kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

Schlag mal ein Datum vor, ich weiß nicht genau, wann Herbstferien sind XD
Aber ein Treffen im September hätt ich schon schön gefunden :)

Als KAKAO-ler kann so mancher nie genug Motivpapier und Bastelkram haben. Was bietet sich da mehr an als der Besuch einer einschlägigen Messe?
Von Freitag, den 30. September bis Montag, den 3. Oktober findet in Leipzig eine Bastelmesse statt.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammentun und gemeinsam hinfahren?
Ich denke mal, Samstag ist für alle der beste Tag dafür.
Mehr Infos:
http://www.modell-hobby-spiel.de/LeMMon/mhs_web_ger.nsf/start?OpenPage

LG
Shiva

Mh ich weiß nicht ob ich da kann, da mein Terminwunsch seit 15.August schon vorbei ist. Kann nur dummer zufall sein, das ich evtl da frei haben könnte. Das zwewite Problem kann sein, das mein Freund auch da frei hätte und ich ihn nicht dahin zerren möchte. ( er würde sich eher langweilen).

Ähm Die Herbstferien in Sachsen wären von 17-28.10.2011 Und da würde ich gerne das WE 29./30.10 als Treffen ansetzen.
Da es Herbst ist, würde ich da auch lieber in ein Cafe sitzen xD…welches weiß ich noch nicht ;)

bastelmesse klingt toll xD wenn das klappt komm ich gern mit
wenn ni auch ni schlimm, freu mich trotzdem auf ein treffen^^

Bastelmesse? Joa das klingt gut :P Wenns klappen würde , wäre mir der Termin eigentlich egal da ich in den Herbstferien nichts besonderes vorhabe^^

Bin auf jeden Fall mit dabei :D

Das ist schön, ich hab mir das auf jeden Fall schon in meinen Kalender geschrieben :)

Wann wollen wir uns Samstag dann treffen? So gegen 10? Oder noch früher, damit wir zeitig da sind?

Ich muss erstmal schaun ob ich zufällig da frei bekommen habe ^^.und ob mein Freund da evtl arbeiten müsste xD. Dann könnte ich mitkommen xD.
Da aber der Arbeitsplan nur noch aller 1 woche herausgegeben wird, kann ich erst ziemlich spät sagen ob ich kann oder nicht. :(

also ich fänd es gut, wenn wir uns recht zeitig treffen würden, damit wir noch hintenraus bisschen zeit haben
zug fährt by the way 9.16, 10.16 …usw, bin da eher dafürdas wir 9.16 losfahren, sind ja immernoch ein-dreiviertel stunde bis wir dort sind…

Hättet ihr vielleicht auch noch Lust zur Spielemesse zu gehen?
Meine Mutti hat mir eben gesagt, dass sie 4 Freikarten für die Spielemesse hätte, weil es da so ein Gewinnspiel gibt, wo wir/ihr dann als Gewinner sozusagen da steht und so keine Ahung wie das richtig da läuft, kapier ich selber nicht^^ Und da ich an dem 17.9. (Messe vom 17.-18.9.) sowieso dort bin, weil ich da nen Tanzauftritt habe, könnten wir das vielleicht zu nem Treffen umdekorieren? Also 4 von euch hätten dann eben eine Freikarte und würden zusätzlich mit Namen genannt als Gewinner in der … Zeitung stehen… Wie findet ihr das? =P Ich find das ne gute Idee…^^ Uhrzeit wäre ja eigentlich egal, Hauptsache ich bin um 15.45Uhr bei meinem Auftritt, danach können wir ja noch rumschlumpern und dann irgendwann mal gehen. Da das ganze ein Samstag ist, gibt es sicher kein großes Drama mit dem zeitig zurück sein… ;D
Wäre schön wenn wir das spätestens bis zum 8.9. oder 9.9. geklärt kriegen. FALLS überhaupt Interesse besteht…^^

Edit: Hat sich erledigt =/

Interese hätte ich schon, leider muss ich an dem WE arbeiten gehen :( habe jetzt die WEs schon frei gehabt und kann da nicht schon wieder eiN WE tauschen mit einem kollegen xD. schnief (hätte da zugern meinen Freund mitgezerrt xD) hüstel

So, noch jemand ohne Fahrschein?
Nächste Woche gehts auf zur Messe, ich hätt gern definitive Zu- oder Absagen gehört :D

könnten wir auch am sonntag gehen? samstag ist mir was dazwischengekommen.

Nun, also Raureif, Schaefchen und ich gehen definitiv Samstag, da wir uns dort auch mit ein paar Leuten von Animexx treffen wollen. :/

So, ich will wieder einmal beim Zeichencenter Ebeling bestellen. Bitte meldet euch bis Mittwoch bei mir, wenn ich was für euch mitbestellen soll.
Allein durch meine Bestellung brauche ich kein Porto zahlen. XD Ich werde auch einige Copic Ciaos bestellen, wenn ihr also noch mit einsteigen wollt, wird es noch günstiger werden, wegen Mengenrabatt. ;)

Wir sollten uns auch mal wieder treffen. Terminvorschläge? Am besten für Mitte Dezember. :D

LG
Shiva

ich wollt auch grad :D

Dann schick mir am besten eine Liste mit den Links zu den Artikeln als PM :D

mach ich noch, morgen/übermorgen denk ich mal.

Dada32 macht sicher auch noch mit, ich frag sie mal

uh, mitte dezember wäre wieder schlecht.
denkbar aber die woche vor weihnachten, am donnerstag oder ab mittwoch übernächste woche.
ansonsten kann ich leider nicht teilnehmen. doof :(

Mh im Dezember habe ich nicht all zu viel Zeit, habe jedes WE ein bis zwei Geburtstage und nebenbei bin ich Anfangs im Urlaub und schau mir das winterliche Berlin an. Natürlich sag ich aber nicht nein und werd schaun, auf welchen der Tage ihr den Treff legt. Evtl. liegt es perfekt da, wo ich noch kein freien Termin vermute :)
Sozusagen lass ich mich überraschen und bin auch dabei, sobald ich da kein Geburtstagstermin habe :)

huija -
also ich bin da auf jedenf all dabeim sofern cih das ni wieder verschwitze xDDDD
samstags oder sonntags is mir wurst, müsste es halt nur rechtzeitig wissen
ansonsten ginge auf freitag abends, aber erst so gegen 17/17:30

liebste grüße ^^
(bineeeee q,q ich hab immer noch ne karte für dich im kopf xD)