kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

Mh, weil bestimmt sich die Nea total blöd anstellen würde, um über diesen hohen Zaun zu springen Oo… :hmpf:
Naja, ich glaube da hätten wir evtl ärger bekommen, wenn wir das Fußballfeld warm gesessen hätten xD
aber hey, wann werden wir denn den nächsten planen? zB letzte Woche bevor die Sommerferien zuende sind oder ein Wochenende nach den Ferien? ^^
Wäre nur ein Vorschlag XD

Da ich das letzte Mai-WE nicht kann, hätte ich mal den 21. veranschlagt.
Oder eben am 4.6.?
Wann sind denn Schulferien? hab das nicht so auf dem Schirm XD

oh da fragst du die falsche xD ich geh auch nicht mehr in die Schule, ich glaube da muss ich mal googlen gehen ^-^°

googlen geht

Sommerferien Sachsen 2011
vom 11.07 2011 (Montag) bis 19.08.2011 (Freitag)

also ich hätte da gedacht so den 20.08 oder das nächste Wochenende 27.08 xD

Vor den Sommerferien weiß ich nämlich nicht ob ich da noch Zeit haben werde ^-^° Der ganze Juni ist schon voll gebucht mit Terminen xD und erst ab Juli wirds dann wieder ruhiger :3

Mal ein wenig Off-Topic und spontan:
Schaefchen-86 kommt mich am Freitag besuchen und wir wollten Samstag oder Sonntag bowlen gehen. Allein ist es aber doof, hat jemand zufällig Lust, mizukommen?

Greets
Shiva

arg nein tut mir Leid, an dem Abend habe ich schon ne kleine Grillparty bei mir zuhause ^-^ und die dauert auch nicht lang da ich am Sonntag Frühschicht habe XD das nächstemal vielleicht <3

mal schaun vllt hat zapy lust, dann käm ich ma mit xD
lg :)

Au ja, das wär toll _

oha, im bowlen bin ich zwar ne niete aber solang ihr mich nicht mit den kugeln verwechselt une auf die pins zuschubst komm ich gerne mit ^___^

ansonsten bin ich auch gern beim treffen dabei, hab für die nächsten wochenenden noch nichts größeres geplant bisher ^^
wenn wir und wieder im großen garten treffen bring ich noch 1 oder 2 jacken extra und eine grooooooße decke mit ____
(mir wurd am ende auch bisschen frisch aber was ertrgt man nicht alles, dass es seinen freunden gut geht? flasche anlächel)

vorsicht, offtopic!!
apropo, bring morgen hunger mit, wenn du kommst, hab heute günstige grillsteaks ergattert!!! sabber

@offtopic: ehm grillsteaks? q_q naja…bin ich nich sooo großer fan von

ja sorry mit der jacke xD hab cih echt nciht mit gerechnet dass das abends so kalt wurde xD
werd dann auch mehr mitnehmen an klamotten und decken xD

wann genau/wo ist denn dann das bowlen? und wie schauts inzwischen mit dem treffen an sich aus? ^^
wenn wir eine collab oder so machen wollen sollten wir das mind 1 oder 2 wochen vorher ankündigen ^__^

Huhu!

Ich dachte so an heute, 17:00 Uhr hier:
[Little Joes Billard-und Bowlingcenter Leutewitzer Ring 143, 01169 Dresden](http://maps.google.de/maps?um=1&ie=UTF-8&q=Little+Joes+Billard-und+Bowlingcenter+dresden&fb=1&gl=de&hq=Little+Joe`s+Billard-und+Bowlingcenter&hnear=0x4709cf29101ad6a9:0x421b1cb4288feb0,Dresden&cid=0,0,148076658045248743&ei=YBDOTenvDcjLswaZmZWtCw&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCYQnwIwAA)
Die Location ist ganz okay und man kann dort auch abgefahrene Brettspiele ausleihen und spielen, wenn ihr auf Bowling weniger Lust habt.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch eure Kakao-Sachen mitbringen, wir machen das nämlich auch. :)

Greets
Shiva

ich bin sowohl bowling begeistert (wenn auch schlechter spieler xD) als auch für gesellschaftsspiele zu haben
ich richt mich dann einfach nach euch ^^

die ecke kenn ich da kommt man mit der 2 und 7 hin,
zapy wohnt ja nur paar haltestellen weiter und ich fahr heut eh noch hin

hey super, dann können wir gleich zusammen hin fahren. ^^
ist ja gleich in der nähe, da weiß ich, wo das ist :D

shiva kannst du bitte noch deine handy nr oder so raus rücken? falls einer von ns bisschen später kommt oder so ^^

Die Bowlingbahn kenn ich sogar ^.^…an der bin ich immer vorbei gelaufen als ich da noch gewohnt hatte XDDD…drop XD und ich muss Morgen früh aufstehen >.> .,.so ein mist V.v schnief

was ist nun wegen dem eigentlichen treffen? ist das nächstes we? wann/wo? oder doch n anderer termin?

Da ich ziemlich erkältet bin, werde ich dieses WE gar nichts machen. Wenn Ihr euch treffen wollt, dann trage ich das vorn gern noch ein :)

Nächstes WE hat meine Mutter Geburtstag.
Daher der für nächstmögliche Termin ** der 4. Juni** . Wer kann / will?

Generell könnten wir es auch so machen, dass wir ein Event auf Mexx erstellen, um so ein wenig größer zu werden. ;)

Greets
Shiva

ICh kann da nicht, da sind die tollen Kirchentage und auf dem Hbf DD werden pro Tag 300.000 Leute zu erwarten sein =.= heul …Ich evrfluche shcon jetzt die 5 Tage vom Juni T^T…ich will nicht…

So, da sich hier niemand ausmehrt, hab ich kurzerhand mal einen Termin festgelegt. böse grins
Wer kann, der kann und wer nicht kann, mit dem treff ich mich auch gern privat und/ oder spontan. :wiiii:

Das nächste Treffen ist angelegt für den
02.07.2011 im Hbf Dresden, vor Burger King!
Diesmal schreib ich auch einen Termin bei mexx.

Alles Weitere auch hier.

LG
Shiva

ja bin ich auch wieder dabei xD
lg ^^

:angst: Supa xD mein Urlaub endet am 1 Juli, hoffe ich hab am 2. Juli Frühschicht xD