WelchenTag wollen wir jetzt nehmen? Samstag oder Sonntag?
Ich glaube, dergleichen Ort ging nicht nochmal aber bin mit da grade nicht mehr ganz sicher, da müssen wir drachenschuppe fragen…
WelchenTag wollen wir jetzt nehmen? Samstag oder Sonntag?
Ich glaube, dergleichen Ort ging nicht nochmal aber bin mit da grade nicht mehr ganz sicher, da müssen wir drachenschuppe fragen…
Bei mir ginge beides.
Wegen Ort: Wenn das Wetter schön ist können wir uns ja auch theoretisch irgendwo raussetzen. Ich kenn mich in Dresden nicht so gut aus, aber vllt kennt jemand von euch ne schöne Location?
Ich kann auch beide Tage.
Falls wir nicht zu viele sind, könnten wir auch zu mir (4-5 gehen bequem, zu 6t wirds eng am Tisch, bei mehr müssen welche aufs Sofa). Draußen treffen fände ich aber auch schön. Was wäre euch denn lieber?
Mir ist es egal ob drinnen oder draußen. Vllt. nach Wetterlage?
Samstag wird für mich nicht gehen, da ich kurzfristig da nen Termin hab. Also für mich wäre Sonntag ganz praktisch, obwohl ich da nicht 100% zusagen kann. Muss erst mal abwarten was so alles in dieser Woche auf mich zu kommt (Schule…)
Wegen Ort: Der Raum ist leider nicht frei und daher können wir den nicht bekommen. Vielleicht ein anderes Mal mit genug Zeit zur Voranmeldung.
@Q-Ni Mal eine andere Frage: Wohnst du direkt in Dresden, also kommt man mit nem Straßenbahnticket, das nur in Dresden gilt, hin? Ich hab leider kein Auto…
@Colutea: ja, erreicht man gut mit der Straßenbahn.
Wie wäre denn Sonntag ab 14 Uhr? Wollen wir uns einfach bei mir treffen und wenn’s schön ist dann gehen wir hier in der Gegend raus?
klingt ganz gut. Ich müsste mal schauen wie ich das mit Fahrkarte mache, aber da gibts bestimmt eine Lösung. Hab halt nur ne Monatskarte für Radebeul.
@drachenschuppe Ne 4er Karte kostet für Schüler 5,20 € ;) Hast du nen Schülerausweis, dann kannst du zur DVB-Stelle gehen und dir ne Kundenkarte machen lassen und dann kannst du das Ermäßigten-Ticket kaufen. Hab ich auch etwa vor nem Monat gemacht als ich hergezogen bin. Ging obwohl ich eigentlich schon Abi hab. Aber die hatten auch Verständnis, dass diese Brückenzeit von 3 Monaten bisschen eine blöde Zeit ist, weil der Studentenausweis erst ab Oktober gültig ist…
@Q-Ni 14:00 Uhr klingt gut. Danke für deine Adresse. Ich hab bei Google Maps gesagt, das sagt mir hier ich brauch ne halbe Stunde mit der Straßenbahn und Bus. Du wohnst praktisch genau auf der anderen Seite der Altstadt wie ich :'D
Will jemand von euch irgendwelches ‘spezielles’ Zeichenmaterial ausprobieren? Ich hätte ein 150er Set Prismacolor die ich mitnehmen könnte zum Ausprobieren, wenn ihr wollt (:
Ich werde wieder Funier und so einen aquarellgrund mitbringen, da kann dann jeder gerne probieren, ist eh soviel, das ich das nie allein schaffen werde…
Sonntag ist für mich super^^
@ Colutea: bring gern eine Auswahl deiner prismacolor mit (je nachdem wie viele sich gut transportieren lassen). Sind das Marker oder Buntstifte oder was anderes? Prismacolor stellt ja einiges her. Neugierig auf’s Ausprobieren wäre ich aber so oder so :D
Buntstifte :) Ich hab so ne Tasche wo alle 150 reinpassen, da wärs aufwendiger ne Auswahl mitzubringen anstatt gleich alle :D
Ich hab die Prismacolor Premier Soft.
@Nil jey :) ich werd vielleicht auch was von der Holztapete, die ich noch da hab, mitbringen. Vielleicht geht die ja auch, wenn man die auf der Rückseite verstärkt.
Ist es okay, wenn ich jemanden mitbringe? Er ist recht neu bei Kakao-karten und würde gerne mal ein paar andere KakaokartlerInnen kennen lernen
Also ich hätte nix dagegen, wenn du wen mitnimmst ;)
@ drachenschuppe: bring ihn von mir aus mit, aber es könnte sein, dass wir dann nicht mehr alle an den Tisch passen…
Auf Grund der aktuellen Zugsituation, weiß ich nicht, ob ich es bis 14 Uhr schaffe. Vermutlich komme ich 5-10 min später.
Wir mussten gerade feststellen, dass die straba anders fährt als der Fahrplan sagt. Also kommen wir erst gegen 14:10 oder so an
Hey ihr lieben,
unser Urlaub hat sich erledigt,weil einer unserer Vögel krank geworden ist und wir ihm jetzt täglich ein Medikament geben müssen…
Auf der positiven Seite heißt das: falls jemand nächste Woche Zeit hat, könnten wir von mir aus gern ein Treffen oder vielleicht einen kleinen Zeichenausflug einrichten. Wie sieht es denn bei euch nächste Woche so zeitlich aus?
Hi,
ich hoffe, dem Vogel geht es bald wieder gut… Ich drück die Daumen.
Ich kann sowohl Montag als auch Dienstag den ganzen Tag…würde mich freuen, wenn was zustande kommt^^
Oh nein, gute Besserung an den Kleinen :( tut mir Leid um euren Urlaub.
Ich habe eigentlich Montag bis Donnerstag Zeit, also…
Oh nein… Gute Besserung deinem Vogel! Ich hoffe ihr findet für eueren Urlaub einen Ersatztermin…
Ich habe leider nur Samstag und Sonntag Zeit. Muss Montag bis Freitag leider bis um halb sechs/sechs arbeiten…