kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Dresden 07.07.19

okay dann eben halbe stunde :) (bin immermal sehr schnell unterwegs, schätz deshalb anders xD)
was wollen wir nun? 14 uhr oder 15 uhr?

15Uhr klingt gut ^-^
Evtl muss ich ja doch noch für eine Frühschicht einspringen und da habe ich dazwischen genügend Zeit nochmal nachhause zugehen ^^°. Aber natürlich möchte ich heir jetzt nicht alleine Stimmen Oo…außer es meldet sich keiner weiter v.v° xDDDDDD

guddi also machen wa 15Uhr möhöhöhö~
freu mich schon total u.u*

okay :)
dann 15 uhr wachstube.
und 14.30 hauptbahnhof

hi, ich denke, ich werde auch kommen - kann aber noch nicht 100%tig was sagen, vielleicht bring ich noch jemanden mit ^__^

um so mehr um so besser =)

(psst, 3 tage noch - yey! ^-^)

Huhu!

Ich war inzwischen auch schon in großen Garten (auskundschaften) und da ist genau in der Mitte des Parks dieses Palais, wo dann auch ein Biergarten ist. Meintet ihr dieses Café??

Ansonsten ist in der südlichen Hälfte ja nur noch das Carolaschlösschen…

Wenn ich weiß, wo ich hinmuss, kann ich auch direkt zum GG kommen.

Ach ja: Habt ihr schon Outlines/ Skizzen für das Collab Projekt gemacht oder machen wir das dort vor Ort?

also die wachstube ist auf der seite wo auch das schwimmbad und das dynamo-stadion sind gleich am eingang :)

ich werd sowieso erstmal hbf. gehn, ist auch vom umsteigen her nicht so schlecht für mich, und es gibt auch immermal wider leute, die nicht vorher sagen ob sie kommen. x)

Zum Thema Outlines/Skizzen für Collabs: Ich hab noch keine…also wenn man das nich zeitlich zu Hause schafft kann man das ja auch im GG machen -wäre ja bestimmt kein Problem für die anderen ;D :O

Ich editiere mal den ersten Post entsprechend.

Ich hab auch noch keine Outlines geschafft >_<
Zu viel STA-Kram lol

@ Zapy: Kommst du zum Bhf oder direkt zum Großen Garten?

Habe auch noch keine Outlines xD habe momentan auch haufen Mini- Stas die erstmal bevorzugt werden xD
Werde es wohl vor Ort Outlinen bzw. mein Skizzenbuch zücken und los zeichnen xD.

Das Cafe am Palais ist das Sonnencafe oder wie das hieß xD. vergesslich is
Aber wir wollten uns an dem Cafe am Station treffen, das direkt am großen Tor des GG ist. ^^° Ich warte dort mit Plüschtier auf euch =)

Dann noch so ne Frage, wenn das Wetter Morgen schlagartig regnen sollte, wo würden wir dann unser treff fortführen?^^
Da ja heute das Wetter fast wie Morgen sein soll, könnte es durchaussein das am späten nachmittag Wolken mit vereinzelt Schauer runter kommen soll.

MORGEN!!! _

Noch mal zu Erinnerung:
14:30 Hauptbahnhof oder 15:00 Großer Garten, Café Wachstube!

Ich freue mich!

bämdibämdibäm ich freu mich auch schon totaaaal _____________
outlines fleißig weitermach ;3
aufgeregt rumzappel

aye-aye-aye
es wird bestimmt cool
-

Ok, der Tag könnte nich besser anfangen: Schönes,warmes Wetter -
Das wird so derbst hammer freuend rumhüpf

War echt super Wetter heute zu dem Treffen ;), hätte uns nicht besser treffen können. Sollten nächstes mal uns noch etwas mehr Vorbereiten, aber es war echt nett in der kleinen Gruppe <3

So, der Treff ist vorbei O.O …und wann ist der nächste XD

Huhu!

Ich fand das auch total nett heute. War schön, euch alle kennen zu lernen.

Über den nächsten Termin habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich fände ja den 21. gut, weil ich da Schaefchen-86 zu Besuch habe und sie da auch Spaß dran hätte.
Wer möchte, kann auch mal hier schauen:
Ich war einfach mal so frei hrhrhr
Da können wir auch ein bisschen strukturiert schnacken und schauen, wie wir uns organisieren und welche Aktionen geplant sind. :)

Greets
Shiva

hach das Treffen war voll tollig -
Freu mich schon total auf’s nächste^^

ja das war sehr schön gestern <3 bin ja nua uch endlich zu haus xDD
aber abends wurds danne twas kühl :/ doofer wind

und die blöde sonne war auch weg =/ (wieso habn wir uns nich gleich aufs fußballfeld gesetzt? xD)