kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

Ihr Lieben,
aufgrund der besseren Übersichtlichkeit gibt es jetzt einen Thread für Dresden, der regelmäßig aktualisiert wird.

Das nächste Treffen in Dresden ist:
am 02.07.2011 im Hbf Dresden, 15:00 vor Burger King

Verpflegung :
Da es letztes Mal so gut geklappt hat, werden wir uns im großen Garten niederlassen, sofern das Wetter mitspielt. Ansonsten rechnet ein paar Euronen für ein Cafe ein.

Aktionen:
Was wird auf dem Treffen gemacht?

Erreichbarkeit:
Schreibt mich bitte per PN an, um meine Handynummer zu erhalten, sofern ihr glaubt, sie zu brauchen.
Genauere Infos findet ihr auch hier.

Bisher Interesse bekundet haben:
Ich natürlich
flasche mit schuss
Zapy
Tennyo (unter Vorbehalt)
und 6 weitere auf Mexx.

Liebe Grüße
Shiva

Das mit unfertigen karten, ist keine schlechte Idee ^-^ Wenn mir das machen, müsste ich dennoch bei mir Kärtchen Outlinen, da ich noch nicht all so viele Karten habe xD erst angefangen hat mit Kakaos
Am 30.04 habe ich Rufbereitschaft^^° Vielleicht habe ich ja Glück und sie rufen mich nicht ;). Also bis jetzt wäre ich defenetiv dabei. hehe :wtf:

Collab-Aktion klingt lustig :D
15:00Uhr fände ich jetzt auch OK, aber ich weiß nicht, wäre nicht 14:00Uhr besser? Da haben wir irgendwie mehr Zeit denk Und irgendwie wird es ja immer so schnell dunkel…oder hab ich Halluzinationen?(wirds so geschrieben?)
Wir müssen auch irgendwie noch ein nettes Treffpünktchen planen…der Hauptbahnhof ist ja nich allzu klein ^^

am hauptbahnhof treffen würd ich vorschlagen vorm burgerking, da ist einiges an platz und man sieht sich schnell. funktioniert als treffpunkt erfahrungsgemäß gut. :3

collab idee find ich echt gut :3

wusta, weiß nicht, mir kommt da blos grad so der gedanke, das dann evtl. doch jemand nicht kommt und man einige karten umsonst gemacht hat, oder es kommt jemand der sich nicht so zeitig angmeldet hat und der schaut dann nur zu wie jeder karten bekommt…ich würd lieber sagen wir machen ne normale sta draus, wir nehmen ein thema, jeder der will macht karten dazu und die tauschen wir dann aus :3

Vorm Burgerking klingt gut.
14:00 ist auch okay, dann passe ich das noch an.

Was die Aktionen angeht: Wir können auch mehreres nebeneinander laufen lassen :)

wie siehts aus mit Versorgungszeug? (oh ne, ich denk wieder nur ans Essen XD) ich würd sagen die die wollen bringen irgendwas zum Knabbern mit was sie gerade wollen und Getränk bringt sich bestimmt sowieso jeder mit…:D an Kekse denk

Verpflegen wird sich jeder selbst, denk ich mal und so Knabbereien werden ja traditionell immer geteilt. Andere Frage ist noch: Gibts im Großen Garten Sitzgelegenheiten oder sollten wir evtl. noch Picknickdecken mitbringen?

Wie ist es mit Mal-Utensilien? Wenn wir Copics bringen, wäre es ratsam, seine eigenen Stifte irgendwie zu markieren, damit man die nicht vertauscht oder so. :)
Ansonsten kann ich noch Buntstifte und Gelpens, Konturensticker und Bastelkrams mitbringen. :)
Einen Aquarellkasten hab ich auch, aber das ist da sicher nicht so praktisch.

Wenn das Wetter schlecht ist und unsere Runde nicht ganz so groß wird (max. 7 Leute) lade ich euch auch gern zu mir ein, Platz ist genug vorhanden.

Greets
Shiva

also was zum sitzen ist überall man ein bisschen was(einzelne bänke), entweder wir gehen zu diesem freilufttheater, oder wir nehmen uns eben decken. weiß ja nich wie lauffaul ihr seid :)

bin auch für markieren (meine sind dann einfach die verdreckten xD<-spaß) aquarell wird durchaus schwer, mal sehen ob ich vllt. meine aquarellbuntis mitbringe, da man die auch echt wie normale buntis einsetzten könnte :) hab auch noch berge von nagelstickern :3

man kann sich ja auch noch zusätzlich ne decke oda nen kissen mitnehmen wenn man nich so auf der harten Bank sitzen mag ^-^

ich hab auch noch massig sticker xD

Im großen garten gibts nen Sommercafe xD (gesehen hat als es durch den park mit dem Drahtesel durchfuhr xD). Aber wie es vom vorbeifahren aussah, ist es auch ncoh zu Oo… ^^° Aber Picknick klingt super :O. Mh müsste nur ne assende Decke finden, die ich aufs Gras legen kann. Meine decke vom bette kommt bestimmt nicht in den Dreck(e) xDDD :angst:
Mh da ich am großen garten wohne, würde ich eher im Großen Garten zu euch stoßen wollen :3 . Wenn ihr sogar noch nen Punkt habt, wo ihr euch hinpflanzen möchtet, werd ichs bestimmt hier erfahren ^^°
Im übrigen wäre es doof wenn ich da extra zum Hbf fahre und dann wieder zurück in den Großen garten xDDDDDDDD. Und nebebei muss ich im hintegrund behalten, das ich an dem Tag Rufbereitschaft habe ^^°.

