kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

Wenn man wirklich den ganzen Tag den Raum hat, kann man es ja so machen, das wer will früher kommen kann und dann kann jeder wie er Lust hat über den Tag verstreut dazustoßen/gehen?
Ich hab mit den 22 jetzt komplett freigehalten, dh ich könnte mir auch gut vorstellen, den ganzen Tag mit quatschten und zeichnen zu verbringen…

@kyouya_akai
Du könntest wenn du willst bei mir übernachten… ist zwar ein Stück weg vom Zentrum aber noch gut zu erreichen.
Wir hätten Platz für max 2 Leute, falls das jemanden was nützt…

1. sollte in Ordnung sein, falls jemand aus Richtung Annaberg oder Chemnitz kommt, kann ich ihn mitnehmen :>

Ich hab auch den kompletten Tag freigehalten. Wollen wir einfach mal 10 Uhr als Startzeit ansetzten, falls wir so früh schon in den Raum dürfen?

@Nil
das ist sehr lieb von dir und ich möchte auch nicht undankbar wirken, aber ich würde einfach lieber Abends bei meinem Freund sein

Übernachtet Evolana denn in Dresden?

Weiß ich noch nicht. Ergibt sich vielleicht auch dadurch ob jemand auf dem Weg mitgenommen werden will und wie der dazu steht xD

weil wenn du am selben Tag wieder zurück fahren würdest könntest du mich da in Chemnitz absetzen? dann bin ich nicht auf die Zugfahrzeiten angewiesen, würde mich natürlich an Spritkosten beteiligen

Jap, das können wir machen :)!

Um 10 sollte klappen. Ich werd etwas früher da sein und den Raum zusammen mit meiner Mutter einrichten.
Für alle hier nochmal die Addresse: Böhmische Straße 33 in der Dresdner Neustadt
Straba Haltestellen: Bautzener/Rothenburger Straße und * Görlitzer Straße/Nordbad*
(man kann rechts vom Rewe an der Bautznerstraße direkt zur Böhmischen durchlaufen und kommt gegenüber von der 33 raus)

Wenn ihr da seit einfach beim Gemeinschaftsraum klingeln :)

bestehen noch irgendwelche Fragen bezüglich Raum und co?

Weißt du zufällig was über Parkpätze in der Gegend :D?

Es gibt an der Bautznerstraße beim Rewe ein Parkhaus. Ansonsten auf dem Lutterplatz probieren. Mehr fällt mir akut nicht ein.

Da ich es gerade in einem anderen Forum gelesen habe

@drachenschuppe
Wenn du es nicht schaffst den Raum zu bekommen weil du eventuell nicht da sein solltest ist das für mich ok. Dann versuchen wir es an nem anderen Tag. Mach dir bitte keinen Druck.

Für mich wäre es jetzt nur gut zu wissen ob wir das Treffen erst mal komplett absagen oder sich doch Leute treffen wollen und wenn ja, wo können wir so kurzfristig hin?

Oh! Ich hatte gar nicht gemerkt dass das in nem anderem Thread war und bin jetzt von einer Absage des Treffens ausgegangen und bin jetzt schon anderweitig verplant.

Ich habe keine Ahnung von welchem Forum die Rede ist. Aber ich würde als Ausweichmöglichkeit vorschlagen, sich einfach am Altmarkt zu treffen. Wenn das Wetter gut ist, können wir uns draußen setzen und zeichnen. Ansonsten könnten wir in eins der Cafés gehen oder in die Galerie. So viele sind wir ja nicht.

Wer würde denn da noch kommen und wann?

Alles gut, hat sich geklärt. Bin da und der Raum ist organisiert :)
(Also so ihr denn noch Lust und zeit habt)

Ich wollte erstmal nicht direkt hier absagen, da wir noch am klären waren, wie wir das jetzt machen und jetzt funktioniert es. Ich hatte auch total vergessen gestern mal hier rein zuschauen und war grad echt überrascht, dass ihr das als absage gelesen habt. Tut mir echt leid, wollte damit nicht das Treffen absagen. Es war irgendwie sehr viel in den letzten Tagen. Ich hoffe ihr versteht das.

Wer kommt den Übermorgen alles?
Ich würde gerne ungefähr wissen, wie viele wir sind, damit ich genug Stühle organisieren kann.

Lg drachenschuppe

Ich habe vor zu kommen.

Ich komme nicht, weil ich dachte das es ausfällt und umgeplant hatte

ich komme^^

Sorry ich werd auch nicht mehr auftauchen. Fühl mich nicht so gut… bin auch gerade erst wach geworden. Muss es heut wohl ruhiger angehen lassen.
Wünsche allen anderen aber viel Spaß.
Mach mir jetzt ne Suppe :mask:

Wir haben gerade beschlossen, dass der 12. Oder 13. August gut für ein nächstes Treffen wären. Würdet ihr dem zustimmen?

Ja, das passt :D

Wär das dann der gleiche Ort?