man kann ja nicht das Café Kakao für Stunden besetzen.
mist da kann ich leider nicht…
ansonsten kenne ich mich etwas in D Dorf aus und könnte dann später euch rum führen oder so was.
ganz wie gewünscht…
und neuer termin ?
ich könnte am 17.11 also jetzt sa. oder 8.12
Mir sind beide Termine recht.
Will denn sonst keiner? :/
Wie wärs wenn ich im Zirkel noch Werbung mache und ggf. ein Eventeintrag auf Animexx mache?
Was wollen wir alles machen?
Kakao trinken im Café, in Cafés gammeln …
Bis 2 Uhr können wir uns noch in der Bücherrei aufhalten.
Wie wärs mit Okonomiyaki essen?
Ich glaube ja nicht, dass wir soviel werden, dass wir nicht mehr da rein passen.
Ich schreibe mal auf Animexx.
Wenn Melina und du ganz sicher am 8. 12. könnt oder sich noch mehr melden, dann erstelle ich noch ein Eventeintrag.
Hey, Weihnachtsmarkt wird auch noch sein!
gg also ich kann da auch ganz sicher, wenn wir jetzt alle Zeit haben reserviere ich den termin schon mal vor.
Aber ich werde wahrscheinlich meine tochter mitbringen. mal sehen was der vater dazu sagt g
hätte ihr was dagegen ??
mal sehen weh ich noch motiviert bekomme von den Zeichner die ich kenne
Nunja, wenn es doch zuuuu vieeele werden ist es vielleicht besser, wenn Anhängsel zu Hause gelassen werden.
Hier der Link zum Event:
Bitte eintragen, wenn ihr auf Animexx angemeldet seid.
Hi
Ich werde auch versuchen zu kommen, aber ich bekomme meinen Dienstplan immer so spät, da kann man sehr schlecht planen, wenn ich sicher bin, trag ich mich aber bei mexx noch ein ^^
Hallo
Also ich wohne in Hagen und bin in 45 min in D-Dorf.
Werde also versuchen dahin zu kommen. Auf Mexx eingetragen habe ich schon ^^. Vielleicht habe ich bis dahin auch mal ein paar Karten zum Tauschen fertig.
Hoffendlich werden es noch ein paar leute mehr.
Versuche mal Werbung dafür zu machen.
Ich nicht. Je größer die Gruppe, desto schwieriger wird es, irgendwo unterzukommen.
Was haltet ihr von 11 Uhr in Düsseldorf HBF, am Haupteingang, wo man sich setzen kann? (Hinter dem “Service Point”, von Glaswänden abgegrenzt gibt es Sitzmöglichkeiten)
Hört sich für mich gut an.
…überlegt
Ja ich erinnere mich an zu große Mexxtreffen.
Dann lasse ich das Werbung machen lieber mal sein ^^°.
Bimmelnd… nein wohl eher nicht. Ich bin schlimmer!
Muahahahahahahhahaha
Cyber-Gothic
Aber da wir uns wo rein setzen wollen werde ich mal so nett sein und Human aufteuchen, sovern ich solche Sachen besitze-
Oh nein. :(
Bitte möglichst dezent kleiden (bzw. ordentlich) und auch nicht laut rumkreischen (falls wir in eine japanische Buchhandlung oder ähnliches gehen).
Das steht ja auch bei mir drunter!
Bitte immer alles lesen!
Ich werdemich normal kleiden und das hoffe ich
bei allen anderen auch mal stark!
Ich habe auch alles gelesen. Ich hab nur zitiert, damit ich mich darauf beziehen kann.
Ach so ^^
Ne keine Angst, hatte schon genug Mexxlertreffen hinter mir. Zu vielen wenn du nirgend wo Essen willst geht das klar aber nicht wenn man wo hin will.
Da sollte man schon so aussehen als ob man ein Mensch ist ^^°.
Bin alt genug um mich zu benehmen ^^.
am Krückstock geht
Wird sicher Lustieg, ich hopffe nur das Wetter spielt mit,
das man vielleicht über den Weihnachtsmarkt kann.
:hehe:
Ich wollte nochmal an das Treffen am 8.12. erinnern.
Uhrzeit:
11 Uhr
Treffpunkt:
Düsseldorf HBF hinterm “Service Point” bei den Sitzgelegenheiten.
sorry ich kann leider morgen nicht kommen meine Tochter ist krank und baucjht ihre Ma.
Ich weiß hört sich blöd an, aber sie ist erst 1 jahr alt und Mama wird immer gebraucht wenn es ihr schelcht geht. g
ich hoffe das nächste mal dabei zu sein