Stiftchen makieren klingt super <3. Muss nur noch überlegen wie ich das alles fortbekomme bzw mit was ich sie makiere Oo O.O … :pupy:…

wo genau wäre denn das Sommercafé? Wir könnten es auch so machen, dass meine sis (das_ich) zum Bahnhof fährt, dort die einsammelt die halt nich wissen wo der Garten ist oder sich vllt nich hinfinden und wir könnten uns an einer nahegelegenen Haltestelle (nahe Café) treffen…Wäre das in Ordnung? :D

-zum Thema “Erkennen”…habt ihr ein gutes Erkennungsmerkmal damit man nicht alle Leute abfragen muss ob der/die/das die jenige Person ist. Also ich und das_ich würden unsere kakao t-Shirts anziehen.

öhhh…
Ich hab kein besonderes Erkennungsmerkmal. Allerdings bin ich stolzer Besitzer einer “I love Yaoi” Tasche, die ich dann tragen könnte XD
Da passt auch ne Menge rein.

Zum Thema Stifte markieren: Ich werde dafür einen wasserfesten Folienstift nehmen. :)

Decken: Wäre schön, wenn ich keine mitbringen muss, mein Weg ist etwas weiter. XD

Dieses ** Sommercafe** [ Sommercafe am Palaisteich ] ist genau neben dem gebäude Namens Palais und hat wirklich ein Fettes Schild über dem Eingang des Cafes stehen xD. Sommercafe Webseite( Großer Garten)

Natürlich gibts auf der Seite am Eingang wo das Stadion ist, auch noch ein Cafe xD. Aber keine Ahnung wie das heißt (könnte Wachstube heißen aber ka)^^ aber das wäre eher ein perfekter Treffpunkt für die, die im Großen Garten sich treffen wollen. Da fährt glaube die Bahn 10 und 13 vorbei. :hmpf:

Das mit Erkennungsmerkmal wird schwierig xD…habe eigentlich nichts besonderes zum erkennen. >.< Wenn ich meine Stifte mitschleppen werde, würde auch meine Miniausgabe meiner Tasche wohl nicht reichen xDDDDDDD Also wüsste ich momentan noch nicht was ich als Erkennungsmerkmal mitnehmen werde. :iik:
Evtl nehme ich ein kuscheltier mit xD das ich mir mal auf LBM gekauft hatte xD. :grins:

Ich denke das wäre ok, Shiva, wenn du keine Decke extra mitschleppen musst wenn du einen weiten Weg hast ;) Decken sind ja “normalerweise” etwas größer da passen ja bestimmt mehrere drauf x33

(die Macht von Goole-Maps XD) Ok~ das Café “Wachstube” (wie die liebe Nea schon erwähnte =) ) ist also genau an der Bahnhaltestelle “Großer Garten” wo die Linie 10, 13 fährt. -Wäre wirklich ein guter Treffpunkt da er scheinbar leicht zu finden ist.^-^

Also Nea du fährst/läufst(halt wie du’s machst xD) gleich zum Garten wie ich das jetzt verstanden habe(?) und Shiva kommt vom Bahnhof? hm Dann würd ich mal sagen, du Nea, hälst einfach ausschau nach kakao-t-Shirt und ich nach nem Plüschie, falls du es wirklich mitnehmen willst ;D
Shiva und meine sis werden sich ja dann anscheinend vorm Burger King am Hbf treffen x3

Jap ich komme angelaufen <3 Bewegung tut mir auch mal gut xDDDDDDD. :öhh: [ beruflich nur in Bewegung xD]
Okey, ich nehme mein Plüschi mit ^^. Das ist auch nicht zu übersehen

http://www.superchan.de/images/product_images/info_images/282_0.jpg
aber es ist rot und nicht rosa wie auf dem Bild ^-^°

Nya Bewegung is was feines ! :) ~XD
-Das Plüschie sieht ja süß aus :hehe: (ich glaub ich hab des auf der LBM auch shcon ma gesehn ^-^) Und Rot wird nicht zu übersehen sein hihi

Jap das Vieh habe ich mir auch auf der LBM gekauft ;). [vor einem Jahr]

So bleibt das jetzt so die eine Gruppe trifft sich auf dem Hbf vor dem Bürger King

und die andere die weiß wo der Garten ist vor dem Eingang am Stadion vom Großen Garten? !!!

jup “gruppe 1” am burgerking
und “gruppe 2” am großen garten. wollen wir dort bei dieser wachstube (oder wie das cafe heißt, am eingang) zusammenstoßen?

nun noch frage wegen uhrzeit. zwischendurch hatten wir ja auch mal 14 uhr gesagt, oder bleibt jetzt doch bei 15 uhr?
und wir müssen 2 zeiten draus machen, so ca. ne viertelstunde auseinander würd ich sagen

jo vor café wachstube is treff(oda?^^) =) is ja auch leicht zu finden ;) möhöhöhö~

mit uhrzeit würd ich sagen zwischen 14.45Uhr und 15.Uhr oder so.

Klingt supa :D
Ja, das ist das einzige haus da das nach einem Cafe aussieht ^^. Sonst gibts da nur Bäume und Rasen voll Gras xD :hmpf:

Mh ich finde eher fast ne halbe Stunde besser, die sich ziemindets am Hbf treffen wollen :O , da haben sie mehr Zeitraum und müssen keine Hecktig machen, spät am Hauptbahnhof anzukommen.
Ich bin auch eine die ziemlich spät los macht und trotzdem voller panik pünktlich erscheint xD aber dann voll k.o zum Schluss ist ^^° :öhh