Ich hatte noch nie irgendein Treffen o.o
Hab manchmal Angst vor Menschen :/
Es hat sich jetzt einige Tage nichts mehr am Doodle geändert - der 07.Juli.2019 hat die meisten Zusagen erreicht.
Wie wärs, wenn wir uns dann am frühen Nachmittag (13/14:00 Uhr) treffen?
Natürlich kann jeder gerne ne Kleinigkeit mitnehmen und wir können nebenbei noch ein wenig picknicken. Zeichensachen sollten natürlich auch dabei sein.
Ich hoffe dann auch, dass das Wetter an dem Tag mitspielt.
@Blackraven Brauchst keine Angst haben :) Es sind alle immer sehr freundlich.
Hört sich gut an 
Freue mich schon drauf :)
Klingt gut: :) Steht denn schon ein Ort fest oder wollen wir das recht spontan festlegen wegen Wetter?
Ich habe mir den Termin auch eingetragen. (:
Ich kann aktuell noch nicht sagen, ob es von meiner Seite aus wirklich passen wird, aber da würde ich mich dann noch einmal melden.
Je, wo das sein wird, wäre ich dann auch sehr dankbar, um eine genauere Beschreibung oder vielleicht eine Abholung/ ein gemeinsames Hinlaufen zum Treffpunkt.
lg. Gezeitenfeuer
Also ich hab nochmal bearbeitet, bei mir ist die Woche ein Haufen Termine reingekommen. 6.7./7.7. - Goldhochzeit Oma, 29.6. + 13.7. - Freunde werden 30
Danke sehr für eure Antworten:
Also ich würd sagen, dass wir erstmal den Großen Garten anpeilen - falls es regnet, dann müssten wir uns was anderes überlegen…
Als Treffpunkt im Großen Garten würd ich sagen, dass wir ne Sammelstelle bestimmen von wo wir uns dann ein Plätzchen im Freien suchen. Mein Vorschlag wäre vor dem Palais, das ist sehr markant und leicht zu finden. Und für die Leute die später kommen, würd ich nochmal im Thread schreiben.
(Wir haben das Treffen bisher immer bei Q-Ni zuhause gemacht, aber wenn diesmal doch mehr Leute kommen als die üblichen 3-4 Leute, sollten wir vllt mal überlegen, ob wir uns lieber was suchen, wo bisschen mehr Platz ist^^)
@Evo Hm, schade… Der 7.7 scheint dennoch der Favo von den meisten zu sein; Vllt klappts ja ein anderes Mal dann.
Wenn es regnet, können wir ja uns einen Raum in der Bibliothek im Kulturpalast servieren :)
Das ist ne gute Idee! Weißt du wie weit man im Voraus reservieren muss, damit man sicher nen Raum bekommt?
Anfang Juli fangen ja langsam Prüfungen an der TU und HTW an, nicht, dass wir auch dort der Anstorm auf die Räume in der Prüfungsphase zu groß ist und wir am Ende keinen Raum mehr bekommen
Ooooh, an die Prüfungszeit habe ich gar nicht gedacht … das kann ich nicht einschätzen :/
Als meine Freundin und ich mal ein Raum reservieren wollten, ging das ziemlich spontan am Tag vorher. Aber die haben nur 2-4 Räume und wenn auch noch Prüfungszeit ist …
Die Bibliothek (am Altmarkt) hat auch so Sitzplätze, die man benutzen kann. Im Treppenhaus, wo man reinkommt, gibt es auch runde Tische, an denen Leute manchmal essen.
Hm, aber ich denk, wenn dann halten sich die meisten Studenten eh in der SLUB auf. Wenn du sagst, dass du am Tag vorher nen Raum gebucht hast, vielleicht haben wir ja trotzdem Glück.
Ansonsten probieren wirs dann an der Bib am Altmarkt, wie Splitterwerk gesagt hat. Irgendwas werden wir schon finden :D
Falls es bei mir klappt (erfahre das leider erst noch wegen Urlaub), müsste ich erstmal schauen wo das ist, war noch nie richtig in DD 
Die Bib am Altmarkt ist die Bib im Kulturpalast :D
Naja, zwei Tage vorher kann man ja schon abschätzen, ob das Wetter gut sein wird oder nicht und ich denke da wäre es auch noch nicht zu spät, etwas zu reservieren :) Erfahrungsgemäß ist die Bib zur Prüfungszeit ziemlich voll, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich einige da extra Räume reservieren…
Nächste Woche ist ja das Treffen angesetzt - wären, die ursprünglich zugesagt hatten, auch alle dabei?
Das Wetter scheint ja nach aktuellen Vorhersagen auch mitzuspielen^^
Es scheint zum Glück auch nicht ganz so heiß zu werden …
Evtl muss ich nachkommen, wenn ich für Arbeit eingeteilt werde, aber ich wäre auf jeden Fall dabei :)
Ich bin auch mit dabei, auch wenn ich mich nicht eingetragen hatte.
Wo treffen wir uns denn, in Dresden? Und bei 13/ bzw 14 Uhr bleibt es?
LG
Das genaue Wo und Wann hatten wir noch nicht ausgemacht. Wir könnten uns auch erstmal am HBF" und von dort irgendwo hingehen? 13Uhr klingt jedenfalls gut. (Es kommen ja auch ein paar von außerhalb, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.)
" Vielleicht bei dieser Modelleisenbahn in der Haupthalle? Da stehen selten Leute, dass man sich recht sicher sein kann, dass es KaKAOler sind, wenn Leute da warten. :)
Bin dabei! Hbf klingt gut, dann können wir zum großen Garten laufen. Die Modelleisenbahn müsste ivh allerdings selbst noch suchen. Ist die mittig unten bei den Gleisen?
Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich das ausgedruckte Kakao-Logo mit. Das hat auf der Buchmesse ganz gut zum treffen geklappt :)