ich glaub da hab ich auch zeit XD
Supi!
Ich hab das mal vermerkt ^^
Uuuund ich hab ein Event bei mexx gemacht:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50281
Ich werde wohl am 2 Juni nicht dabei sein, bin mit Freunden an dem Tag in babelsberg und werde dann wohl beim nächsten treffen wieder dabei sein, ;)
Och schadö.
Aber kann man nichts machen, dann halt beim nächsten Mal :)
bis wann soll das treffen denn gehen? und wohin wollt ihr euch dann pflanzen? ich würde gerne wieder mit auto kommen (nordseite) und meine bunnys mitbringen :D
flasche und ich haben letzens ein gemütliches plätzchen in der nähe der mitte gefunden, vielleicht könnten wir uns ja in der mitte des großen gartens trefen und dort hin gehen ^^
Huhu!
Ich hab das mal nach hinten offen gelassen. Wenn du dann los musst, musst du los. “In der Mitte” ist ziemlich unpräzise, vielleicht treffen wir uns dann am Besten beim Palais, das ist übersichtlich und zentral.
Hast du meine Handynummer?
Grüße
Shiva
ja das mein ich ja auch mit der mitte drop ^^ nee gib lieber noch mal die handy nr :D
wann seid ihr dann ca am palais? ^^
Ich denk mal, so zwischen viertel nach und halb. Je nachdem, wie wir eine gute Bahn erwischen.
ich überlege, ob ich komme ^^
ich sag noch bescheid…
aber mal noch was “schlechtes”… samstag soll es nach dem mittag bis in die nacht hinein regen ö.ö
wo wollt ihr denn dann hin, wenn es regnet?
das wollt ich auch fragen ^^
also wegen dem wetter gibts keine kaninchens am samstag :D die bleiben brav in meiner kuschlig warmen wohnung <3
wohin verziehen wir uns bei regen und kälte? wenn es keinen ausweichplan gibt bleib ich auch lieber daheim ____
wurde ja schon gesagt und auch bei animexx stehts drin
wir würden uns dann ein kuschliges café suchen und uns da ausbreiten, mit schätzungsweise 10 leutchen soltle das ja drin sein ^^
suuuusel, was nu mit collab? q,q ja, nen, vllt? skizzen scho fertig oder erst am samstag besprechen?
baba <3
Gibt es das Sky-Café im Kugelhaus noch?
Als ich das letzte mal im Kugelhaus war, sah das da alles ziemlich verlassen aus. Ansonsten können wir uns auch Richtung Prager Straße begeben, dazwischen sind ja genug Gelegenheiten, sich hinzusetzen. :)
hereinwusel
Oo da ist ein Cafe drin, meinst du außerhalb evtl? ^^ Da im Kugelhaus momentan eher nur Geschäfte drin sind bzw. wird da ein Teil neu umgeräumt.
herausschleich
EDIT:
Also ich habe mich nochmal schlau gemacht XD ,…ich wusste ehrlich nicht das auf dem Dach noch ein Cafe ist drop
Aber es ist noch auf der Homepage vom Kugelhaus noch aufgelistet:
http://www.kugelhaus-dresden.com/seiten/geschaefte_4.htm
jaaaaaaaah, stiiimmt :D
da war ich schon ein paar mal, ist cool!
vorallem weils da auch sofas gibt… aber da passen nich 10 leute hin x3 außer die stellen zusammen ö.ö
… wann entscheidet sich das denn, wann ihr wohin geht?
(weiß nämlich immer noch nich, ob ich komm… könnte kurzfristig werden…)
da war ich das 1. mal, als ich mit meinen eltis nach dresden gefahren bin - hab aber nie den eingang wieder gefunden drop aber in meiner erinnerung war es echt schön dort, die hatten so gemütliche coutschen ^^
gut gut, dann komm ich mit der bahn und treff mich mit euch am hbf
@flaschischatzi
das mit der collab können wir morgen besprechen aber deke wird eher nichts, ich muss immernoch die minibowserkarte endlich mal machendrop und hab noch andere aufträge
mir tut das schon sooooo leid, dass die alle so lange auf ihre karten warten müssen q,q
Fein, dann schauen wir mal, ob wir im Sky Cafe unterkommen, denn so wie das Wetter heute aussah, wirds nichts mit dem großen Garten. :)
Aber wir sind ja glücklicherweise nicht so viele und dann passt das schon, wir sind da flexibel.
dann weißt du ja wa smorgen zu tun ist xDDDD
bussi an alle
falls ich nich komme, hier ein tipp, wie ihr in das cafe im kugelhaus kommt:
normal ins kugelhaus rein und dann in einen der fahrstühle und bis ganz nach oben fahren :D
Ui, danke für den tipp. ich hab mich das nämlich auch schon gefragt XD
Huhu, wann würdet ihr denn gern wieder ein Treffen planen wollen? Hätte gedacht vielleicht dann wieder Anfang Herbstferien?^^ oder gegen Ende. (weiß nicht welches Datum das wäre, aber ist ja noch eine weile hin)
Ich würde das gerne wissen, bzw planen weil ich liebend gern beim nächsten treffen gerne dabei sein möchte.