kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

Also ich denk, ich bin auch dabei! :3 Samstag oder Sonntag wäre mir auch piep egal welcher^^

Wie es mir scheint schläft die Dresdner Treffecke etwas ein, deswegen fege ich mal die Trübsellige Luft aus den Thread und würde gerne am 18.Februar ein neuen Termin für ein Treff hineindonnern. ;)
Würde da auch gerne mal eine Art Lostopf machen, wo jeder ein Wichtelkind bekommt und ihn/ihr ein Kärtchen zeichnet. ;)

Treffpunkt und so habe ich mir noch nicht ausgedacht. ;)

Wer weitere Ideen hat oder andere, kann sich natürlich hier melden. (Dafür ist ja dieser verstaubte Thread da) ^^

LG Nea

Am 18. ist die DeDeCo, eine Con in Dresden!
Wir könnten uns aber dort treffen…

Die DeDeCo ist finde ich eine tolle Idee. Ich bin gern mit dabei.

Um an der Stelle mal Werbung zu machen: Schaefchen-86 wird am Samstag auf der DeDeCo einen Stand haben, wo ihr Originale und Auflagen und Poster kaufen könnt. Und es wird eine Tombola geben, whohooo! ;)

Wir werden also auf jeden Fall dort sein. grins

Das klingt ja super xD Wusste nicht mal das da ne Con ist und trifft sich ja eigentlich ganz gut. ;)
Ist das dann dike Con, die immer im Hygiene Museum war/ist? Oder ist das wieder eine andere?

puh war im dezember nun eigentlich treffen? ich hab irgndwie weder überblick noch zeit für irgendwas

1. februar? is das ein wochenendtag? ich wär gern dabei mit genügen puffer in der zeit zur vorbereitung xD

Ja das wäre ein Samstag. Nein im Dezember haben wir glaub alle verschlafen, wann der Treff eigentlich sein sollte bzw haben wirs verplant ^^.

Also am 18.2 werd ich bei dieser Con da sein ;) Habe mir extra für den Tag frei gewünscht. :) (hoffe es klappt)

Mh, nuja da ich jetzt leider an diesem Tag ausgeh Verbot habe xD wegen den Demos an diesem Tag, werde ich wohl doch nicht kommen können v.v …ich werde da wohl eher zuhause hocken und Stifte spitzen…bzw eine neue Karte malen … :shh:

Seid ihr an diesem Tag auf der Con? ^^

Thread wieder ausstaubt

Wollte mal fragen, ob mal wieder Interesse an einem Treffen besteht? o.o
Gab ja lange keins mehr…
Es wird ja auch in nächster Zeit wärmer, da eignet sich doch der Große Garten wieder dafür :o

Eigentlich komme ich nicht aus DD, bin aber immer mal wieder da… Ende Juli könnte ich z.B. super einrichten^^

Großer Garten klingt klasse :)

Jaaaaa!!! Ich wäre sofort dabei!!! schon freudig herumhüpf
Also bei mir wäre es am besten ab dem 6. August. Sollten viele für Juli sein, dann ausnahmsweise (auch wenn’s dann vllt stressig wird) zwischen 22. und 28. Juli. Ja, ziemlich kurze Spanne, aber wie gesagt, würde so schon stressig werden.
Hoffe, dass es klappt!! hab noch nie mit Kakao-Künstlern getroffen ^_^

Zwischen 22. und 28. Juli müsste ich es auch einrichten können, ab August wird das bei mir aber leider nichts mehr :/
Aber ich würde mich soooo freuen :)

Hey, wenn ein Treffen besteht kann ich einiges über FB Gruppe " Zeichnertreff Dresden" vielleicht einiges machen lassen :D Da die meisten jetzt nur noch über diese Seite/Gruppe Treffen vereinbaren ^^.

LG

Hallo liebe Dresdner, wir planen am 30.8.14 Samstag gegen 14/15 Uhr auf dem HBF DD einen Zeichnertreff zu organisieren. Wer vielleicht Lust hat kann sich gerne melden! ^^

Am besten wer neu ist und noch nicht dabei war, mich per PN anschreiben ;D wenn ihr nicht auf Facebook sein solltet!
Dann kann ich euch die aktuellsten Infos schreiben! ^^

Sonst:

Mehr Infos findet ihr in dieser Gruppe :D https://www.facebook.com/groups/Dresdner.Zeichnertreff/

Bis Samstag :D winks

Hallo liebe Dresdner/Dresdnerinnen,

am 20.12 ist wieder ein Zeichnertreff, leider etwas kurzfristig. Wer gerne nähere Infos haben möchte, kann sich bei dieser Gruppe melden: Facebook Gruppen

LG Lilariel

PS. ich melde mich nächstes Mal , etwas eher, wieder wenn ein Treff festgelegt wird. Sonst könnt ihr mich auch anschreiben, wenn irgendwas ist oder ich euch in die Gruppe laden soll. :)

Ahhh, nein, wie schade, ich bin natürlich gerade jetzt NICHT in Dresden sondern in meiner alten Heimat :((

Ach schade. Leider zu kurzfristig, hab mich aber mal für die Gruppe auf fb gemeldet

Ja, leider xD Ich bin selber momentan durch das Kind etwas verplant oder kommt oft was anderes dazwischen, so das ich nicht immer in die Gruppe gucke. Hatte es etwas spät gesehen >.<

Aber sehe ich das richtig dass die Treffen meist bei jemanden privat sind?